♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥
31.08.2014 16:12
Zitat von schnubbeli76:
Huhu Molly,
danke dir für deine lieben Worte und fürs Daumen drücken!![]()
Ach Süße, ich glaube nicht, dass du zu alt für so eine Farbe bist!
Denn wer noch Kinder kriegen kann, wird doch für sowas auch nicht zu alt sein!![]()
Hier mal die Farbe, wie sie aussehen soll:
Ja das mit dem Überleben der Spermien hatte mich einfach mal so interessiert, weil in manchen Zykluskalendern die fruchtbaren Tage mal mit 5 und in anderen mit 7 Tagen angegeben werden, das hat mich etwas irritiert!
Aber denke mal, dass sie so zwischen 2-5 Tagen im weiblichen Körper überleben können, wenn sie auf eine Eizelle warten.![]()
Stresst dich das Testen mit den Ovus wirklich so sehr?
Bei mir ist es irgendwie beim Messen so, da ich morgens meistens todmüde bin, wenn der Wecker klingelt und ehrlich gesagt nicht besonders scharf drauf bin, dann mit einem Thermometer vaginal zu messen!![]()
Hinzu kommt bei mir, dass die 2. ZH mich immer ziemlich beeinflusst, es ist ja auch die wichtigere Hälfte, da sie ja die Zeit vom ES bis zum NMT ist und man nichts weiter tun kann, ausser Warten.![]()
Genau das stresst mich z.B. und ich mache mir bei jeder kleinen Schwankung nach unten einen Kopf!![]()
Naja und gerade deswegen hatte ich mir ja überlegt, das messen zu lassen umd stattdessen lieber Ovus zu nutzen.
Aber es hat mich jemand auf eine gute Idee gebracht, einfach nur bis zum ES zu messen, ab einem bestimmten ZT zusätzlich Ovus zu benutzen und dann erst wieder kurz vor oder am NMT zu messen. Dann sieht man ja, ob man noch in Hochlage istoder ob die Tempi nach Mens aussieht und gedunken ist
!
Ich finde das ist eine ganz gute Sache und somit hätte ich schon mal den Stressfaktor mit der 2. Hälfte weg!![]()
Ja mal sehen, ob ich ein Ergebnis des Haarefärbens als Foto reinstelle, da ich ja schon gerne anonym bleiben.![]()
Aber ich werde mal gucken, irgendwie kriege ich das schon hin und wenn ich ein Bandana mir bis unter die Augen binde, wie bei einem Überfall!![]()
![]()
![]()
Naaaaa, hast du uns hier nicht etwas zu sagen oder zu zeigen, Liebes?![]()
![]()
Huhu,
manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich mir unnötig Druck mache. Vor allem wenn ich son ganzen Kram zu Hause habe, da ist es einfach schwer standhaft zu bleiben und Ruhe zu bewahren, kann ich nicht wirklich erklären.
Und wenn man von Einem in den Nächsten Zyklus tingelt ohne die olle Misses vorerst vertrieben zu haben, wirds nochmal nen Tacken schwieriger oder anders, es trägt nicht unbedingt zum Ausgeglichen sei bei

Egal wie ich es mache, mir ist schon klar, dass ich schlussendlich gar nichts beeinflussen kann, entweder es klappt oder eben nicht

Aber wer weiß, wenn ich gar nichts hier hätte, würde ich wahrscheinlich los düsen und mir was besorgen

Zu deiner Frage!! Im Tempi Thread hatte ich gestern gepostet incl Bild

Allerdings hatte sich das heute Morgen für mich erledigt auch dazu hab ich was geschrieben, kannst ja mal gucken gehen wenn du magst.
Ist zwar ein bisschen Schade aber dann hibbel ich eben weiter.
Die Farbe gefällt mir vom Bild her sehr gut..... aber du kannst mir glauben, würde ich mir die Häärchen nun so oder so ähnlich färben würden unsere Gäste wohl denken, ich komm in die Wechseljahre oder Midlifecrisis ( richtig geschrieben??), egal.
Anhand eurer Liste hier habe ich gesehen, dass ich zumindest anhand derer die sich hier eingetragen haben, die "älteste" Mutti bin

Und du hast recht, die Idee mit dem "zeig mal" war nicht ganz so clever....

31.08.2014 16:14
Molly, ich sehe gerade, dass du garnicht bei uns in der liste bist.
Hibbelst du denn oder hat es sogar schon geklappt? Ich nehme dich gerne mit auf die liste.
Dafür brauch ich dann aber, alter, üz, nmt, Kinder mit Name und Alter und falls es schon geklappt hat deinen VET.
Hibbelst du denn oder hat es sogar schon geklappt? Ich nehme dich gerne mit auf die liste.
Dafür brauch ich dann aber, alter, üz, nmt, Kinder mit Name und Alter und falls es schon geklappt hat deinen VET.
31.08.2014 16:21
Zitat von Kala87:
Hi Kala,
lach gerade noch über eure Liste geschrieben.... ok dann wäre es nett, wenn du mich dort auch einträgst, bitte

Alter: 29 +7, da dies aber sicher nicht geht also 36 Jahre

ÜZ: 8
NMT: eigentlich heute
Kinder: 1 Mädchen Jona, 4 Jahre
3 Jungs, 15 Jahre, 2x 13 Jahre auf Wunsch ohne Namen
Danke!!

31.08.2014 16:49
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Schnubbeli, daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffe dein zyklus pendelt sich wieder bei 33 tagen ein.
Mensch, da wart ihr aber ordentlich unterwegs und habt fleißig eingekauft.
Ich hoffe doch, dass dir die Jacke dann nicht passt und du bis dahin kugelst.
Sehr teure ovus echt.
Ach danke dir Liebes für deine aufbauenden Worte, ich drücke dir für diesen Zyklus auch ganz dolle die Daumen!![]()
![]()
Ja, für einen kleinen Keks verzichte ich natürlich nur zu gerne auf die Winterjacke, wen interessiert sie dann noch?![]()
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ovus bei DM so verdammt teuer sind und dann gerade mal 5 Stück, also ne echt! :nono
Vielleicht gibt es bei Rossmann etwas günstigere, aber ich denke mal, das tut sich nicht viel!![]()
Naja jetzt lohnt es sich sowieso nicht mehr und ich werde mir für den nächsten Zyklus (hoffe natürlich es gibt keinen) übers Netz eine große Packung bestellen, wo ich ca. für denselben Preis mind. 30 Teststreifen bekomme!
![]()
Klar verzichtet man gerne drauf, wenn man Schwanger ist.
Also ich bestelle mir nur ovus, ist mir im laden zu teuer. So habe ich 30 ovus +10sst und des für 8 Euro. Das ist nicht teuer.
Ich hoffe natürlich ganz doll, dass du dir aber keine mehr bestellen musst und es schon geklappt hat.
Danke dir, dass gleiche wünsche ich dir natürlich auch!

Wo bestellst du deine Ovus denn, bei Ama*** oder Eb**?
Was macht die Kurve, Liebes?

31.08.2014 17:06
Zitat von Molly77:
Zitat von schnubbeli76:
Huhu Molly,
danke dir für deine lieben Worte und fürs Daumen drücken!![]()
Ach Süße, ich glaube nicht, dass du zu alt für so eine Farbe bist!
Denn wer noch Kinder kriegen kann, wird doch für sowas auch nicht zu alt sein!![]()
Hier mal die Farbe, wie sie aussehen soll:
Ja das mit dem Überleben der Spermien hatte mich einfach mal so interessiert, weil in manchen Zykluskalendern die fruchtbaren Tage mal mit 5 und in anderen mit 7 Tagen angegeben werden, das hat mich etwas irritiert!
Aber denke mal, dass sie so zwischen 2-5 Tagen im weiblichen Körper überleben können, wenn sie auf eine Eizelle warten.![]()
Stresst dich das Testen mit den Ovus wirklich so sehr?
Bei mir ist es irgendwie beim Messen so, da ich morgens meistens todmüde bin, wenn der Wecker klingelt und ehrlich gesagt nicht besonders scharf drauf bin, dann mit einem Thermometer vaginal zu messen!![]()
Hinzu kommt bei mir, dass die 2. ZH mich immer ziemlich beeinflusst, es ist ja auch die wichtigere Hälfte, da sie ja die Zeit vom ES bis zum NMT ist und man nichts weiter tun kann, ausser Warten.![]()
Genau das stresst mich z.B. und ich mache mir bei jeder kleinen Schwankung nach unten einen Kopf!![]()
Naja und gerade deswegen hatte ich mir ja überlegt, das messen zu lassen umd stattdessen lieber Ovus zu nutzen.
Aber es hat mich jemand auf eine gute Idee gebracht, einfach nur bis zum ES zu messen, ab einem bestimmten ZT zusätzlich Ovus zu benutzen und dann erst wieder kurz vor oder am NMT zu messen. Dann sieht man ja, ob man noch in Hochlage istoder ob die Tempi nach Mens aussieht und gedunken ist
!
Ich finde das ist eine ganz gute Sache und somit hätte ich schon mal den Stressfaktor mit der 2. Hälfte weg!![]()
Ja mal sehen, ob ich ein Ergebnis des Haarefärbens als Foto reinstelle, da ich ja schon gerne anonym bleiben.![]()
Aber ich werde mal gucken, irgendwie kriege ich das schon hin und wenn ich ein Bandana mir bis unter die Augen binde, wie bei einem Überfall!![]()
![]()
![]()
Naaaaa, hast du uns hier nicht etwas zu sagen oder zu zeigen, Liebes?![]()
![]()
Huhu,
manchmal hab ich schon das Gefühl, dass ich mir unnötig Druck mache. Vor allem wenn ich son ganzen Kram zu Hause habe, da ist es einfach schwer standhaft zu bleiben und Ruhe zu bewahren, kann ich nicht wirklich erklären.
Und wenn man von Einem in den Nächsten Zyklus tingelt ohne die olle Misses vorerst vertrieben zu haben, wirds nochmal nen Tacken schwieriger oder anders, es trägt nicht unbedingt zum Ausgeglichen sei bei![]()
Egal wie ich es mache, mir ist schon klar, dass ich schlussendlich gar nichts beeinflussen kann, entweder es klappt oder eben nicht![]()
![]()
Aber wer weiß, wenn ich gar nichts hier hätte, würde ich wahrscheinlich los düsen und mir was besorgen?!?
Zu deiner Frage!! Im Tempi Thread hatte ich gestern gepostet incl Bild.
Allerdings hatte sich das heute Morgen für mich erledigt auch dazu hab ich was geschrieben, kannst ja mal gucken gehen wenn du magst.
Ist zwar ein bisschen Schade aber dann hibbel ich eben weiter.
Die Farbe gefällt mir vom Bild her sehr gut..... aber du kannst mir glauben, würde ich mir die Häärchen nun so oder so ähnlich färben würden unsere Gäste wohl denken, ich komm in die Wechseljahre oder Midlifecrisis ( richtig geschrieben??), egal.
Anhand eurer Liste hier habe ich gesehen, dass ich zumindest anhand derer die sich hier eingetragen haben, die "älteste" Mutti bin![]()
Und du hast recht, die Idee mit dem "zeig mal" war nicht ganz so clever...., ansonsten einfach Kopf über fotografieren
![]()
Morgen beginnt der Arbeitsalltag wieder und ich bin soooo unmotiviert, dass glaubt ihr mir nicht. Ich brauche Urlaub vom Urlaub, echt!
Hey Molly,
ja ich habe deinen Beitrag gelesen und dir auch beantwortet, ach ja und ne PN hab ich dir auch noch geschickt! Guck mal bei beidem nach!

Also für mich hat sich dein positiver Test von gestern (der eine eindeutige 2. rosa Linie hatte) überhaupt nicht erledigt, nur weil du meinst, dass dein heutiger Test genauso oder sogar schwächer aussieht!

Also entweder redest du dir das mit dem schwächer aussehen ein, weil du es einfach nicht glauben kannst und es dir aus Schutz vor Enttäuschung lieber negativ redest oder der Test hat einfach nicht so richtig angeschlagen, so dass er deswegen nicht ganz genauso aussieht wie der von gestern.
Ich denke mal, dass er bestimmt gleich geblieben ist und du morgen mit Sicherheit eine Steigerung erkennen wirst, da sich das hcg nur ca. alle 2 Tage verdoppelt!

Und das in deiner Kurve ist für mich eine ganz normale Schwankung an genau der Stelle, wo ich sie in vielen Ss-Kurven schon gesehen habe.

Ist ja auch normal, dass die Tempi nicht immer nur oben bleiben kann, sondern irgendwann mal nach unten geht und gerade wenn man dann schwanger ist, beeinflussen ja auch Hormone den Körper plötzlich ganz stark, was sich mit Sicherheit auf die Kurve auswirkt!
Also Süße, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, mach dir keinen Kopf und nicht so viele negative Gedanken, denn du hast gestern immerhin positiv getestet und deine Kurve ist immer noch mehr als top!

He he, ich verstehe was du meinst, wenn du dir die Haare so färben würdest!
Es wird ja immer gerne gesagt, dass wenn eine Frau sich plötzlich drastisch verändert (Haare), sie entweder eine Trennung hinter such haben und einen Neuanfang machen wollen, sie in der sog. Midlifecrisis angelangt sind, sich einen neuen Mann angeln wollen, sich alt fühlen und auf jung machen wollen.......
Ich könnte noch so viele Sachen aufzählen, wie Männer oder auch oft Frauen dann über einen denken, aber das wäre wohl echt zu viel!

Aber ich lebe nach dem Motto, ich mache was ich will und wozu ich Lust habe, egal was andere denken!

Und hey Süße, du bist gerade mal 36, da kannst du dir die Haare auch lila-weiß-gepunktet färben, na du weißt schon wie ich das meine!

31.08.2014 19:27
Zitat von Molly77:
Zitat von Kala87:
Hi Kala,
lach gerade noch über eure Liste geschrieben.... ok dann wäre es nett, wenn du mich dort auch einträgst, bitte![]()
Alter: 29 +7, da dies aber sicher nicht geht also 36 Jahre![]()
ÜZ: 8
NMT: eigentlich heute
Kinder: 1 Mädchen Jona, 4 Jahre
3 Jungs, 15 Jahre, 2x 13 Jahre auf Wunsch ohne Namen
Danke!!![]()
Lol, wenn das mit dem Alter doch so einfach wäre oder?!
Also ich habe mal im tempi thread gespitzelt und finde schon, dass der test positiv aussieht und du weißt doch sicher auch, dass sich das hcg alle zwei Tage verdoppelt. Also heißt das heute mit dem Test garnichts, wenn er fast gleich aussieht.
Du hast Zwillinge, krass, wie ist das eigentlich so, wenn man welche hat. Finde es mit einem ja schon schwer, und dann noch gleich zwei.
Soll ich bei deiner Tochter den Namen auch weg lassen?
31.08.2014 19:27
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Kala87:
Schnubbeli, daumen sind ganz doll gedrückt. Hoffe dein zyklus pendelt sich wieder bei 33 tagen ein.
Mensch, da wart ihr aber ordentlich unterwegs und habt fleißig eingekauft.
Ich hoffe doch, dass dir die Jacke dann nicht passt und du bis dahin kugelst.
Sehr teure ovus echt.
Ach danke dir Liebes für deine aufbauenden Worte, ich drücke dir für diesen Zyklus auch ganz dolle die Daumen!![]()
![]()
Ja, für einen kleinen Keks verzichte ich natürlich nur zu gerne auf die Winterjacke, wen interessiert sie dann noch?![]()
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Ovus bei DM so verdammt teuer sind und dann gerade mal 5 Stück, also ne echt! :nono
Vielleicht gibt es bei Rossmann etwas günstigere, aber ich denke mal, das tut sich nicht viel!![]()
Naja jetzt lohnt es sich sowieso nicht mehr und ich werde mir für den nächsten Zyklus (hoffe natürlich es gibt keinen) übers Netz eine große Packung bestellen, wo ich ca. für denselben Preis mind. 30 Teststreifen bekomme!
![]()
Klar verzichtet man gerne drauf, wenn man Schwanger ist.
Also ich bestelle mir nur ovus, ist mir im laden zu teuer. So habe ich 30 ovus +10sst und des für 8 Euro. Das ist nicht teuer.
Ich hoffe natürlich ganz doll, dass du dir aber keine mehr bestellen musst und es schon geklappt hat.
Danke dir, dass gleiche wünsche ich dir natürlich auch!Daumen sind ganz fest gedrückt!
Wo bestellst du deine Ovus denn, bei Ama*** oder Eb**?
Was macht die Kurve, Liebes?![]()
Ich habe sie mir bei ebay bestellt, nur dieses mal habe ich einmal bei Amazon, da das Angebot besser war.
31.08.2014 19:35
Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen
chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 01.09.
☆ keine Kinder ☆
kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆
hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆
Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆
takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆
schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆
Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆
Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
☆ 3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW) ☆
sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆
kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆
wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆
lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆
IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆
mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆
Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆
la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆
๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.

☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆
mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.

☆ keine Kinder ☆
xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08

☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆
Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 31.08

☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆
HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆
majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆
Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs
Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆
die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆
Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆
Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆
ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆
josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆
Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆
Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆
Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs
Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆
Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆
Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆
aktualisiert am 31.08.2014
01.09.2014 07:15
Guten Morgen
Seid mir nicht böse, aber das sind jetzt einfach zu viele Beiträge um auf alle einzugehen
Mir geht's soweit ganz gut
Was gibt's bei euch neues? Molly wie siehts bei dir aus?

Seid mir nicht böse, aber das sind jetzt einfach zu viele Beiträge um auf alle einzugehen

Mir geht's soweit ganz gut

01.09.2014 08:35
Hallo Mädels,
Bei mir ist leider gestern die Mens eingetrudelt.
Einerseits war ich ja diesen Monat gar nicht so in Hibbelstimmung, andererseits hatte ich mir ja wegen der zwischenblutung ein wenig Hoffnung gemacht. Schade...
Werde dann wohl mal die Hormone checken lassen..
Hummelchen, wie sieht es aus? Von Alter will ich nix hören
bin ja noch ein Jahr älter als du!
Schönen Wochenstart!!!
Bei mir ist leider gestern die Mens eingetrudelt.

Einerseits war ich ja diesen Monat gar nicht so in Hibbelstimmung, andererseits hatte ich mir ja wegen der zwischenblutung ein wenig Hoffnung gemacht. Schade...
Werde dann wohl mal die Hormone checken lassen..
Hummelchen, wie sieht es aus? Von Alter will ich nix hören

Schönen Wochenstart!!!
01.09.2014 08:37
Das gibt's doch nicht, dass es noch KEIN Mai-Käfer hier gibt
es ist doch sonst auch immer der "Wonnemonat"
Welcher VET wäre denn mit heutigen NMT? Weiß das jemand?

Welcher VET wäre denn mit heutigen NMT? Weiß das jemand?

01.09.2014 08:37
Zitat von Presilla:
Tut mir sehr leid für dich Chica![]()
Danke! Na ja, ich kann's leider nicht ändern... Jetzt hoffe ich auf den Juni....
01.09.2014 08:42
Zitat von chica157:
Zitat von Presilla:
Tut mir sehr leid für dich Chica![]()
Danke! Na ja, ich kann's leider nicht ändern... Jetzt hoffe ich auf den Juni....
Ach ja, neuer NMT 26.9.
01.09.2014 10:21
Chica, das.tut mir sehr leid.
Wegen ET, meiner wäre am 1.6. Also alle über mir in der liste, hibbeln noch auf ein Mai Baby.
Wegen ET, meiner wäre am 1.6. Also alle über mir in der liste, hibbeln noch auf ein Mai Baby.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt