Hibbel-Thread
23.03.2008 21:43
Zitat von Marja:
...
so wie's jetzt ist, fängt ja übermorgen schon wieder die Herzelzeit für Dich an![]()

23.03.2008 21:50
Ja, vermaledeite Fernbeziehung.. *seufzt*
Wird mir dann ja auch wieder blühen..kann ja nicht immer zum ES Urlaub nehmen.
Wird mir dann ja auch wieder blühen..kann ja nicht immer zum ES Urlaub nehmen.

23.03.2008 21:50
Meine Mens hätte heute kommen müssen.... noch nix zu sehen....
hab nur einen Blähbauch wie im 3. Monat schon den ganzen Tag *aua*
hab nur einen Blähbauch wie im 3. Monat schon den ganzen Tag *aua*

23.03.2008 21:53
Zitat von nikas9:
Meine Mens hätte heute kommen müssen.... noch nix zu sehen....
hab nur einen Blähbauch wie im 3. Monat schon den ganzen Tag *aua*![]()
*hibbel*

Wann willste denn testen? *neugierig bin und Däumchen drück*
23.03.2008 21:59
Hm.. garnicht... ich fühle mich nich schwnager, mir tut nix weh (Brüste oder so) mir is nicht schlecht....nur diese Blähungen *sorry* Aber das ist ja kein ss Zeichen, oder?
Ich hatte 3 Tage vor und einen Tag nach dem ES GV, daher denke ich nicht, das es "gereicht" hat.....?!
Vielleicht kommt sie ja morgen, die Mens ist wie die Bahn.. sie kommt, die Frage ist nu wann??
Ich hatte 3 Tage vor und einen Tag nach dem ES GV, daher denke ich nicht, das es "gereicht" hat.....?!
Vielleicht kommt sie ja morgen, die Mens ist wie die Bahn.. sie kommt, die Frage ist nu wann??

23.03.2008 22:00
Zitat von Marja:
Wird mir dann ja auch wieder blühen..kann ja nicht immer zum ES Urlaub nehmen.![]()
nene das geht leider nicht

@Nikas...hibbel hibbel
23.03.2008 22:02
Nikas... ähm, also ich hab mal gelesen dass Blähungen auch SS-Anzeichen sein können!
23.03.2008 22:02
Zitat von nikas9:
Hm.. garnicht... ich fühle mich nich schwnager, mir tut nix weh (Brüste oder so) mir is nicht schlecht....nur diese Blähungen *sorry* Aber das ist ja kein ss Zeichen, oder?
Vielleicht kommt sie ja morgen, die Mens ist wie die Bahn.. sie kommt, die Frage ist nu wann??![]()
ohhh... so gelassen möcht ich auch mal sein...
aber davon abgesehen: Bis 1 Tag nach ES könnte noch geklappt haben und
Blähungen können auch Anzeichen sein. Für Übelkeit etc. ist es ganz bestimmt
noch zu früh.
23.03.2008 22:03
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Marja:
Wird mir dann ja auch wieder blühen..kann ja nicht immer zum ES Urlaub nehmen.![]()
nene das geht leider nicht![]()
@Nikas...hibbel hibbel

Neeeeeeeee.... das spürt man doch, wenn man ss ist... Intuition oder so.... aber ich merk NIX

Aber mit diesem Bauch... ich seh zumindest schwanger aus *lachweg*
23.03.2008 22:03
Zitat von Pocahonterl:
Nikas... ähm, also ich hab mal gelesen dass Blähungen auch SS-Anzeichen sein können!
Das sagst du doch nur so......

23.03.2008 22:04
Zitat von nikas9:
Vielleicht kommt sie ja morgen, die Mens ist wie die Bahn.. sie kommt, die Frage ist nu wann??![]()

Man muss net immer Anzeichen haben um SS zu sein

23.03.2008 22:06
Zitat von Marja:
Zitat von nikas9:
ohhh... so gelassen möcht ich auch mal sein...
aber davon abgesehen: Bis 1 Tag nach ES könnte noch geklappt haben und
Blähungen können auch Anzeichen sein. Für Übelkeit etc. ist es ganz bestimmt
noch zu früh.
Aaaaaalso.... nach meinen Berechnungendas Ei ist 24 Std. befruchtungsfähig... hab ich also den ES am Vormittag und GV am nächsten Tag nachmittags, ist´s zu spät.........
![]()
Zitat von nikas9:
Zitat von Pocahonterl:
Das sagst du doch nur so......![]()
nein, ehrlich! Ich schwöre!!! Ich schau mal, ob ich was finde...
Hallo Hibbeltanten!
Hoffe ihr hattet auch einen schönen Ostersonntag. Waren mit meinem Schatz und unserer Prinzessin bei den Eltern. Haben heute nur dekadent geschmaust und sind jetzt gerade heim gekommen. Die Kleine ist schon im Autositz einpennt wie ein Engel
Ist schon wer schwanger geworden heute? Bin jetzt zu faul 30 Seiten nachzulesen.Bin schon hibbelig, weil ich ja morgen einen Urintest laut Kalender machen kann (falls ich schwanger sein sollte) Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können
Hoffe ihr hattet auch einen schönen Ostersonntag. Waren mit meinem Schatz und unserer Prinzessin bei den Eltern. Haben heute nur dekadent geschmaust und sind jetzt gerade heim gekommen. Die Kleine ist schon im Autositz einpennt wie ein Engel

Ist schon wer schwanger geworden heute? Bin jetzt zu faul 30 Seiten nachzulesen.Bin schon hibbelig, weil ich ja morgen einen Urintest laut Kalender machen kann (falls ich schwanger sein sollte) Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können
Zitat von nikas9:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Marja:
nene das geht leider nicht![]()
@Nikas...hibbel hibbel
![]()
Neeeeeeeee.... das spürt man doch, wenn man ss ist... Intuition oder so.... aber ich merk NIX![]()
Aber mit diesem Bauch... ich seh zumindest schwanger aus *lachweg*
Hihi..ja, hab schon ganz oft gehört, daß Mann es sogar noch vor der Frau gewusst/geahnt hat.
Schau mal in den Newcomer Mami-Thread da sind einige Mamis, die es schwarz auf weiss haben
schwanger zu sein, und sich sorgen machen, weil sie sich so gar nicht schwanger fühlen.
Ne neee... so unhibbelig im Hibbelthread das geht ja gar nicht..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt