Hibbel-Thread
20.10.2010 13:44
Ich drück mal alle hibblerinnen (hoffe hab es richtig geschrieben) die daumen
*
Bei mir ist auch noch alles blütenweiß, aber ich weiß ja nicht wann mein es war
ich lass mich einfach überraschen wann die mens kommt

*
Bei mir ist auch noch alles blütenweiß, aber ich weiß ja nicht wann mein es war

20.10.2010 16:51
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
@WildAngel..... jaaa.. es wird wieder US gemacht und ich bekomme auch wieder ein Bildchen... da ist meine Fr.Dr. zum Glück net so knauserich....![]()
![]()
Muss auch nüx extra zahlen...
![]()
Hallo Süße, wollte mich einmal erkundigen, wie Du bei der Arbeit zurechtkommst. Macht es Dir Spaß oder bedrückt Dich da etwas?
Liebe Grüße und Kuss, Coleen!
.
![]()
![]()
wie kommst denn dadrauf? Oder spionierst mir heimlich nach?
![]()
![]()
![]()
Ach Süße, ich kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist. Ausserdem kenne ich den Zickenkrieg im Sekretariat nur zu gut...

20.10.2010 17:06
Zitat von Mäuschen87:
Ich drück mal alle hibblerinnen (hoffe hab es richtig geschrieben) die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Bei mir ist auch noch alles blütenweiß, aber ich weiß ja nicht wann mein es warich lass mich einfach überraschen wann die mens kommt
![]()
Oder eben nicht kommt...

20.10.2010 17:18
@Inga: Ich drück Dir dolle die Daumen für morgen
@Manu: NFM bei Zwillis war bei mir voll cool... Ewig langer US wo man die so richtig beobachten konnte. Man muss ja auch ein Ausgleich haben, wenn man das nicht 100% machen kann... damit meine ich den Bluttest, der its ja bei Zwillis unnütz, weil wenn Auffälligkeiten wären, könnte man ja nicht sagen welchen Zwilli es betrifft! Aber der US hat mich für alles entschädigt
*neidisch bin*

@Manu: NFM bei Zwillis war bei mir voll cool... Ewig langer US wo man die so richtig beobachten konnte. Man muss ja auch ein Ausgleich haben, wenn man das nicht 100% machen kann... damit meine ich den Bluttest, der its ja bei Zwillis unnütz, weil wenn Auffälligkeiten wären, könnte man ja nicht sagen welchen Zwilli es betrifft! Aber der US hat mich für alles entschädigt

20.10.2010 17:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mäuschen87:
Ich drück mal alle hibblerinnen (hoffe hab es richtig geschrieben) die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Bei mir ist auch noch alles blütenweiß, aber ich weiß ja nicht wann mein es warich lass mich einfach überraschen wann die mens kommt
![]()
Oder eben nicht kommt...![]()
ja oder so

20.10.2010 19:46
Melde mich gleich ausführlich bei euch, Sarah weint gerade sehr...
20.10.2010 20:45
Ohje... Sarah scheint sich wohl nicht so leicht zu beruhigen...

20.10.2010 20:56
Zitat von WildAngel:
Ohje... Sarah scheint sich wohl nicht so leicht zu beruhigen...![]()
Inzwischen hat se sich beruhigt. gott sei dank. wen es interessiert wie der abend gestern verlief, kann in meinen fred schauen.
20.10.2010 21:25
Zitat von WildAngel:
Hi Manu!!! Wie gehts der baldigen Zwillings-Mami???![]()
Ja, ich hab nen Test bekommen. War ausser mir kein Mensch in der Apo. Da wars halb so schlimm. Aber warum is es einem denn eigentlich so peinlich, nen SS-Test zu kaufen? Musste mich so zusammenreißen, dass beim Bezahlen meine Hände nich gezittert haben... Dann hat die Tante auch nich gleich verstanden, was ich wollte...![]()
Ach, und hier meine Tempi:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6![]()
Werd auch wohl morgen früh schon testen. Da is Schatzi nämlich nich daheim und ich hab keinen Versteck-Stress...![]()
juchu.... ich drücke die Daumen
Hibbel hibbel
20.10.2010 21:28
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@wildAngel
uiihh da wird man ja selbst gleich ganz hibbelig!!
@manu
schön das Du noch von SS-Weh Wehchen verschohnt bist.... das kommt manchmal schneller als man denkt.
Und die Tage bis zum nächsten FA-termin werden auch vergehen...ganz bestimmt und bald bist du schon in der 38. SSW, weil die Zeit dann plötzlich wie im Flug vergeht![]()
@me
alles noch Blütenweiß![]()
auch Hibbel Hibbel

20.10.2010 21:30
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
Inzwischen hat se sich beruhigt. gott sei dank. wen es interessiert wie der abend gestern verlief, kann in meinen fred schauen.
ich kann ihn nicht sehen

20.10.2010 21:36
Hey Inga... mir gehts soweit gut. Hatte heute wieder den ganzen Tag MIgräne
Wann willst du denn testen?

Wann willst du denn testen?
20.10.2010 21:39
Zitat von Poca:
Zitat von Claudia87:
Zitat von WildAngel:
ich kann ihn nicht sehen![]()
hier der link

http://www.mamacommunity.de/forum/claudi87%C2%B4s- mini-macht-sich-auf-den-weg?page=189#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt