Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

31.12.2009 15:57
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

das haben wir alle
also mach dir keine sorgen
frage mich nur woher wir das haben

also ich hab keeeeine ahnung, woher das kommt...

ok überlege mir bis morgen wer hier schuld an allem ist

ich würd sagen biggi is schuld..
die hat den thread aufgemacht..

ja genau die
sie hat uns alle dazu gemacht wie wir jetzt sind

genauu... BIGGI IS SCHULD!!!!!!!!
Klappilou
4687 Beiträge
31.12.2009 15:58
31.12.2009 15:58
Zitat von Smartie:

doch.. ich bin böse..
aber ich hab ja gar keinen eigenen thread fällt mir grad ein. von daher wärste da ja eh nicht reingehüpft.....
also bin ich doch nicht böse..

sach das nicht zu laut ... tilly kann das schnell ändern
Jadaflo
78061 Beiträge
31.12.2009 15:59
Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

doch.. ich bin böse..
aber ich hab ja gar keinen eigenen thread fällt mir grad ein. von daher wärste da ja eh nicht reingehüpft.....

31.12.2009 16:01
Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

doch.. ich bin böse..

Das war mir klar, dass Tilly das ändern kann...
aber sag mir mal, was ich da reinschreiben soll und vor allem... Wayne interessierts?!?!?!?
Jadaflo
78061 Beiträge
31.12.2009 16:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

doch.. ich bin böse..

aber sag mir mal, was ich da reinschreiben soll und vor allem... Wayne interessierts?!?!?!?

esther ist nämlich wayne´s schwester
31.12.2009 16:05
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

Zitat von Tilly82:

Zitat von Smartie:

doch.. ich bin böse..

esther ist nämlich wayne´s schwester

ach echt? die kenn ich noch gar nicht..
31.12.2009 16:19
So meine Lieben, nun auch hier.... ich veranschiede mich und komme erst nächstes Jahr wieder her.... ich brauch echt ne Pause..

Rutscht alle gut rein und 2010 kann nur besser werden !!!!!!!!!

Ich werde für alle kugelnden und stillenden usw.einen mittrinken... allerdings bin ich dann wohl in diesem Jahr noch voll... ich vertrag doch nichts.....

Feuerwerk GB Pics
31.12.2009 16:21
Zitat von Smartie:

ihr wisst ja, dass ich, bzw. wir (Männe und ich) ne Macke haben, gell?
Also.. wir haben ja jeeeeeeede Menge Stofftiere, die auch alle Namen haben. Das sind unsere "Kinder"..
So.. und die "Kinder" haben sich ein Tischfeuerwerk gewünscht.
und was soll ich sagen? Sie haben eins bekommen.
Guckt..

Vorfreude

Enttäuschung, weil es nicht so geklappt hat mit dem Probefeuerwerk. Naja.. das große kommt um Mitternacht..

wie geil ist das denn??? da haben eure "kinder" aber besseres feuerwerk als alexis... der hat "nur" 39 Wunderkerzen... sofern mein Bruder nicht auch noch welche hat... und ein paar Knallteufel
31.12.2009 16:29
So, ich werde jetzt noch meine Haare machen, was gegen Kopfschmerzen nehmen, mir ne Kleinigkeit essen und dann gegen 18 Uhr mal den Kleinen wach machen....

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2010!!!

31.12.2009 16:29
Zitat von Alexis:

wie geil ist das denn??? da haben eure "kinder" aber besseres feuerwerk als alexis... der hat "nur" 39 Wunderkerzen... sofern mein Bruder nicht auch noch welche hat... und ein paar Knallteufel

hör auf.. sei froh, dass du so nen "mist" nicht gekauft hast.
das stinkt wie hölle, macht einmal "plopp" (wenn überhaupt) und dann kommt da so ein klitzekleines pfeifenputzerähnliches küken raus..
da sind wunderkerzen definitiv die schönere variante.. aber die haben wir auch gekauft... von den ganzen feuerwerksbatterien etc. sprech ich jetzt lieber mal nicht..
mausi2812
24058 Beiträge
31.12.2009 17:51
mensch seit stunden ballern die hier schon rum ich höre seit 15 uhr nur noch geballer und bum bum und raketen ,vogelschreck,kanoneschläge....ich hasse das an silvester...die ungs schlafen aber dennoch ( ein wunder ) denn die hatten heute keinen mittagsschlaf und gestern auch nicht...
mausi2812
24058 Beiträge
31.12.2009 18:03
sooo ich werd heut nichmal groß was trinken denn es könnte ja sein das sich was eingenistet hat dem will ich nichts hinderndes bringen aber ein schluck sekt sei erlaubt..
Dani616
17257 Beiträge
31.12.2009 22:16
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt