Heparin/ASS 100 und Schwangerschaft
02.03.2012 21:10
Guten Abend,
sagt mal habt ihr eigentlich normale Spritzen oder einen Pen? Ich glaub ich hätt lieber nen Pen. Kenne das von meinem Ex-Lebensgefährten. Der ist TypI-Diabetiker und hat sowas. Viel praktischer als so Spritzen.
LG
Angie
sagt mal habt ihr eigentlich normale Spritzen oder einen Pen? Ich glaub ich hätt lieber nen Pen. Kenne das von meinem Ex-Lebensgefährten. Der ist TypI-Diabetiker und hat sowas. Viel praktischer als so Spritzen.
LG
Angie
03.03.2012 11:42
Huhu..meld mich auch mal wieder!
Ich hab Einmalspritzen...brennen tut es eigentlich nicht!
Ich hab Fragmin P forte, was habt ihr?
War vor 1 1/2 Wochen zur Feindiagnostik, es bleibt bei einer Prinzessin
In den Gefäßen der Gebärmutterversorgung wurden Widerstände festgestellt, sogenanntes Notching...kann daraufhin deuten wieder eine Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen, naja wusten wir ja, hat mir schon erst mal ANgst gemacht, aber meine FA sagt, wir sind auf guten Weg, weil ich ja bisher die Blutdruckmedis nicht erhöhen musste und das mit dem Heparin definitiv die richtige Entscheidung war!
*
Sanny, wann und wie gehts bei dir weiter?
In den Gefäßen der Gebärmutterversorgung wurden Widerstände festgestellt, sogenanntes Notching...kann daraufhin deuten wieder eine Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen, naja wusten wir ja, hat mir schon erst mal ANgst gemacht, aber meine FA sagt, wir sind auf guten Weg, weil ich ja bisher die Blutdruckmedis nicht erhöhen musste und das mit dem Heparin definitiv die richtige Entscheidung war!
*
03.03.2012 17:50
Zitat von jolly80:
*
Und das Notching kann ja noch weggehen. Die Versorgung baut sich ja bis zur 24ten SSW aus. Drück dir die Daumen!!
03.03.2012 22:08
Ich muß am 13.3 zur Kinderwunschklinik. Und dann sehen wir weiter. ICSI machen wir aber vermutlich erst Ende Juni!
03.03.2012 22:09
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Sanny78:
Brennt das Heparin auch manchmal bei Dir?
Ja, meistens sogar. Nicht doll, aber nervt pieckse mich immer morgens im Bett und kuschel mich dann noch mal 5Minuten an meinen Mann, dann ist das leichter zu ertragen
Und bei Dir?
Bei mir hat es auch gebrannt, Aktuell spritze ich aber nicht!
04.03.2012 00:07
Zitat von jolly80:
*
Hallo, ich drück die Daumen das des Notching wieder weg geht.
06.03.2012 19:55
Naja, halb Auszeit und halt sparen... ist ja leider auch nicht alles so billig
Aber tut mir auch ganz gut....
Aber tut mir auch ganz gut....
06.03.2012 20:59
Hallo,
also mein Termin gestern war ganz ok. Die Diagnose hat sich nochmal bestätigt. Er war nicht begeistert, dass ich evtl schon schwanger sein könnte. Hatte heute nochmal nen Termin beim FA. Der Test war logischerweise noch negativ. Wäre noch zu früh. Jetzt muss ich halt abwarten. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder nen Termin beim Internisten und da bekomme ich auch das Heparin und das ASS verschrieben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch nicht schwanger bin.
LG
Angie
also mein Termin gestern war ganz ok. Die Diagnose hat sich nochmal bestätigt. Er war nicht begeistert, dass ich evtl schon schwanger sein könnte. Hatte heute nochmal nen Termin beim FA. Der Test war logischerweise noch negativ. Wäre noch zu früh. Jetzt muss ich halt abwarten. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder nen Termin beim Internisten und da bekomme ich auch das Heparin und das ASS verschrieben. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich noch nicht schwanger bin.
LG
Angie
07.03.2012 19:57
Danke Sanny, lieb von dir. Ich krieg hier echt noch die Krise. Jetzt hat auch noch meine Schwester angerufen und erzählt, dass mein Onkel einen Schlaganfall hatte. Des reißt einfach net ab.
LG
Angie
LG
Angie
15.03.2012 22:43
Hallo,
also schwanger bin ich gott sei dank noch nicht. Hab gestern früh meine Mens bekommen. Logischerweise genau dieses mal etwas zu spät, was sonst nie vorkommt.
Heute hatte ich Termin beim Internisten und hab mein Rezept für das Heparin bekommen. Werde dann ab Di oder Mi Heparin spritzen und ASS100 nehmen.
LG
Angie
also schwanger bin ich gott sei dank noch nicht. Hab gestern früh meine Mens bekommen. Logischerweise genau dieses mal etwas zu spät, was sonst nie vorkommt.
Heute hatte ich Termin beim Internisten und hab mein Rezept für das Heparin bekommen. Werde dann ab Di oder Mi Heparin spritzen und ASS100 nehmen.
LG
Angie
16.03.2012 22:51
Ja dann kann es losgehen. Er meinte wenn ich eine Woche vor ES mit den Medis anfange. Ich hoffe es klappt so schnell wie bei den letzten drei malen mit dem schwanger werden.
Wie gehts euch so?
LG
Angie
Wie gehts euch so?
LG
Angie
17.03.2012 16:09
Mir gehts so lala... Muß nun noch ne Gebärmutterspiegelung haben um event. Verwachsungen zu lösen und Ende Juni gehts dann mit der künst. Befruchtung und Heparin & Ass los.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt