♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
25.07.2014 22:42
Huhu,
es geht mir leider noch nicht wieder 100%ig gut.
GOtt sei dank ha e ich viel um die Ohren am Wochenende sodass schnell Montag ist. Denn dann ist die psychologin die spezialisiert ist auf woche betterkranku gen wieder da. Kontaktiere sie dann sofort. Denn anders wird kir ja irgendwie jicjt geholfen! !!!
Schreibe eucb das bei Zeiten mal detaillierter ist eigentlich absolut unmöglich was so passiert ist
Möchte aber trotzden noch erwähnen dass es besser wird.
Ich komme zumindest mit ein paar beruhigenden sachen über den Tag. Das idt die Hauptsache! !!!
es geht mir leider noch nicht wieder 100%ig gut.
GOtt sei dank ha e ich viel um die Ohren am Wochenende sodass schnell Montag ist. Denn dann ist die psychologin die spezialisiert ist auf woche betterkranku gen wieder da. Kontaktiere sie dann sofort. Denn anders wird kir ja irgendwie jicjt geholfen! !!!
Schreibe eucb das bei Zeiten mal detaillierter ist eigentlich absolut unmöglich was so passiert ist
Möchte aber trotzden noch erwähnen dass es besser wird.
Ich komme zumindest mit ein paar beruhigenden sachen über den Tag. Das idt die Hauptsache! !!!
26.07.2014 09:08
ach mensch würmchen, weißt du was.
es ist zwar nur ein kleines bild, was man sieht, aber ihr habt eine wunderschöne und niedliche prinzessin bekommen
ich hoffe wirklich sehr, dass dir schnell geholfen werden kann
es ist zwar nur ein kleines bild, was man sieht, aber ihr habt eine wunderschöne und niedliche prinzessin bekommen
ich hoffe wirklich sehr, dass dir schnell geholfen werden kann
26.07.2014 14:20
Ich zeig euch mal ein paar Bildchen von unserer Nele
Sie ist wirklich super lieb, sie gönnt ihrer Mama wahrscheinlich noch die Ruhe, damit es mir erst einmal wieder besser gehen kann
Sie ist wirklich super lieb, sie gönnt ihrer Mama wahrscheinlich noch die Ruhe, damit es mir erst einmal wieder besser gehen kann
26.07.2014 15:29
Schöne bilder.
und wie findet die große Schwester ihre kleine Schwester?
und wie findet die große Schwester ihre kleine Schwester?
26.07.2014 22:56
Oh Würmchen soooo tolle Bilder! So goldig die Maus und so süß mit Öynn. Hoffe dir geht's bald besser
28.07.2014 06:50
ach die kleine ist ja wirklich nur süß
und du bist auch bald wieder fit und kannst sie richtig genießen
und du bist auch bald wieder fit und kannst sie richtig genießen
28.07.2014 11:25
ei wie süß die kleine doch ist und eine ganz große stolze schwester.
28.07.2014 17:24
Soooo, unsere Trage ist bestellt. Leider war nicht so viel Auswahl da wie ich gehofft habe ABER wir sind total begeistert von dem Design. Auch mein Mann findet sie toll und das soll ja auch so sein, soll ja ein Tragepapa werden
28.07.2014 18:12
Zitat von Würmchen2009:
Soooo, unsere Trage ist bestellt. Leider war nicht so viel Auswahl da wie ich gehofft habe ABER wir sind total begeistert von dem Design. Auch mein Mann findet sie toll und das soll ja auch so sein, soll ja ein Tragepapa werden
Oh wie toll, da werdet ihr bestimmt viel Freude mit haben
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt