Hibbel-Thread
14.12.2009 21:10
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
ja... wir können ja mal nen antrag stellen, dass weihnachten ausfällt..![]()
an wem wenden wir uns den da??

14.12.2009 21:11
Zitat von Jadaflo:
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann
bitte schick mal ein Paar gute Laune Wolken
hier gibt es ein paar liebe und herzensgute Menschen die Weihnachten gerne abschaffen würden
kann sie auf einer art verstehen, aber das ist doch das Fest der Liebe
gruss Ela und Co

die freien tage können gerne bleiben..

14.12.2009 21:16
ok die gurkerei und die km
jeder will einen sehen
das kann ich verstehen
dann wünsche ich dir eine stress freie fahrerei am besten mit chauffeur aber nicht alf
jeder will einen sehen
das kann ich verstehen
dann wünsche ich dir eine stress freie fahrerei am besten mit chauffeur aber nicht alf

14.12.2009 21:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann
bitte schick mal ein Paar gute Laune Wolken
hier gibt es ein paar liebe und herzensgute Menschen die Weihnachten gerne abschaffen würden
kann sie auf einer art verstehen, aber das ist doch das Fest der Liebe
gruss Ela und Co
du... mich stört an weihnachten eigentlich nur die rumfahrerei...
die freien tage können gerne bleiben..![]()
mich auch.. da hin und dort hin und da auch noch ..das stresst
14.12.2009 21:22
Zitat von Jadaflo:
jeder will einen sehen
das kann ich verstehen
dann wünsche ich dir eine stress freie fahrerei am besten mit chauffeur aber nicht alf![]()

aber egal.. irgendwie freue mich auch ein bisserl..
es kann sein, dass es bei schwiegerellis das letzte weihnachten in voller besetzung ist..
und bei meinen ellis sind auch mein bruder samt anhang.. da freu ich mich richtig drauf..
14.12.2009 21:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
jeder will einen sehen
das kann ich verstehen
dann wünsche ich dir eine stress freie fahrerei am besten mit chauffeur aber nicht alf![]()
wer soll denn dann fahren?
![]()
aber egal.. irgendwie freue mich auch ein bisserl..
es kann sein, dass es bei schwiegerellis das letzte weihnachten in voller besetzung ist..
und bei meinen ellis sind auch mein bruder samt anhang.. da freu ich mich richtig drauf..
das samalf-mobil und ein hübscher schnuckiger mann mit nackten oberkörper ist der chauffer, und er fährt euch überall hin
14.12.2009 22:07
sorry, dass ich so wenig schreibe...
gucke nebenbei tv und werd auch gleich ins bett verschwinden...
gucke nebenbei tv und werd auch gleich ins bett verschwinden...
15.12.2009 08:15
Guten Morgen Hühner
wollte mich für den heutigen morgen entschuldigen bin weg
bin unterwegs
wann ich wieder da bin keine ahnung
wünsche euch allen einen schönen dienstag
irgendwann im laufe des tages bin ich wieder da
wollte mich für den heutigen morgen entschuldigen bin weg
bin unterwegs
wann ich wieder da bin keine ahnung
wünsche euch allen einen schönen dienstag
irgendwann im laufe des tages bin ich wieder da
15.12.2009 09:29
Moinsen Mädels,
ich hab ja ein ganz schlechtes Gewissen, aber im Moment schaffe ich es nicht so oft an den Rechner, bin voll am rumwuseln. Gestern war ich mal wieder shoppen, ich kann mich einfach nicht bremsen.
Und dann muss alles gewaschen werden und nu hab ich noch eine Kleiderstange in den Schrank vom Paulinchen gebastelt. Der Schrank ist nämlich nicht so tief, aber ich wollte ihn unbedingt nehmen, weil es von mienr Oma ist und da auch schon die Sachen von meinem Papa drin lagen und im Grunde ist es ja auch praktisch, wenn man nicht hintereinander stapelt, es sei denn man kauft zu viel...
Na, ja ich hab ja auch noch die Wickelkommode
Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!
ich hab ja ein ganz schlechtes Gewissen, aber im Moment schaffe ich es nicht so oft an den Rechner, bin voll am rumwuseln. Gestern war ich mal wieder shoppen, ich kann mich einfach nicht bremsen.

Und dann muss alles gewaschen werden und nu hab ich noch eine Kleiderstange in den Schrank vom Paulinchen gebastelt. Der Schrank ist nämlich nicht so tief, aber ich wollte ihn unbedingt nehmen, weil es von mienr Oma ist und da auch schon die Sachen von meinem Papa drin lagen und im Grunde ist es ja auch praktisch, wenn man nicht hintereinander stapelt, es sei denn man kauft zu viel...
Na, ja ich hab ja auch noch die Wickelkommode

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!

15.12.2009 09:58
Guten Morgen!
Was muss ich hier lesen, hier ist ein Weihnachtsfestputschversuch im Gange?
Nein, da bin ich aber dagegen.
Mal überlegen ob ich da was dagegen unternehmen kann.
Also ich wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Nora, ich kann die beruhigen. Mir gehts genauso. Heiko hat glaube ich Angst, dass wir bald Privatinsolvenz anmelden müssen. Und eins kann ich dir sagen, wenn du dann im Muschu bist ... dann hast du noch viiiiiiiieeeeeeel mehr Zeit zum shoppen.
Euer topolinchen
Was muss ich hier lesen, hier ist ein Weihnachtsfestputschversuch im Gange?

Mal überlegen ob ich da was dagegen unternehmen kann.

Also ich wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Nora, ich kann die beruhigen. Mir gehts genauso. Heiko hat glaube ich Angst, dass wir bald Privatinsolvenz anmelden müssen. Und eins kann ich dir sagen, wenn du dann im Muschu bist ... dann hast du noch viiiiiiiieeeeeeel mehr Zeit zum shoppen.

Euer topolinchen
15.12.2009 10:01
Die Karte hab ich letztens gefunden ...
Nehmt doch die und schickt die an Rudolf

Nehmt doch die und schickt die an Rudolf

15.12.2009 10:03
Zitat von topolinchen:
Die Karte hab ich letztens gefunden ...
![]()
Nehmt doch die und schickt die an Rudolf![]()

15.12.2009 10:05
Weißt du topo... eigentlich will ich weihnachten gar nicht abschaffen, ich hätte einfach nur gerne mehr zeit das zu geniessen.
die einzige weihnachtsdeko die ich hier stehen habe ist ein weihnachtsstern, den ich von einer kundin geschenkt bekommen hab..
ich hab halt keine ruhe alles zu schmücken, geschweige denn das zu genießen. dabei hab ich so tolle sachen aus dem erzgebirge da..
die einzige weihnachtsdeko die ich hier stehen habe ist ein weihnachtsstern, den ich von einer kundin geschenkt bekommen hab..

ich hab halt keine ruhe alles zu schmücken, geschweige denn das zu genießen. dabei hab ich so tolle sachen aus dem erzgebirge da..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt