♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
15.07.2014 20:38
Oooh Würmchen wie schööööön Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus! Toller Name! Ich hatte ja auf Mädchen getippt
15.07.2014 22:44
ahhhhh Würmchen, wie toll
Ich freu mich so für euch, auch wenn ich mit meinem Tipp (Junge) daneben lag.
Und eure Püppi ist soooooooooo süß.
Habt ihr ganz toll hinbekommen.
Jetzt habt ihr 2 Zaubermäuse.
Ich freu mich so für euch, auch wenn ich mit meinem Tipp (Junge) daneben lag.
Und eure Püppi ist soooooooooo süß.
Habt ihr ganz toll hinbekommen.
Jetzt habt ihr 2 Zaubermäuse.
16.07.2014 06:32
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
wünsch euch eine schöne Zeit
wünsch euch eine schöne Zeit
16.07.2014 21:21
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. Ein toller Name und super Maße.
Erholt euch gut! Und viel Spaß beim Kuscheln. ♡♡♡
Erholt euch gut! Und viel Spaß beim Kuscheln. ♡♡♡
17.07.2014 14:36
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mäuschen und alles alles Gute und eine schönen Kuschelzeit!!!!!
23.07.2014 12:34
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob mich jemand vermisst hat und ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich kaum hier war/bin, aber falls doch wollte ich mich mal melden.
Ich hatte/habe doch arg mit der Psyche zu kämpfen, habe mich sogar noch einmal im KH aufnehmen lassen, nachdem wir schon 4 Tage zu Hause waren.
Bin aber auch wieder zu Hause, hat verschiedene Gründe.
Ich werde euch demnächst auf jeden Fall genaueres zu meinem Zustand und den vergangenen Tagen berichten, aber jetzt wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen dort lassen.
Meiner Kleinen geht es sehr gut!
Ganz liebe Grüße
ich weiß nicht ob mich jemand vermisst hat und ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich kaum hier war/bin, aber falls doch wollte ich mich mal melden.
Ich hatte/habe doch arg mit der Psyche zu kämpfen, habe mich sogar noch einmal im KH aufnehmen lassen, nachdem wir schon 4 Tage zu Hause waren.
Ich werde euch demnächst auf jeden Fall genaueres zu meinem Zustand und den vergangenen Tagen berichten, aber jetzt wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen dort lassen.
Ganz liebe Grüße
23.07.2014 12:41
Na klar wurdest du vermisst aber ich wollte dir nicht auf den zeiger gehen da alles neu ist und ihr euch erst aneinander gewöhnen müsst ...konnte dir geholfen werden im kkh??
Wie gehts den zwei prinzessinen und dir??was sagt der papa zu allem??
Wie gehts den zwei prinzessinen und dir??was sagt der papa zu allem??
23.07.2014 12:42
Zitat von Würmchen2009:
Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße
Mir ist es schon aufgefallen. Aber oft hat man ja auch keine zeit oder will seine ruhe haben wenn man ein baby bekommen hat.
Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser. Hattest du bei deiner großen nach der Geburt nicht auch etwas mit der phyche zu kämpfen? Mir war so sowas mal gelesen zu haben.
Und ich will ja nicht aufdringlich sein aber......
zeig doch mal ein foto von der kleinen nele
23.07.2014 12:43
Ich hab mich schon gefragt wie es dir geht
Hab aber auch schon gedacht dass es an der Psyche liegt, hab den anderen Theard gelesen.
Hoffe das es dir bald wieder gut geht
Hab aber auch schon gedacht dass es an der Psyche liegt, hab den anderen Theard gelesen.
Hoffe das es dir bald wieder gut geht
23.07.2014 12:46
doch, ich habs auch bemerkt...habe öfter an dich gedacht.
ich hoffe dir geht es besser ?
ich drück dich mal!
ich hoffe dir geht es besser ?
ich drück dich mal!
24.07.2014 14:07
Mir ist es natürlich auch aufgefallen. Ich dachte, du seist einfach sehr beschäftigt mit deiner Maus. Hoffe, dir geht's bald besser! Drück dich!
25.07.2014 21:35
Ach doch ein Mädel !
Ich dachte ein Schniepi war zu sehen ?
Völlig Wurscht !
Glückwunsch zur Prinzessin !!
Ich dachte ein Schniepi war zu sehen ?
Völlig Wurscht !
Glückwunsch zur Prinzessin !!
25.07.2014 21:37
Oh jetzt hab ich erst weite gelesen ...
Ich hoffe von Herzen, dass es dir besser geht !!
Ich hoffe von Herzen, dass es dir besser geht !!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt