♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
09.12.2013 12:49
Oh nein.... Ich drücke Dir von Herzen ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und die Blutung eine harmlose Ursache haben!!!! Ich drück Dich mal ganz fest und denk an Dich!!!!!
09.12.2013 12:52
Oh süße ich drück dich mal!!!
Meine Daumen sind gedrückt das dem kleinem Wurm gut geht.
Meine Daumen sind gedrückt das dem kleinem Wurm gut geht.
09.12.2013 12:53
Süße fühl dich ganz lieb in den arm genommen. Drücke die daumen dasnesndeinem zwerg dennoch gut geht. Denk an euch
09.12.2013 12:58
Dein Mann ist bei dir und wir sind alle in Gedanken bei dir. Wünsche dir nur das beste
09.12.2013 13:31
Hallo madels komme leider nicht zum schreiben da ıch heute dienst bis 18habe also ein echt langer tag heute seit 5 naja...
würmchen bitte sag uns so schnell wie möglich bescheid aber ich denke und hoffe das es nix schlimmes ist
würmchen bitte sag uns so schnell wie möglich bescheid aber ich denke und hoffe das es nix schlimmes ist
09.12.2013 15:22
oh nein,was muss ich da lesen
drück dir die daumen, dass alles gut geht!
09.12.2013 15:50
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
-
Meinem Minime scheint es gut zu gehen. Das Herzchen hat gebubbert und es ist gewachsen, es ist nun etwas über 2cm groß
Ich soll mich schonen und der reguläre Termin morgen bleibt bestehen, da soll ich dann den Mutterpass und so bekommen.
Ich bin natürlich froh, aber noch lange nicht beruhigt, die Blutungen sind immer noch recht stark und das macht mich fertig!!!!
09.12.2013 15:54
Das sind doch erst schonmal gute Nachrichten, wenn es Deinem Würmchen gut geht!!!! Hat der Arzt denn sagen können, woher die Blutungen kommen??? Dass Du morgen direkt wieder hinkommen sollst und kannst, ist doch super. Ich hätte auch keine Ruhe!! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass sich Dein Krümel gut festkrallt!!!!!
09.12.2013 15:59
schön, dass es dem krümel gut geht.
aber woher kommen die blutungen?
ist der krümel zeitgerecht gewachsen? das ist ist immer ein gutes zeichen
drück gaaaanz fest die daumen!
aber woher kommen die blutungen?
ist der krümel zeitgerecht gewachsen? das ist ist immer ein gutes zeichen
drück gaaaanz fest die daumen!
09.12.2013 16:11
Puh, das sind doch gute Neuigkeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell aufhört. Hatte in der letzten Schwangerschaft auch immer wieder Blutungen, weil ich ein Hämatom am Muttermund und schließlich eine Plazenta praevia hatte. Jan geht es gut und er ist ein propperes Kerlchen!
09.12.2013 16:13
Keine Ahnung woher die Blutungen kommen, sie meinte halt nur, dass 20% der Schwangeren Blutungen in der Frühschwangerschaft haben.
Das ging alles auch ganz schnell, es wurde wirklich nur geschaut was mit dem Krümel ist, war ja die Vertretung von meinem Arzt, ich hoffe morgen wird noch einmal US gemacht!!!
Soll ja auch den Mutterpass und alles bekommen, da wäre es mir schon lieber wenn noch einmal geschaut wird!!!
Das ging alles auch ganz schnell, es wurde wirklich nur geschaut was mit dem Krümel ist, war ja die Vertretung von meinem Arzt, ich hoffe morgen wird noch einmal US gemacht!!!
Soll ja auch den Mutterpass und alles bekommen, da wäre es mir schon lieber wenn noch einmal geschaut wird!!!
09.12.2013 16:22
Gut das soweit alles okay ist.
Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und denk an dich
Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen und denk an dich
09.12.2013 16:29
Gott sei Dank... als ich die ersten Beiträge gelesen habe, stiegen mir schon die Tränen in die Augen....
Zum Glück geht's deinem Mini gut!! Und so wird es auch bleiben - da bin ich mich ganz ganz sicher!
Zum Glück geht's deinem Mini gut!! Und so wird es auch bleiben - da bin ich mich ganz ganz sicher!
09.12.2013 17:48
Zitat von Würmchen2009:erstmal toll das es dem zwerg trotz blutung gut geht. so soll es auch bleiben.
Hallo meine Lieben und vielen Dank, dass ihr an mich gedacht und die Daumen gedrückt habt!!!
-
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt