Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

ziska
4872 Beiträge
06.01.2010 08:26
Guten Morgen ihr Süßen!
Mensch, es ist so verdammt kalt draußen, was freu ich mich auf den Frühling! Aber noch soooo lange hin...
Wie gehts euch heut so? Alles klar?
Ich bin müde und will wieder ins Bett.
Hab gestern natürlich KEIN Glätteisen gefunden - eins für 30,- wollt ich nicht, war mir zu "billig" und eins fü über 100,-? Dafür muss ich mich doch erst mal im Netz schlau machen. Beratungsleistung war gleich Null, also musste der Föhn ran - naja, das Ergebnis geht grad so...

So, jetzt bin ich erst mal ein bisschen fleißig, mal schauen, was der Tag so bringt...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.01.2010 09:06
Morgen Mädels,

kann leider meine Pekip.tante nich erreichen... jetzt weiß ich nich ob heut pekip is, also geh ich lieber zum sporteln da kann mark auch spielen...
(bevor ich hinterher umsonst nach düsseldorf gefahren bin

bis später
achja,... huhu panda
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2010 09:08
viel spaß beim sporteln
so habt ihr beide was davon
Scouti
10308 Beiträge
06.01.2010 09:08
guten moooooorgeeeeennn

*gemütlich auf dem sofa lümmel und nüx tu*
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2010 09:13
Zitat von Scouti:

guten moooooorgeeeeennn

06.01.2010 09:18
morgen zusammen,

so Bett steht.. eben Zigarettenpause und dann werd ich Alexis sein Zimmer feddisch machen... das Bett ist richtig Klasse... der wird sicherlich Augen machen, wenn der heut mittag in sein Zimmer kommt, da steht n neues Bett und WO sind dann seine Spielsachen???
Scouti
10308 Beiträge
06.01.2010 09:18
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Scouti:

guten moooooorgeeeeennn

ich werde den ganzen vormittag rtl gucken...das verpass ich ja sonst zwischendurch nen kaffee machen...eventuell gaaaanz bissi mini aufräumen und nachmittag geh ich zu meiner nachbarin ( ) hör mir ihr geheule und gejammer an und denn muss ich nach maximal 2 stunden wieder zu mir, weil öhm weil ich mich hinlegen muss
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2010 09:20
Zitat von Alexis:

morgen zusammen,

so Bett steht.. eben Zigarettenpause und dann werd ich Alexis sein Zimmer feddisch machen... das Bett ist richtig Klasse... der wird sicherlich Augen machen, wenn der heut mittag in sein Zimmer kommt, da steht n neues Bett und WO sind dann seine Spielsachen???

ui klasse machste nachher mal ein bild
06.01.2010 09:22
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Alexis:

morgen zusammen,

ui klasse machste nachher mal ein bild

wenn meine cam mich nicht wieder im stich lässt... werd auch heut abend noch fotos von alexis geburtstagskuchen einstellen.... der war hell auf begeistert.
06.01.2010 09:24
So, bin auch jetzt erst mal wieder im Kinderzimmer...
06.01.2010 10:18
hier das zimmer von alexis mit dem neuen bett

06.01.2010 10:27
ohhhh alexis hat aber nin schönes größes zimmer

und dis bettchen passt ja super zu den restlichen möbeln die im zimmer sind
da wird es aber heute größe augen geben
06.01.2010 10:30
ich wills mal hoffen... na gut aber... ich muss auch jetzt wieder weiter machen... männe führt zur zeit dauertelefonate mit seiner ma ich muss das alte bett noch in die garage haben.... aber nee.... telefonieren mit mutti is wichtiger..... grummel
Tigerin
8835 Beiträge
06.01.2010 10:31
Huhu,
*nach einem Schläfchen wieder wach und und jetzt "mein baby" schau*
*
Chrissy, was sagt der Ovu heute?
06.01.2010 10:32
Zitat von Alexis:

ich wills mal hoffen... na gut aber... ich muss auch jetzt wieder weiter machen... männe führt zur zeit dauertelefonate mit seiner ma ich muss das alte bett noch in die garage haben.... aber nee.... telefonieren mit mutti is wichtiger..... grummel

ohhh ahja .....* mann von claudia auflegen und deiner frau helfen kommen beim alten bett wech räumen*

und telefoniert er immer noch mit mutti?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt