Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Duffy
7280 Beiträge
06.01.2010 06:45
Zitat von Tigerin:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Bin wach, wer noch?

icke juten morgen

Moinsen!
Wie ist bei Dir die Lage?
Pauline läst mich gerade mal gar nicht schlafen, sie liegt so blöd, dass es mir echt weh tut.

Oh das ist ja blöde Hoffe sie legt sich bald netter hin
06.01.2010 06:45
Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Bin wach, wer noch?

icke juten morgen

Der emphathische Pinguin ist da

juten morgääähn! aber momentan bin ich eher der pinguin, der von seiner umwelt erwartet, empathisch zu sein, sonst kann ich sehr ungemütlich werden

Oh nagut ... dann fang ich gleich mal damit an ...und dir ganz mitfühlend die Federn wusel

uih das tut gut du bist ein empathischer panda!
Tigerin
8835 Beiträge
06.01.2010 06:46
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Hast Dus gut! Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß!

Wenigstens die Teppiche sind schon zusammengeschraubt

Duffy
7280 Beiträge
06.01.2010 06:48
So ich muß was tun. Ich muß glaub ich noch mal schnell Schnee wegmachen gehen und dann kümmere ich mich um die Schränke etc. Wünsch Euch Zweien was bis dann .
Tigerin
8835 Beiträge
06.01.2010 06:48
Zitat von Tilly82:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Bin wach, wer noch?

icke juten morgen

Moinsen!
Pauline läst mich gerade mal gar nicht schlafen, sie liegt so blöd, dass es mir echt weh tut.

er liegt immer noch von der linken niere zur rechten niere! und das tut manchmal auch so weh, dass ich kaum laufen kann. aber wir haben ja nicht mehr lange

*mir vor den Kopf schlag* das hatte ich ja gestern gelesen! Na hoffentlich legt er sich mal mit dem Kopf nach unten, aber Tritte in die Rippen sind auch nicht soooooooo prickelnd.
Duffy
7280 Beiträge
06.01.2010 06:50
Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Duffy:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Bin wach, wer noch?

icke juten morgen

Der emphathische Pinguin ist da

juten morgääähn! aber momentan bin ich eher der pinguin, der von seiner umwelt erwartet, empathisch zu sein, sonst kann ich sehr ungemütlich werden

Oh nagut ... dann fang ich gleich mal damit an ...und dir ganz mitfühlend die Federn wusel

uih das tut gut du bist ein empathischer panda!

Jaha gelernt ist gelernt
06.01.2010 06:50
tschüss panda

nora, eigentlich ist es ja total egal wie er liegt, er kommt ja eh per ks ... gestern hat er mir immer in den magen geboxt, es gibt echt schöneres
Tigerin
8835 Beiträge
06.01.2010 06:51
Zitat von Duffy:

Zitat von Tigerin:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Bin wach, wer noch?

icke juten morgen

Moinsen!

Oh das ist ja blöde Hoffe sie legt sich bald netter hin

Das hoff ich auch. Ich habe das Gefühl sie ist auf der rechten Seite eingeklemmt, sie zappelt da so rum und tritt, aber den Poschi mal auf die andere Seite legen tut sie nicht. Mal sehen, was der FA Morgen sagt...
Tigerin
8835 Beiträge
06.01.2010 06:52
Zitat von Duffy:

So ich muß was tun. Ich muß glaub ich noch mal schnell Schnee wegmachen gehen und dann kümmere ich mich um die Schränke etc. Wünsch Euch Zweien was bis dann .

Dann viel Spaß!
Tigerin
8835 Beiträge
06.01.2010 06:54
Zitat von Tilly82:

tschüss panda

nora, eigentlich ist es ja total egal wie er liegt, er kommt ja eh per ks ... gestern hat er mir immer in den magen geboxt, es gibt echt schöneres

Aber bequemer ist das ja wahrscheinlich schon wenn er nach oben oder unten liegt, oder past das räumlich, dass er bis zum Schluss quer liegt?
Dann siehst Du bestimmt von hinten aus, wie so ei Hammerhai.
06.01.2010 06:56
Zitat von Tigerin:

Zitat von Tilly82:

tschüss panda

Aber bequemer ist das ja wahrscheinlich schon wenn er nach oben oder unten liegt, oder past das räumlich, dass er bis zum Schluss quer liegt?
Dann siehst Du bestimmt von hinten aus, wie so ei Hammerhai.

ja, da habe ich auch angst vor dass das irgendwann einfach nur noch ganz schön weh tut wenn er so liegen bleibt ... und dann sehe ich echt aus, als ob ich ne banane verschluckt habe na, mal schauen, was meine ärztin am freitag dazu sagt.
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2010 07:01
Guten Morgen Mädels
wünsche euch einen schönen Mittwoch
Tigerin
8835 Beiträge
06.01.2010 07:04
Tilly, dann bin ich mal gespannt, was der FA sagt...
*
Moinsen Ela!
*
Ich muss mal eben den Tiger wecken und ihm seine Brote schmieren. Bis gleich bald *winke*
Jadaflo
78061 Beiträge
06.01.2010 07:14
mach das nora
06.01.2010 08:14
morgen ihr lieben...
...wünsche euch allen einen schönen tag !
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt