Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

15.12.2009 12:41
Zitat von Fuzzle:

fällt aus wegen is nich
ehrlich das nervt so... hab genug andere sachen aufm tisch und ärger mich bestimmt seit ner 3/4 stunde mit 4 gutscheinen rum... das ist normal ne sache von 5 minuten...

so sitzt du wohl vorm rechner, was?

warte.. ich helf dir mal..
Fuzzle
15991 Beiträge
15.12.2009 13:19
*eek* Mein PC ist wech... kann nicht mal jemand die Ablage klauen? Die würd ich gar nicht vermissen
15.12.2009 13:37
jupp.. wird gemacht...
Fuzzle
15991 Beiträge
15.12.2009 13:49
Dangööööö!
'
Bah meine Kollegen haben sich Fastfood zum Mittag kommen lassen... jetzt riecht der Flur nach ner Mischung aus Pizza und Frittiertem...
ziska
4872 Beiträge
15.12.2009 13:51
Hallöle, liebste Grüße vom Sofa.
Wurde heut des Büros verwiesen... *lach* hab mich gefühlt, wie auf Drogen, konnte nicht mal mehr vernünftig mit den Kollegen reden... Husten, Schnupfen, Kopfweh, aber kein Fieber...
Naja, morgen geh ich wieder arbeiten...
.
Was muss ich lesen? Ihr wollt Weihnachten abschaffen? Wegen des Streß?
Versteh ich gar nicht. *lach*
Nein, im Ernst - meine Family macht das dieses Jahr zum zweiten Mal so: am 2. Advents-WE fahren wir alle zusammen weg, unternehmen viel gemeinsam. Und Weihnachten verbringen wir dann OHNE Geschenke und Stress miteinander.
Dieses Jahr feier ich allerdings mit meinem Schatz zusammen - wir haben es unseren Familien schon vor einem Jahr mitgeteilt.
Und wir werden (so wie es aussieht) nach Paris fliegen am 25. *aufAntragHoff*
.
Ihr seht, Weihnachten kann auch ganz ruhig und entspannt sein.
Tigerin
8835 Beiträge
15.12.2009 13:52
*mal eben liebe Grüße da lass und dem Fuzzle schnell die Nase zuhalt*
15.12.2009 13:54
Zitat von Fuzzle:

Dangööööö!
'
Bah meine Kollegen haben sich Fastfood zum Mittag kommen lassen... jetzt riecht der Flur nach ner Mischung aus Pizza und Frittiertem...

schnell vorbeigeflitzt komme und alles wegfutter, damit der geruch aufhört..
15.12.2009 13:57
Zitat von ziska:

Wurde heut des Büros verwiesen... *lach* hab mich gefühlt, wie auf Drogen, konnte nicht mal mehr vernünftig mit den Kollegen reden... Husten, Schnupfen, Kopfweh, aber kein Fieber...
.
Nein, im Ernst - meine Family macht das dieses Jahr zum zweiten Mal so: am 2. Advents-WE fahren wir alle zusammen weg, unternehmen viel gemeinsam. Und Weihnachten verbringen wir dann OHNE Geschenke und Stress miteinander.
Dieses Jahr feier ich allerdings mit meinem Schatz zusammen - wir haben es unseren Familien schon vor einem Jahr mitgeteilt.
.

*daumen drück, dass der Antrag kommt*
hach.. da hätte ich auch bock drauf.. einfach mal wegfliegen..
ziska
4872 Beiträge
15.12.2009 14:07
Zitat von Smartie:

Zitat von ziska:

.
.

*daumen drück, dass der Antrag kommt*
hach.. da hätte ich auch bock drauf.. einfach mal wegfliegen..

Ja, ein Antrag wäre ein tolles Geschenk (obwohl wir uns ja nix schenken *gg*), aber noch ist nicht mal sicher, ob wir wirklich fliegen...
15.12.2009 14:35
Hallo zusammen
Jadaflo
78061 Beiträge
15.12.2009 15:01
boah was für ein tag
heute morgen bin ich abgeholt worden weil wir was für den gruppenraum erledigt hatten
so dann unterwegs rief meine mutter an ob ich mit in die stadt wolle
ansich kein thema wenn nicht 1 km von mir entfernt ein wasser rohrbruch gewesen währe
also erst in den bus dann in die bahn und es war voll ab nach c&a
ja scheisse die "fette ela "findet keine jacke mia liegt so ungünstig oben rum passen die unten zu eng
auf dem rück weg wir wieder in zur bahn........................... erste bahn bis zum anschlag voll gewartet: die bahn hat circa 20 mi. verspätung und der schacht voll bis zum geht nicht mehr................. bin nach oben geflüchtet brauchte luft
mutter hinterher
die ganz cool fahren mit dem taxi zurrück
der fahrer war geil der ist straßen gefahren in do die ich nicht kannte

so jetzt noch 45 min. dann kann ich wieder los
ziska
4872 Beiträge
15.12.2009 15:02
Huhu Alexis! *wink*
ziska
4872 Beiträge
15.12.2009 15:03
Huhu Jada, Mensch, da hast du ja voles Programm.
Jadaflo
78061 Beiträge
15.12.2009 15:05
ja heute ja
morgen früh werde ich nix besonderes machen und morgen nachmittag noch mal los
donnerstag auch easy going und freitag noch mal
und samstag ist eröffnung
15.12.2009 15:34
schaut mal hier, hab grade die Einladung zu Alexis seinem Geburtstag gemacht

Wie findet ihr die??? Alexis kann ich leider noch nicht fragen, der ist Spielen.... und Männe ist auch nicht da....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt