♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
01.09.2014 23:04
Zitat von Molly77:
Huhu, ich komm noch mal geschwind rein gesprungen und sage Danke für die Glückwünsche!
Mir fehlen noch immer irgendwie die Worte und bin total durch den Wind!
Obwohl Schnubbeli ja von Anfang an ziemlich überzeugt gewesen ist und mir gut zugesprochen hat, habe ich gedacht, dass kann nicht sein!
Zwei Tests, jeweils ein 10ner- das war übrigens der Schmalere von Beiden Schnubbeli, und ein 25ziger.
Der 10ner will bis jetzt nicht vernünftig anschlagen und lässt viel Raum für Interpretation![]()
Für mein Verständnis war klar, der Sensiblere von Beiden müsste zuerst anschlagen, naja aber das kommt wohl dabei raus, wenn man am Geld für nen Vernünftigen spart.
Wobei ich eben auch schon bei vielen gesehen habe, dass sie bei ihnen anscheinend ohne Probleme funktionieren.
Ich hoffe das Schneckchen hat sich einen gemütlichen Platz gesucht und beisst sich nun richtig schön fest.
Mal sehen ob ich im Laufe der nächsten Woche einen Termin beim Doc bekomme und was er bezüglich des VET´s sagt. Laut meiner Rechnung müsste es der 11.05.2015 sein, mal schauen.
Regelmäßig tabs ich zum Wc um zu gucken ob noch alles gut ist.
Unterleibsschmerzen habe ich noch immer wie kurz vor der Mens, ja ich weiß eigentlich normal, weil Alles arbeitet. Aber Gedanken macht man sich ja so oder so.
So, werd mich nun langsam in Richtung Bett bewegen eine Nacht drüber schlafen und morgen bin ich bestimmt wieder entspannter.
Wünsche Euch noch nen schönen Abend, schlaft gut, bis Morgen![]()
Das höre ich nun immer öfters, dann die 10er nicht so gut anschlagen, wie die 25er.

Aber hey, du bist Schwanger und du hast es Schwarz auf weiß. Scheiß aufs Striche raten

Glaube dir zu gern, dass du es nicht realisierst. Aber ich habe ja im Tempi Thread gespitzelt und fande den einen Test schon eindeutig, ohne großes raten.

Nun freut es mich umso mehr, dass du es Schwarz auf weiß stehen hast.

Ach und das UL-ziehen, dass ist doch normal, die Mutterbänder dehnen sich, also gewöhn dich schonmal dran

Wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft und ich hoffe, du berichtest weiterhin, wie es bei dir so läuft.

02.09.2014 08:14
Molly, bei mir war das damals genauso..der 10er war nur hauchzart zu sehen, während ein 25er und der Digi bereits gut sichtbar waren
ich verstehs auch nicht...aber Hauptsache schwanger

02.09.2014 10:24
Hallo ihr lieben, hatte gestern den Termin bei dem neuen Frauenarzt ( der alte hat mir nicht mehr zugesagt)! Dort wurde sich viel Zeit für mich geholt und der Arzt war super nett, hat jede Frage beantwortet die ich hatte....
Ultraschall hat er auch ganz lange gemacht, Würmchen war nur am zappeln so das es nicht möglich war es zu messen, kopfumfang hat er hinbekommen und laut des Umfangs wäre ich eine Woche weiter, aber das sehe ich in 3 Wochen beim nächsten Termin
! Nabelschnur konnte man auch richtig gut sehen
! Habe ein Bildchen bekommen aber man sieht nicht so viel

Ultraschall hat er auch ganz lange gemacht, Würmchen war nur am zappeln so das es nicht möglich war es zu messen, kopfumfang hat er hinbekommen und laut des Umfangs wäre ich eine Woche weiter, aber das sehe ich in 3 Wochen beim nächsten Termin

02.09.2014 11:00
Zitat von Sarah24:
Hallo ihr lieben, hatte gestern den Termin bei dem neuen Frauenarzt ( der alte hat mir nicht mehr zugesagt)! Dort wurde sich viel Zeit für mich geholt und der Arzt war super nett, hat jede Frage beantwortet die ich hatte....![]()
Ultraschall hat er auch ganz lange gemacht, Würmchen war nur am zappeln so das es nicht möglich war es zu messen, kopfumfang hat er hinbekommen und laut des Umfangs wäre ich eine Woche weiter, aber das sehe ich in 3 Wochen beim nächsten Termin! Nabelschnur konnte man auch richtig gut sehen

Freut mich, dass alles gut ist

Ich war eben bei der Blutabnahme wegen des Hormonchecks. die Ärztin meinte, warum ich das denn schon machen wollte und ich habe gesagt, dass ich ja schon so alt sei und keine Zeit mehr habe,ewig rumzuprobieren

02.09.2014 12:01
Hallo Mädels
Hoffe euch gehts allen gut. Lese immernoch fleißig mit. Und drücke euch allen die Daumen!
Bin endlich in der 12. Woche angekommen
Neues US-Bild bekomme ich erst am Donnerstag. Aber hier mein Bauchi für euch. Ich finde langsam tut sich was. Auch wenn manche die genauso weit sind, schon richtig große Kugeln haben. Ist halt meine 1. SS

Hoffe euch gehts allen gut. Lese immernoch fleißig mit. Und drücke euch allen die Daumen!

Bin endlich in der 12. Woche angekommen

Neues US-Bild bekomme ich erst am Donnerstag. Aber hier mein Bauchi für euch. Ich finde langsam tut sich was. Auch wenn manche die genauso weit sind, schon richtig große Kugeln haben. Ist halt meine 1. SS

02.09.2014 12:46
Zitat von Sarah24:
Hallo ihr lieben, hatte gestern den Termin bei dem neuen Frauenarzt ( der alte hat mir nicht mehr zugesagt)! Dort wurde sich viel Zeit für mich geholt und der Arzt war super nett, hat jede Frage beantwortet die ich hatte....![]()
Ultraschall hat er auch ganz lange gemacht, Würmchen war nur am zappeln so das es nicht möglich war es zu messen, kopfumfang hat er hinbekommen und laut des Umfangs wäre ich eine Woche weiter, aber das sehe ich in 3 Wochen beim nächsten Termin! Nabelschnur konnte man auch richtig gut sehen
Das find ich toll das du dich wohlfülst bei deinem neuen Arzt. Wenn die Sympathie nicht stimmt, macht es keinen Sinn, schließlich ist so ne Schwangerschaft was ganz besonderes

Trotzdem tolles Bild und so schön scharf.
02.09.2014 12:48
Zitat von ashriel:
Hallo Mädels![]()
Hoffe euch gehts allen gut. Lese immernoch fleißig mit. Und drücke euch allen die Daumen!![]()
Bin endlich in der 12. Woche angekommen![]()
Neues US-Bild bekomme ich erst am Donnerstag. Aber hier mein Bauchi für euch. Ich finde langsam tut sich was. Auch wenn manche die genauso weit sind, schon richtig große Kugeln haben. Ist halt meine 1. SS![]()
Ab der 12. Woche fühlt man sich schon gleich besser und man begreift es auch besser.
Ich konnte es vorher nie so richtig fassen schwanger zu sein, aber wenn man mal über die 12.Woche ist geht es einem direkt besser und allen kann man es erzählen

Dein Bauch ist super

02.09.2014 14:21
Sarah, super tolles Bild und schön, dass du dich bei deinem neuen fa wohl fühlst.
Ashriel, so ei super Bauch, da tut sich was. Freu mich schon auf deinen Bericht vom fa.
Takezora, wow, das nennt ich mal nen positiven Ovu, also dann mal ran an den Mann.
Ashriel, so ei super Bauch, da tut sich was. Freu mich schon auf deinen Bericht vom fa.
Takezora, wow, das nennt ich mal nen positiven Ovu, also dann mal ran an den Mann.
02.09.2014 19:49
Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.

☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.

☆ keine Kinder ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08

☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: 11.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆
aktualisiert am 02.09.2014
03.09.2014 07:29
Zitat von Molly77:
Huhu, ich komm noch mal geschwind rein gesprungen und sage Danke für die Glückwünsche!
Mir fehlen noch immer irgendwie die Worte und bin total durch den Wind!
Obwohl Schnubbeli ja von Anfang an ziemlich überzeugt gewesen ist und mir gut zugesprochen hat, habe ich gedacht, dass kann nicht sein!
Zwei Tests, jeweils ein 10ner- das war übrigens der Schmalere von Beiden Schnubbeli, und ein 25ziger.
Der 10ner will bis jetzt nicht vernünftig anschlagen und lässt viel Raum für Interpretation![]()
Für mein Verständnis war klar, der Sensiblere von Beiden müsste zuerst anschlagen, naja aber das kommt wohl dabei raus, wenn man am Geld für nen Vernünftigen spart.
Wobei ich eben auch schon bei vielen gesehen habe, dass sie bei ihnen anscheinend ohne Probleme funktionieren.
Ich hoffe das Schneckchen hat sich einen gemütlichen Platz gesucht und beisst sich nun richtig schön fest.
Mal sehen ob ich im Laufe der nächsten Woche einen Termin beim Doc bekomme und was er bezüglich des VET´s sagt. Laut meiner Rechnung müsste es der 11.05.2015 sein, mal schauen.
Regelmäßig tabs ich zum Wc um zu gucken ob noch alles gut ist.
Unterleibsschmerzen habe ich noch immer wie kurz vor der Mens, ja ich weiß eigentlich normal, weil Alles arbeitet. Aber Gedanken macht man sich ja so oder so.
So, werd mich nun langsam in Richtung Bett bewegen eine Nacht drüber schlafen und morgen bin ich bestimmt wieder entspannter.
Wünsche Euch noch nen schönen Abend, schlaft gut, bis Morgen![]()
Ach Süße, ich bin immer noch total happy und freue mich so sehr für Dich, dass es tatsächlich bei dir geklappt hat!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Bauchbrwohner schön bei dir festkrallt und es sich richtig schön gemütlich macht!

Hast du denn jetzt eigentlich schon einen Fa Termin?
Nochmal zu den Tests: Die 10-er schlagen bei manchen schon sehr früh deutlich an und bei manch anderen Mädels sind sie weit nach NMT sogar noch ziemlich schwach!
Woran es genau liegt, kann ich leider auch nicht beantworten, aber ich habe schon so oft gelesen und gehört, dass oftmals ein 25er oft schon deutlich eine 2. Linie anzeigt, wobei der 10er, der ja eigentlich doch viel sensibler ist, nur schwach anschlägt!
Daher würde ich zum Testen am besten von beiden einen Test kaufen. Doppelt hält besser!

Abschließend kann man sagen, dass der 10-er einfach gut geeignet ist, wenn man schon früh testen will, da sie natürlich eher anschlagen!
Einige Tage später bzw. ab NMT kann man dann ruhig mit einem 25-er (z.B. der CB Digi) testen!
Aber da es bei jeder Frau anders ist und manche das HCG schneller aufbauen als andere, gibt es wohl kein wirkliches Pazentrezept und man findet schon selbst heraus, was für einen das Beste ist!

Ach so, das Ziehen im UL werden sicherlich die Mutterbänder sein, die jetzt natürlich immer weiter gedehnt und somit ganz schön strapaziert werden! Daher mach dir keine Sorgen und guck mal, dass du bald einen Termin beim FA bekommst, dann wirst du einmal durchgequeckt und bist viel beruhigter, wenn du hörst, dass alles ok ist und so wie es sein soll!

Ich bin schon sehr gespannt, was du uns danach zu berichten hast!

03.09.2014 08:16
Zitat von ashriel:
Hallo Mädels![]()
Hoffe euch gehts allen gut. Lese immernoch fleißig mit. Und drücke euch allen die Daumen!![]()
Neues US-Bild bekomme ich erst am Donnerstag. Aber hier mein Bauchi für euch. Ich finde langsam tut sich was. Auch wenn manche die genauso weit sind, schon richtig große Kugeln haben. Ist halt meine 1. SS![]()
Oh was für schöne Bilder, ich liebe Babybäuchlein, vor allem wenn man sie so schön im Zeitraffer sehen kann, ist eine tolle Erinnerung!

Du hast ja echt eine tolle Figur, da sieht der Bauch besonders am Anfang immer soo besonders niedlich aus!

Das letzte Bild hast du bestimmt Abends gemacht, weil da der Bauch oftmals ein bisschen aufgebläht sein kann! Oder?
Ach mach dir wegen der Größe keine Sorgen, sei lieber froh, dass es so ist und er hat ja auch noch reichlich Zeit zum wachsen!

Meiner sah ungefähr so aus wie deiner zu m gleichen Zeitpunkt, aber ich habe auch nie so eine richtige Kugel gehabt, zumal der Kurze ein Frühchen war (34 Ssw) und gerade mal 1970 g gewogen hat!

Bin ja mal bei dir gespannt, wie groß er noch wird und hoffe du machst weiter fleißig Bildchen zum Vergleich!

03.09.2014 08:17
Zitat von ashriel:
Hallo Mädels![]()
Oh was für schöne Bilder, ich liebe Babybäuchlein, vor allem wenn man sie so schön im Zeitraffer sehen kann, ist eine tolle Erinnerung!

Du hast ja echt eine tolle Figur, da sieht der Bauch besonders am Anfang immer soo besonders niedlich aus!

Das letzte Bild hast du bestimmt Abends gemacht, weil da der Bauch oftmals ein bisschen aufgebläht sein kann! Oder?
Ach mach dir wegen der Größe keine Sorgen, sei lieber froh, dass es so ist und er hat ja auch noch reichlich Zeit zum wachsen!

Meiner sah ungefähr so aus wie deiner zu m gleichen Zeitpunkt, aber ich habe auch nie so eine richtige Kugel gehabt, zumal der Kurze ein Frühchen war (34 Ssw) und gerade mal 1970 g gewogen hat!

Bin ja mal bei dir gespannt, wie groß er noch wird und hoffe du machst weiter fleißig Bildchen zum Vergleich!

03.09.2014 08:19
Hallo Mädels, wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen und hoffe euch geht es gut!
Mein Schatzi hat heute Geburtstag
, wir feiern aber nicht großartig (er mag das nicht), sondern wir haben für heute Abend ein befreundetes Pärchen eingeladen und unser Kurzer schläft bei Oma und Opa!
@ majebe Hallo Süße und Herzlich Willkommen zurück!
Dass du wieder kommst, habe ich mir ja gedacht, aber mit so schnell hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber umso mehr freue ich mich darüber!
Schön dass ihr beide euch dazu entschlossen habt, nun doch keine Pause einzulegen und du wieder mit uns mithibbelst!
Man sagt ja, dass man danach oft ganz schnell wieder schwanger wird und dafür drücke ich dir von ganzem ♥die Daumen!
@ Hallo Mädels, wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen und hoffe euch geht es gut!
, wir feiern aber nicht großartig (er mag das nicht), sondern wir haben für heute Abend ein befreundetes Pärchen eingeladen und unser Kurzer schläft bei Oma und Opa!
Dass du wieder kommst, habe ich mir ja gedacht, aber mit so schnell hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber umso mehr freue ich mich darüber!
Schön dass ihr beide euch dazu entschlossen habt, nun doch keine Pause einzulegen und du wieder mit uns mithibbelst!
Man sagt ja, dass man danach oft ganz schnell wieder schwanger wird und dafür drücke ich dir von ganzem ♥die Daumen!
@ Sarah Super schönes Bild und dem Krümel scheint es ja echt prächtig zu gehen, wenn er so rumzappelt und quitschfidel ist!
Aber das hat er mit Sicherheit extra gemacht, weil er nicht vermessen werden wollte und dich wegen der genauen Ssw noch ein bisschen zappeln lassen will!
Ich hoffe er ist nächstes Mal ein bisschen ruhiger und du erfährst, wie weit du nun genau bist!
Es freut mich sehr, dass du einen so tollen Arzt gefunden hast, der sich so viel Zeit für dich und deine Fragen nimmt und die Hauptsache ist ja auch, dass du dich gut aufgehoben fühlst!
Freue mich schon auf das nächste Bildchen und deinen Bericht vom nächsten Termin!
Ich wünsche weiterhin Alles Gute und genieße die Kugelzeit!
@ chica Gut das du das mit dem Hormoncheck so schnell gemacht hast, denn so weißt du wenigstens, ob es evtl. daran liegt und kannst dann Mittel zur Unterstützung bekommen!
Ich drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Nach was genau wird denn bei so einem Check im Blut alles untersucht und weißt du schon, wann du die Ergebnisse bekommst?
@ take Ups sind die echt beide vom gleichen Tag, also vomn gestern?
Wow also sowas habe ich bisher aber auch noch nicht erlebt und ist ja echt heftig, wie das so schnell gehen kann!
Ich kann es mir nur so erklären, dass man zu früh am Tag getestet hat und noch gar nicht genug LH da war, dass der Körper ja erst so ungefähr ab 11 Uhr anfängt zu produzieren und man davor auch nicht testen soll. So ist das zumindest bei den normalen Ovus, anders glaube ich als bei den CB Ovus, die man mit MU machen soll! Nur wo soll da denn der Unterschied sein, wenn das LH doch erst kurz vor Mittag gebildet wird?
Also empfiehlt es sich wohl lieber immer vorsichtshalber 2 Ovus zu machen (einen Mittags und einen Abends), gerade wenn man sowieso schon mehr oder weniger auf den ES wartet!
Was sagt denn die Kurve heute? Den Ovu kannst du ja erst später machen, aber ich denke mal, dass der ES eh durch ist und schwächer als der letzte von gestern, also negativ sein wird.
Ich hoffe jedenfalls, dass dein Schatzi und du noch schnell nachgelegt habt und drücke ganz feste die Daumen, Liebes!

@ Hallo Mädels, wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen und hoffe euch geht es gut!

@ Sarah Super schönes Bild und dem Krümel scheint es ja echt prächtig zu gehen, wenn er so rumzappelt und quitschfidel ist!

Aber das hat er mit Sicherheit extra gemacht, weil er nicht vermessen werden wollte und dich wegen der genauen Ssw noch ein bisschen zappeln lassen will!

Ich hoffe er ist nächstes Mal ein bisschen ruhiger und du erfährst, wie weit du nun genau bist!

Es freut mich sehr, dass du einen so tollen Arzt gefunden hast, der sich so viel Zeit für dich und deine Fragen nimmt und die Hauptsache ist ja auch, dass du dich gut aufgehoben fühlst!
Freue mich schon auf das nächste Bildchen und deinen Bericht vom nächsten Termin!

Ich wünsche weiterhin Alles Gute und genieße die Kugelzeit!

@ chica Gut das du das mit dem Hormoncheck so schnell gemacht hast, denn so weißt du wenigstens, ob es evtl. daran liegt und kannst dann Mittel zur Unterstützung bekommen!

Ich drücke dir aber natürlich trotzdem die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Nach was genau wird denn bei so einem Check im Blut alles untersucht und weißt du schon, wann du die Ergebnisse bekommst?
@ take Ups sind die echt beide vom gleichen Tag, also vomn gestern?
Wow also sowas habe ich bisher aber auch noch nicht erlebt und ist ja echt heftig, wie das so schnell gehen kann!
Ich kann es mir nur so erklären, dass man zu früh am Tag getestet hat und noch gar nicht genug LH da war, dass der Körper ja erst so ungefähr ab 11 Uhr anfängt zu produzieren und man davor auch nicht testen soll. So ist das zumindest bei den normalen Ovus, anders glaube ich als bei den CB Ovus, die man mit MU machen soll! Nur wo soll da denn der Unterschied sein, wenn das LH doch erst kurz vor Mittag gebildet wird?

Also empfiehlt es sich wohl lieber immer vorsichtshalber 2 Ovus zu machen (einen Mittags und einen Abends), gerade wenn man sowieso schon mehr oder weniger auf den ES wartet!

Was sagt denn die Kurve heute? Den Ovu kannst du ja erst später machen, aber ich denke mal, dass der ES eh durch ist und schwächer als der letzte von gestern, also negativ sein wird.

Ich hoffe jedenfalls, dass dein Schatzi und du noch schnell nachgelegt habt und drücke ganz feste die Daumen, Liebes!

03.09.2014 09:41
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an deinen Mann
macht euch einen schönen Tag!! Habt ihr auch noch Ferien?
Meine Freundin (sie ist schwanger mit Zwillingen, jetzt 35. SSW) ist seit vorgestern in der Klinik wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Die Kleinen werden wahrscheinlich heute geholt, da ihre Nieren nicht mehr arbeiten...

Meine Freundin (sie ist schwanger mit Zwillingen, jetzt 35. SSW) ist seit vorgestern in der Klinik wegen einer Schwangerschaftsvergiftung. Die Kleinen werden wahrscheinlich heute geholt, da ihre Nieren nicht mehr arbeiten...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt