Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Gemeinsam Hibbeln auf's Wunder 2015 ♥♡♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.09.2014 11:04
Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

Bei mir ist leider gestern die Mens eingetrudelt.
Einerseits war ich ja diesen Monat gar nicht so in Hibbelstimmung, andererseits hatte ich mir ja wegen der zwischenblutung ein wenig Hoffnung gemacht. Schade...
Werde dann wohl mal die Hormone checken lassen..

Hummelchen, wie sieht es aus? Von Alter will ich nix hören bin ja noch ein Jahr älter als du!

Schönen Wochenstart!!!

Das tut mir sehr leid, fühl dich mal gedrückt!
Wie lange hibbelst du jetzt am Stück? (hab jetzt gerade nicht im Kopf, ob du schon Kinder hast, dann meine ich natürlich nach dem letzten Kind )
Das mit dem Hormone checken finde ich gar nicht mal so verkehrt und vielleicht solltest du es mal mit homöopathischen Mitteln wie z.B. Mönchspfeffer versuchen, der unterstützend für jegliche Zyklusprobleme ist (ob zu unruhig, zu lang, zu kurz etc.) oder Bryophyllum, welches unterstützend für die 2. Zyklushälfte ist und z.B. beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut ist, eine zu kurze 2. ZH verlängern kann, Zwischenblutungen zu vermeiden hilft usw.!
Wenn du wirklich schon sehr lange erfolglos versuchst schwanger zu werden, würde ich dir raten, mal zuerst zum Fa zu gehen, um dich durchchecken zu lassen und wenn da alles ok ist, vielleicht wegen ES mal vorher Folli-TV machen zu lassen und sobald die Eizelle groß genug ist, mal den ES auszulösen! Natürlich solltest du die Tage vorher schön geherzelt haben, damit es sich richtig lohnt!
Vielleicht hilfts ja oder wie gesagt versuch es erstmal mit Homöopathie, wie ich dir oben geschrieben habe.
Aber vielleicht bekommst du dein Schatzi ja mal dazu ein Spermiogramm machen zu lassen, dann kann man das auch schon mal ausschließen, wenn da alles ok ist.
Machst du eigentlich Ovus oder misst du Tempi, um z.B. deinen ES zu bestimmen?

Ansonsten sage ich mal: Neuer Zyklus - Neues Glück!
Ich wünsche dir, dass deine Mens schnell vorübergeht und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal bei dir schnackt und es dein Glückszyklus wird!
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.09.2014 11:09
Hallo Mädels, ich hoffe euch geht's gut und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und puuuuste mal für die Mädels, die Tempi messen, in die Runde!

Aber hier ist im Moment ja wirklich gar nichts los, Mädels wo seid ihr denn alle? Huhuuuuu!!!

@ Kala Danke dir für deinen Tipp wegen den Ovus!

@ Presilla Schön von dir zu hören und dass es dir gut geht!
Wie siehts aus bei dir, wann wirst du auswerten, hast du dir da schon was überlegt?
Ich bin ja echt mal mega gespannt, was dabei rausgekommen ist und drücke dir natürlich ganz ganz feste die Daumen, dass es diesmal bei dir geklappt hat und du bald positiv testen wirst, Süße!

@ Elisa Hey Schnegge, wo bist du denn, ist alles ok bei dir?
Ich hab hier schon länger nichts mehr von dir gelesen, was war denn jetzt eigentlich mit den letzten Ovus, war einer nun positiv?
Wo stehst du denn jetzt eigentlich im Zyklus?
Würde mich und bestimmt auch die anderen freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest!
takezora
3634 Beiträge
01.09.2014 13:08
Hi,

Mensch ich bekomm hier garnichts mehr mit, ich hab im Moment einfach kaum Zeit

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich warte gerade auf meinen ES, ovu's waren bisher noch nicht positiv und Tempi ist auch noch unten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/779529?1409569661
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.09.2014 17:12
Zitat von takezora:

Hi,

Mensch ich bekomm hier garnichts mehr mit, ich hab im Moment einfach kaum Zeit

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich warte gerade auf meinen ES, ovu's waren bisher noch nicht positiv und Tempi ist auch noch unten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/779529?1409569661

Hallo Take, schön von dir zu hören!
Ach das ist doch nicht so schlimm und im Moment ist es hier und auch im Tempi-Thread so ruhig, dass man ganz in Ruhe alles nachlesen kann, wenn man mal ein bisschen Zeit hat.
Wenn ich von Freitag auf Samstag keine Nachteule gewesen wäre, da ich nicht schlafen konnte, hätte ich auch nicht alles so schnell nachlesen und darauf antworten können!

Deine Kurve ist noch ziemlich ruhig, warten wir mal deinen heutigen Ovu (oder hast du den schon gemacht?) und deinen Tempi-Wert von morgen ab, ich hoffe dann wissen wit mehr!
Wie sehen denn deine Ovus aus, steigt denn das LH jeden Tag schön an und ist der 2. Strich nun fast doppelt so stark wie die KL oder ist sie doch noch entfernt davon?
Hast du nicht mal ein Foto von deinen Ovus oder zumindest vom heutigen Ovu?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein ES jetzt bald kommt, aber denk dran vorher noch schön Bienchen zu setzen!
takezora
3634 Beiträge
01.09.2014 17:18
Ne, leider geht es diesen Monat sehr schleppend, ich zeig dir gerne mal ein Bild, aber viel sieht man da noch nicht.

Wie geht es dir?

01.09.2014 18:04
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von chica157:

Hallo Mädels,

Bei mir ist leider gestern die Mens eingetrudelt.
Einerseits war ich ja diesen Monat gar nicht so in Hibbelstimmung, andererseits hatte ich mir ja wegen der zwischenblutung ein wenig Hoffnung gemacht. Schade...
Werde dann wohl mal die Hormone checken lassen..

Hummelchen, wie sieht es aus? Von Alter will ich nix hören bin ja noch ein Jahr älter als du!

Schönen Wochenstart!!!

Das tut mir sehr leid, fühl dich mal gedrückt!
Wie lange hibbelst du jetzt am Stück? (hab jetzt gerade nicht im Kopf, ob du schon Kinder hast, dann meine ich natürlich nach dem letzten Kind )
Das mit dem Hormone checken finde ich gar nicht mal so verkehrt und vielleicht solltest du es mal mit homöopathischen Mitteln wie z.B. Mönchspfeffer versuchen, der unterstützend für jegliche Zyklusprobleme ist (ob zu unruhig, zu lang, zu kurz etc.) oder Bryophyllum, welches unterstützend für die 2. Zyklushälfte ist und z.B. beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut ist, eine zu kurze 2. ZH verlängern kann, Zwischenblutungen zu vermeiden hilft usw.!
Wenn du wirklich schon sehr lange erfolglos versuchst schwanger zu werden, würde ich dir raten, mal zuerst zum Fa zu gehen, um dich durchchecken zu lassen und wenn da alles ok ist, vielleicht wegen ES mal vorher Folli-TV machen zu lassen und sobald die Eizelle groß genug ist, mal den ES auszulösen! Natürlich solltest du die Tage vorher schön geherzelt haben, damit es sich richtig lohnt!
Vielleicht hilfts ja oder wie gesagt versuch es erstmal mit Homöopathie, wie ich dir oben geschrieben habe.
Aber vielleicht bekommst du dein Schatzi ja mal dazu ein Spermiogramm machen zu lassen, dann kann man das auch schon mal ausschließen, wenn da alles ok ist.
Machst du eigentlich Ovus oder misst du Tempi, um z.B. deinen ES zu bestimmen?

Ansonsten sage ich mal: Neuer Zyklus - Neues Glück!
Ich wünsche dir, dass deine Mens schnell vorübergeht und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal bei dir schnackt und es dein Glückszyklus wird!

Danke für die lieben Worte. Nun ja, wir hibbeln seit Februar. Da sagte meine FA ich sollte nach der Pille erst mal warten, wie und ob sich der Zyklus einpendelt. Und dann könnten wir mal schauen. Ich hatte sofort einen regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Nur habe ich die ersten beiden ÜZ nichts weiter gemacht und mich immer auf die App verlassen und dann wohl immer so ein bisschen die fruchtbaren Tage verpasst. Denn dann habe ich im Mai Ovus gemacht und gemerkt, dass meinES immer am ZT 12 ist. Somit ist meine zweite ZH auch eigentlich lang genug. Im Juli hat die FA dann mal die Follikel geschaut - ich hatte einen normalen Vorsorgetermin - und sie sagte, das sähe sehr gut aus. Geklappt hat es da dann trotzdem nicht. Und diesmal hatte ich halt diese eine kurze Blutung, aber ansonsten war auch wieder alles regelmäßig. Also ES an ZT 12. laut Ovus halt.,man weiß ja dann nicht, ob dann wirklich ein ES statt findet, oder?
Nun ja, die FA sah eigentlich keinen Grund zur Eile, aber ich mache jetzt den Hormoncheck auf eigenen Wunsch. Jetzt habe ich Angst, dass da raus kommt, dass ich zu alt bin
Na ja. Mein Schatzi wäre dann als nächstes dran, aber er sagt noch, dass noch kein Grund zur Ungeduld besteht....
schnubbeli76
1769 Beiträge
01.09.2014 18:04
Zitat von takezora:

Ne, leider geht es diesen Monat sehr schleppend, ich zeig dir gerne mal ein Bild, aber viel sieht man da noch nicht.

Wie geht es dir?

Mh ja du hast recht, man sieht erst auf dem Ovu von heute überhaupt einen 2. Strich, daher wird es wohl leider tatsächlich noch ein paar Tage dauern!
Welche Sensibilität haben denn deine Ovus und nutzt du sie schon seit mehreren Zyklen erfolgreich?
Aber die Zeit kannst du ja gut nutzen, wenn du verstehst was ich meine!
Also ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis dein Ei endlich springt!

He he, wie es mir geht hat mich Presilla im Tempi-Thread schon gefragt und damit ich es nicht nochmal ganz neu schreiben muss, hier mal meine Antwort:
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Schnubbeli, wie geht's dir denn?

Danke der Nachfrage Süße, mir geht es soweit ganz gut!
Wollte mir Samstag bei DM Ovus kaufen, aber knapp 13 Euro für 5 Streifen fand ich dann doch etwas zu happig.
Ich werde mir wenn dann für nächsten Zyklus eine größere Menge bei Am**zo* oder Eb*y bestellen, da bekommt man ja für diesen Preis schon mind. 30 Stück.
Somit stehe ich diesen Monat genau wie letzten Zyklus ein bisschen in der Schwebe, aber ich kann mich wenigstens immer noch sehr gut an meinem Zyklus-Kalender orientieren, der mir meinen ES für den 04.09. datiert, also in 3 Tagen!
Eigentlich konnte ich mich bisher immer gut an ihm orientieren und er war bisher immer bis auf +- 2 Tage zuverlässig.
Herzeln tun wir seit Samstag ca. alle 2 Tage und seitdem ich meinem Schatz nichts mehr von fruchtbaren Tagen und ES erzähle, funktioniert auch alles viel angenehmer und entspannter, da er ja nichts weiß!
Ach ja, ich würde es mir so sehr wünschen, dass unser kurzer noch ein Geschwisterchen (kleines Schwesterchen wäre zuckersüß! ) bekommen würde!

Und wie geht es dir so Liebes?
Wann wirst du deine Tempi-Kurve vom Button denn nun auswerten, hab jetzt auch leider deinen NMT nicht im Kopf?
Ich bin so mega gespannt, erstmal wie das Ding überhaupt so funktioniert hat und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geschnackt hat, Süße!
takezora
3634 Beiträge
01.09.2014 19:07
ja die anderen Zyklen hab ich die auch benutzt, ich denke es sind 10er und sonst haben die immer gut funktioniert.
Ich muss wohl noch ein paar Tage warten.

Wir machen jetzt immer alle zwei Tage und wenn der Ovu positiv ist kann man ja noch einen Zahn zulegen
Molly77
178 Beiträge
01.09.2014 19:33
Huhu zusammen,

ich komme mit guten Neuigkeiten:

Ich bin so geplättet, erleichtert und noch immer zittrig

Ich verteile viele, viele, viele hoffentlich glückbringende Viren!

Melde mich später nochmal, muss erstmal duschen gehen, vor lauter Schreck komm ich aus´m Schwitzen nicht mehr raus

majebe
129 Beiträge
01.09.2014 19:40
hallo ihr lieben.
ich hoffe ich darf mich nun wieder einreihen
ich und mein mann wir wagen es jetzt einfach und hibbeln weiter auf ein kleines wunder mit meinen Stern im herzen und meiner Prinzessin an der Hand
takezora
3634 Beiträge
01.09.2014 20:00
Zitat von Molly77:

Huhu zusammen,

Melde mich später nochmal, muss erstmal duschen gehen, vor lauter Schreck komm ich aus´m Schwitzen nicht mehr raus

super
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 20:44

Die Frühlings-Mäuse Hibblerinnen

kleine-eule81 ☆ Alter: 33 ☆ ÜZ:17 ☆ NMT: 04.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Seli2709 ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 06.09.
☆ keine Kinder, 2 Sternchen ☆

hitgirl ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 15 ☆ NMT: 07.09.
☆ 2 Kinder, Max 9 J., Julius 6 J. ☆

Elisa ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 5 ☆ NMT: 10.09.
☆ keine Kinder ☆

takezora ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 8 ☆ NMT: 17.09.
☆ 2 Kinder, Leonard 5 J., Matthias 3 J.☆

schnubbeli76 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Kind, Luca Alessandro 4 J. ☆

Presilla ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 n.FG. ☆ NMT: 18.09.
☆ 1 Sternchen (8.SSW / 2014) ☆

Kala87 ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 22.09.
3 Kinder, Cason 10 J., Milan 2 J., Talia 8 Mo. & 1 Sternchen (07.08.2011, 10. SSW)

sexystyle ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ NMT: 24.09.
☆ 1 Kind, Junge 2 J. ☆

chica157 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 9 ☆ NMT: 26.09.
☆ keine Kinder ☆

kampfkeks ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 7 ☆ NMT: 27.09.
☆ keine Kinder, 1 Sternchen (5. SSW) ☆

wunschkind2016 ☆ Alter: 24 ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: noch unbekannt
☆keine Kinder ☆

lvlvlv ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: ? ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 2 Kinder, Lina Chiara 4 J., Luca Nino 4 Mo.☆

IKatiI ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 6 ☆ NMT: noch unbekannt
☆ keine Kinder ☆

majebe ☆ Alter: 22 ☆ ÜZ: 1 n. FG. ☆ NMT: noch unbekannt
☆ 1 Tochter, 16 Mo., 1 Sternchen ☆

mama15 ☆ Alter: ? ☆ ÜZ: 1 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind ☆

Nelaris ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 2 J. ☆

la.vida.loca ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 2 n.FG. ☆ NMT: ?
☆ 1 Kind, Tochter 5 J., 1 Sternchen ☆

๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑ ๑ஐ•´¯`• •´¯`•ஐ๑

Wir warten

Hummelchen2 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 11.08.
☆ 2 Kinder, Paul 5 J., Leon 15 Mo. ☆

mrshillmer ☆ Alter: 25 ☆ ÜZ: 3 ☆ NMT: 14.08.
☆ keine Kinder ☆

xXBlueberryXx ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 2 ☆ NMT: 31.08
☆ 1 Kind, Tochter 5 J. ☆

Hibbelpause

Mama5885 ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ Hibbelbeginn: Oktober
☆ 2 Kinder, Maximilian 5 J., Elias 3 J. ☆

HoNiTa ☆ Alter: 34 ☆ ÜZ: 5 (künstl. Befr.) ☆ Hibbelbeginn: Oktober/November
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Nova-Lee ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 55 ☆ Hibbelbeginn: unbekannt
☆ 1 Kind, Jannik 10 J., 1 Sternchen (08.07.2013, 9. SSW) ☆

Die März-Mäuse 2015 sind unterwegs

Franzi5385 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 07.03.2015
☆ keine Kinder ☆

die_lija ☆ Alter: 26 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 11.03.2015
☆ 2 Kinder, Nelica 4 J., Leahna 3 J., 1 Sternchen (05.14) ☆

Hokuspokus ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 19.03.2015
☆ 1 Kind, Sohn 2 Jahre☆

Mrs. Ananas ☆ Alter: 27 ☆ ÜZ: 6 ☆ VET: 24.03.2015
☆ 1 Kind, 3 Jahre ☆

ashriel ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 24.03.2015
☆ keine Kinder ☆

josi821 ☆ Alter: 31 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 28.03.2015
☆ keine Kinder, 1 Sternchen ☆

Sarah24 ☆ Alter: 29 ☆ ÜZ: 16 ☆ VET: 28.03.2015
☆ 1 Kind, Ben 4 J. ☆

Pustekuchen ☆ Alter: 28 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 31.03.2015
☆ 1 Kind, Leon 3 J. ☆

Die April-Mäuse 2015 sind unterwegs

Xasi ☆ Alter: 32 ☆ ÜZ: 1 ☆ VET: 02.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 3 J., 1 Sternchen (12 SSW, 2010) ☆

Stefanie1983 ☆ Alter: 30 ☆ ÜZ: 2 ☆ VET: 16.04.2015
☆ 1 Kind, Tochter 21 Mo. ☆

Princess0710 ☆ Alter: 23 ☆ ÜZ: 4 ☆ VET: 16.04.2015
☆ keine Kinder ☆

Die Mai-Mäuse 2015 sind unterwegs

Molly77 ☆ Alter: 36 ☆ ÜZ: 8 ☆ VET: ?.05.2015
☆ 4 Kinder, 1 Mädchen 4 J., 3 Jungs 15 J., 2x 13 J.☆

aktualisiert am 01.09.2014

Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 20:46
Molly , Herzlichen Glückwunsch. Wann ist dein ET?

majebe , ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass es schnell wieder klappt und das Krümelchen bei euch bleibt.

Take , also von heute sieht man einen leichten Strich, denke in so drei Tagen ist dein Eisprung. Drücke dir die Daumen und schonmal ran an den Mann.
Molly77
178 Beiträge
01.09.2014 21:23
Huhu, ich komm noch mal geschwind rein gesprungen und sage Danke für die Glückwünsche!

Mir fehlen noch immer irgendwie die Worte und bin total durch den Wind!

Obwohl Schnubbeli ja von Anfang an ziemlich überzeugt gewesen ist und mir gut zugesprochen hat, habe ich gedacht, dass kann nicht sein!

Zwei Tests, jeweils ein 10ner- das war übrigens der Schmalere von Beiden Schnubbeli , und ein 25ziger.

Der 10ner will bis jetzt nicht vernünftig anschlagen und lässt viel Raum für Interpretation

Für mein Verständnis war klar, der Sensiblere von Beiden müsste zuerst anschlagen, naja aber das kommt wohl dabei raus, wenn man am Geld für nen Vernünftigen spart.
Wobei ich eben auch schon bei vielen gesehen habe, dass sie bei ihnen anscheinend ohne Probleme funktionieren.

Ich hoffe das Schneckchen hat sich einen gemütlichen Platz gesucht und beisst sich nun richtig schön fest.
Mal sehen ob ich im Laufe der nächsten Woche einen Termin beim Doc bekomme und was er bezüglich des VET´s sagt. Laut meiner Rechnung müsste es der 11.05.2015 sein, mal schauen.

Regelmäßig tabs ich zum Wc um zu gucken ob noch alles gut ist.
Unterleibsschmerzen habe ich noch immer wie kurz vor der Mens, ja ich weiß eigentlich normal, weil Alles arbeitet. Aber Gedanken macht man sich ja so oder so .
So, werd mich nun langsam in Richtung Bett bewegen eine Nacht drüber schlafen und morgen bin ich bestimmt wieder entspannter.

Wünsche Euch noch nen schönen Abend, schlaft gut, bis Morgen

sexystyle
3662 Beiträge
01.09.2014 21:47
Zitat von Molly77:

Huhu zusammen,

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt