♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
13.12.2014 08:44
Guten morgen ihr lieben
Ich hab unterleibsschmerzen ab zu geben wer mag sie haben
https://www.mynfp.de/display/view/z7zvfpq12bgl/
Ich hab unterleibsschmerzen ab zu geben wer mag sie haben

13.12.2014 09:41
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
Ich hab unterleibsschmerzen ab zu geben wer mag sie haben![]()
Ich brauch sie nicht

Tollen Entbindungstermin hast du, wenn es geklappt hat. Da hat mein mittlerer Geburtstag.
Sieht ja schonmal gut aus, die hochlage.
13.12.2014 09:46
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
Ich brauch sie nichthabe ich selbst ab und an auch.
Tollen Entbindungstermin hast du, wenn es geklappt hat. Da hat mein mittlerer Geburtstag.
bohr ich weis nicht was heute los ist ich heule mir hier eine ab und ich weis nicht mal warum die tränen schiessen mir nur so in die augen

13.12.2014 09:51
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
bohr ich weis nicht was heute los ist ich heule mir hier eine ab und ich weis nicht mal warum die tränen schiessen mir nur so in die augen![]()
Hm okay. Also ich bin auch total emotional und könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen.
Drücke dir die daumen.
13.12.2014 09:58
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Guten morgen ihr lieben
bohr ich weis nicht was heute los ist ich heule mir hier eine ab und ich weis nicht mal warum die tränen schiessen mir nur so in die augen![]()
Hm okay. Also ich bin auch total emotional und könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen.
Drücke dir die daumen.
ichbauch aber nicht so extrem sind ja nicht mal gründe da

13.12.2014 10:03
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Kala87:
...
Drücke dir die daumen.
ichbauch aber nicht so extrem sind ja nicht mal gründe dadann würde ich es ja noch verstehen
Bei mir sinds auch keine Gründe. Könnte auch nur heulen, wenn was nicht passt und klappt.
13.12.2014 10:46
Guten Morgen, ich habe heute irgendwie ein ungutes gefühl, musste heute morgen an meine letzte FG denken(kamen die gefühle hoch wie ich damals das blut sah) ka wieso. Vielleicht einfach nur weil ich im mom mal wieder Angst habe, das ich das Mutter sein nicht schaffe... sonst ist alles gut. übel ist mir und hin und wieder ziehen/ druck nach unten, aber alles im rahmen. ich würde gerne wissen wieso ich diese Gefühle habe, als würde ich wissen, das ich doch noch mein Kind verliere?!

13.12.2014 14:50
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen, ich habe heute irgendwie ein ungutes gefühl, musste heute morgen an meine letzte FG denken(kamen die gefühle hoch wie ich damals das blut sah) ka wieso. Vielleicht einfach nur weil ich im mom mal wieder Angst habe, das ich das Mutter sein nicht schaffe... sonst ist alles gut. übel ist mir und hin und wieder ziehen/ druck nach unten, aber alles im rahmen. ich würde gerne wissen wieso ich diese Gefühle habe, als würde ich wissen, das ich doch noch mein Kind verliere?!![]()
Das hatte ich auch. Ich hab oft bei Toilettengängen ganz vorsichtig das Papier angesehen, ob es rot ist. Das hatte ich auch noch in der 16.17.Woche. Ich könnte es halt immer nicht fassen, dass ich wirklich schwanger bin und dass das Kind wirklich bleibt. Irgendwann hat es dann aufgehört. Ich denke, das ist normal, wenn man eine FG erlebt hat.
Du wirst dein Kind nicht mehr verlieren. Da passiert jetzt nichts mehr!!
13.12.2014 17:51
Zitat von josi821:
Zitat von Seli2709:
Guten Morgen, ich habe heute irgendwie ein ungutes gefühl, musste heute morgen an meine letzte FG denken(kamen die gefühle hoch wie ich damals das blut sah) ka wieso. Vielleicht einfach nur weil ich im mom mal wieder Angst habe, das ich das Mutter sein nicht schaffe... sonst ist alles gut. übel ist mir und hin und wieder ziehen/ druck nach unten, aber alles im rahmen. ich würde gerne wissen wieso ich diese Gefühle habe, als würde ich wissen, das ich doch noch mein Kind verliere?!![]()
Das hatte ich auch. Ich hab oft bei Toilettengängen ganz vorsichtig das Papier angesehen, ob es rot ist. Das hatte ich auch noch in der 16.17.Woche. Ich könnte es halt immer nicht fassen, dass ich wirklich schwanger bin und dass das Kind wirklich bleibt. Irgendwann hat es dann aufgehört. Ich denke, das ist normal, wenn man eine FG erlebt hat.
Danke für deine lieben Worte

ich habe mir vorhind gute Musik angehört und mich abgelenkt, jetzt gehts mir auch wieder gut

13.12.2014 18:18
Zitat von Seli2709:
Zitat von josi821:
Zitat von Seli2709:
Danke für deine lieben Worte![]()
ich habe mir vorhind gute Musik angehört und mich abgelenkt, jetzt gehts mir auch wieder gut![]()
Wann ist denn dein nächster Termin? Ich hab in der 16.Woche das Outing bekommen

13.12.2014 18:43
Zitat von ashriel:
Zitat von Elisa:
Ach schade take.![]()
Bin heute ZT 8 und habe noch immer Blutungen ... rufe morgen beim FA an. Kann es echt nicht mehr ertragen.![]()
Hast du schon deinen FA erreicht? Kann mir vorstellen, dass das nervt![]()
Nein einfach keine Zeit dafür gefunden.

Und sowohl deine Bauchbilder als auch das Bettchen sind HIMMLISCH!!

13.12.2014 20:05
Mädels, da is bräunliches Blut in meinem Slip.....bitte doch nicht jetzt schon die Mens?!

13.12.2014 20:07
Zitat von Stefanie1983:
Mädels, da is bräunliches Blut in meinem Slip.....bitte doch nicht jetzt schon die Mens?!![]()
![]()
Einnistungsblutung? Würde ja laut deinem ticker passen.
13.12.2014 20:09
Zitat von Tinni2013:
Ich wäre eigentlich die nächste hatte aber keinen eisprung werde also auch nicht testen warte einfach drauf das die mens ein trudelt wer weiß wann das ist. Will einfach einen neuen Zyklus und einen neuen nmt. Setze jetzt auch den mönchspfeffer ab ich glaube das der eher schädigt, als das er hilft.
Soviel ich gehört habe, soll Mönchspfeffer den zyklus eher verlängern, als ihn zu regulieren und zu verkürzen.
Drücke dir die daumen, das du ganz schnell in nen neuen zyklus starten kannst.
13.12.2014 20:27
Zitat von Kala87:
Zitat von Tinni2013:
Ich wäre eigentlich die nächste hatte aber keinen eisprung werde also auch nicht testen warte einfach drauf das die mens ein trudelt wer weiß wann das ist. Will einfach einen neuen Zyklus und einen neuen nmt. Setze jetzt auch den mönchspfeffer ab ich glaube das der eher schädigt, als das er hilft.
Soviel ich gehört habe, soll Mönchspfeffer den zyklus eher verlängern, als ihn zu regulieren und zu verkürzen.
Drücke dir die daumen, das du ganz schnell in nen neuen zyklus starten kannst.
Da hilft nur ausprobieren, weil es sowohl verlängern als auch verkürzen kann. Vor dem KiWu hatte ich Zyklen über 60 Tage, da half MöPf super bei mir. Und dann 2 Jahre später passierte dadurch gar nichts.

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt