Hibbel-Thread
20.10.2010 11:35
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Hi Manu!!! Wie gehts der baldigen Zwillings-Mami???![]()
Ja, ich hab nen Test bekommen. War ausser mir kein Mensch in der Apo. Da wars halb so schlimm. Aber warum is es einem denn eigentlich so peinlich, nen SS-Test zu kaufen? Musste mich so zusammenreißen, dass beim Bezahlen meine Hände nich gezittert haben... Dann hat die Tante auch nich gleich verstanden, was ich wollte...![]()
Ach, und hier meine Tempi:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=81034,nummer=6![]()
Werd auch wohl morgen früh schon testen. Da is Schatzi nämlich nich daheim und ich hab keinen Versteck-Stress...![]()
.
Wo issn der heutige Tempi-Wert?![]()
Wieder bei 36.7. Das sieht man nur wegen der Markierung nich...

20.10.2010 11:35
@WildAngel..... jaaa.. es wird wieder US gemacht und ich bekomme auch wieder ein Bildchen... da ist meine Fr.Dr. zum Glück net so knauserich....
Muss auch nüx extra zahlen...

20.10.2010 11:36
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von WildAngel:
Dann wünsch ich Frohes Schaffen! Ich kann mich irgendwie nich wirklich konzentrieren...![]()
Aber wirst sehn, mit den Zwillis is alles in Ordnung. Nur weil einem nich kotzübel is und man den ganzen Tag Kreislaufprobleme hat heißt das nicht, dass irgendwas nich so is, wie es sein sollte. Aber ich kann verstehn, dass du dir Sorgen machst. Das geht wohl jedem so. Und wenn man schonmal ein Baby verloren hat, is das bestimmt noch extremer... Aber die Woche geht auch noch rum.
Hast du dann eigentlich immer im 2-Wochen-Abstand FA Termin?
.
Weiß net genau, aber ich denk mal schon.... den nächsten Termin werd ich dann aber in Berlin haben, da wird dann die NFT gemacht... die müssten dann so in KW 47 stattfinden... Mhmm.. vielleicht bekomm ich ja zwischendurch noch nen Termin bei meine FÄ...
Mal sehen was sie nächste Woche so erzählt....
.
Werd dann auch auf Windpocken und CMV getestet....
Echt? Weiß gar nich, ob die das bei mir gemacht haben. Müsst ich mal im Mutterpass gucken...
Ich bin auch gespannt, was du berichten kannst. Wird denn auch wieder US gemacht? Gibts Bildchen???![]()
.
Ist keine Standarduntersuchung... Wird wohl nur auf Nachfrage gemacht und wenn man viel mit Kleinkindern zu tun hat... Genau wie die Ringelröteln.... wurde bei mir auch nur deshalb getestet, nachdem es in der Kita vom Kind meiner Freundin aufgetaucht ist.... da war ich mit Enya schwanger..... Zuerst wollte meine Fr.Dr. des ja net machen, aber nach einigem Hin und Her hat sie es dann doch testen lassen... naja, und da kam dann halt raus, dass ich des im letzten Jahr wohl hatte..... Jedenfalls sagte des Testergebnis, dass meine Ringelrötelinfektion ca. 4 Monate alt war....Aber diese Tests jetzt, hat sie mir ohne Probleme genehmigt und auch die NFT bekomm ich dieses Mal auf Überweisung von ihr...
![]()
Na immerhin... Schon schlimm genug, dass man fast für sowas betteln muss...

20.10.2010 11:37
Zitat von mausi2812:
Nicht mehr lange bis weihnacten...da musste ein kleiner weihnachtself schon her halten für bildeeer....![]()
Baaaaaaaald ist Weihnachten !!!!......
Mein Gott, is das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....!!!!

Sind ja nur noch 2 Monate...

20.10.2010 11:38
Zitat von NochOhne32:
@WildAngel..... jaaa.. es wird wieder US gemacht und ich bekomme auch wieder ein Bildchen... da ist meine Fr.Dr. zum Glück net so knauserich....![]()
![]()
![]()
Ja supi!!! Freu mich schon auf Zwilli-Bildchen!!!

20.10.2010 11:46
Zitat von NochOhne32:
@WildAngel..... jaaa.. es wird wieder US gemacht und ich bekomme auch wieder ein Bildchen... da ist meine Fr.Dr. zum Glück net so knauserich....![]()
![]()
![]()
Hallo Süße, wollte mich einmal erkundigen, wie Du bei der Arbeit zurechtkommst. Macht es Dir Spaß oder bedrückt Dich da etwas?
Liebe Grüße und Kuss, Coleen!
20.10.2010 11:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Ja, ich hab nen Test bekommen. War ausser mir kein Mensch in der Apo. Da wars halb so schlimm. Aber warum is es einem denn eigentlich so peinlich, nen SS-Test zu kaufen? Musste mich so zusammenreißen, dass beim Bezahlen meine Hände nich gezittert haben... Dann hat die Tante auch nich gleich verstanden, was ich wollte...![]()
Werd auch wohl morgen früh schon testen. Da is Schatzi nämlich nich daheim und ich hab keinen Versteck-Stress...![]()
.
Wieder bei 36.7. Das sieht man nur wegen der Markierung nich...![]()
.

.
Na dann werd' ich versuchen morgen früh gleich reinzuschauen um mit dir zu feiern!

20.10.2010 11:50
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
.
![]()
![]()
![]()
.
Na dann werd' ich versuchen morgen früh gleich reinzuschauen um mit dir zu feiern!![]()

20.10.2010 11:51
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
Zitat von alessiaC:
Zitat von WildAngel:
.
.
![]()
![]()
![]()
.
Na dann werd' ich versuchen morgen früh gleich reinzuschauen um mit dir zu feiern!![]()
Da gesell ich mich doch glatt dazu!

20.10.2010 11:58
Ihr seid sooooooooooo lieb!!!! Was würd ich nur ohne euch machen...
Coleensche, wie gehts dir denn? Und dem Mini???

20.10.2010 12:01
Zitat von WildAngel:
Ihr seid sooooooooooo lieb!!!! Was würd ich nur ohne euch machen...![]()
Alles bestens, der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, war heute Morgen nur etwas bewegungsfaul

20.10.2010 12:11
Zitat von Coleen:
Zitat von WildAngel:
Ihr seid sooooooooooo lieb!!!! Was würd ich nur ohne euch machen...![]()
Alles bestens, der Kleine ist zeitgerecht entwickelt, war heute Morgen nur etwas bewegungsfaul![]()
![]()
![]()
Du weißt sogar schon was es wird??? Glückwunsch...!!!
Is klar...

20.10.2010 13:15
Zitat von Coleen:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
Hallo Süße, wollte mich einmal erkundigen, wie Du bei der Arbeit zurechtkommst. Macht es Dir Spaß oder bedrückt Dich da etwas?
Liebe Grüße und Kuss, Coleen!
.

20.10.2010 13:22
@wildAngel
uiihh da wird man ja selbst gleich ganz hibbelig!!
@manu
schön das Du noch von SS-Weh Wehchen verschohnt bist.... das kommt manchmal schneller als man denkt.
Und die Tage bis zum nächsten FA-termin werden auch vergehen...ganz bestimmt und bald bist du schon in der 38. SSW, weil die Zeit dann plötzlich wie im Flug vergeht
@me
alles noch Blütenweiß

@manu
schön das Du noch von SS-Weh Wehchen verschohnt bist.... das kommt manchmal schneller als man denkt.
Und die Tage bis zum nächsten FA-termin werden auch vergehen...ganz bestimmt und bald bist du schon in der 38. SSW, weil die Zeit dann plötzlich wie im Flug vergeht

@me
alles noch Blütenweiß

20.10.2010 13:37
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
@wildAngel
uiihh da wird man ja selbst gleich ganz hibbelig!!
@me
alles noch Blütenweiß![]()
Das kannst du doch auch sein, wenn ich hier lese, dass du noch blütenweiß bist...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt