♥♡♥Würmchen`s Traum vom Glück zu viert wird nun endlich wahr♡♥♡Mit dir tief im Herzen - Für immer♥♡♥
08.12.2013 09:02
Vielen Dank für die vieeeeleeeen Glückwünsche
Habe mich sehr gefreut
Ich hatte einen wirklich wunderschönen Tag
Das gabs zum Kaffee:
Bratapfeltorte, Kalten Hund und Kekse, habe alles selbstgemacht und es ist mir gelungen *puh*
Der kalte Hund war aber zu süß, den mache ich nie wieder, ist ncihts für mich
-
Geschenke gab es natürlich auch und ich habe nun endlich mein Sternchen an meinem Armband
Alle anderen bis auf den Würfel habe ich gestern auch noch bekommen, aber mein Sternchen ist natürlich mein Favorit <3
-
Noch einmal vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt und ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes Wochenende
Noch 2x schlafen, dann sehe ich mein Minime wieder
Habe mich sehr gefreut
Ich hatte einen wirklich wunderschönen Tag
Das gabs zum Kaffee:
Bratapfeltorte, Kalten Hund und Kekse, habe alles selbstgemacht und es ist mir gelungen *puh*
Der kalte Hund war aber zu süß, den mache ich nie wieder, ist ncihts für mich
-
Geschenke gab es natürlich auch und ich habe nun endlich mein Sternchen an meinem Armband
Alle anderen bis auf den Würfel habe ich gestern auch noch bekommen, aber mein Sternchen ist natürlich mein Favorit <3
-
Noch einmal vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt und ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes Wochenende
Noch 2x schlafen, dann sehe ich mein Minime wieder
08.12.2013 21:38
Habe schon den ganzen Tag leichte Blutungen von rosa bis hellrot..........
Solange sie nicht stärker werden warte ich bis zu meinem Termin am Dienstag, aber ich habe wieder so Angst
Solange sie nicht stärker werden warte ich bis zu meinem Termin am Dienstag, aber ich habe wieder so Angst
08.12.2013 22:54
ohneee...
Ich drücke die Daumen! Hoffe sie sind nicht stärker geworden!
Ich drücke die Daumen! Hoffe sie sind nicht stärker geworden!
09.12.2013 05:21
Morgen Würmli
Wie geht es dir denn ? Ich hoffe es ist alles gut
Wie geht es dir denn ? Ich hoffe es ist alles gut
09.12.2013 06:50
Morgen
sind die Blutungen noch da?
Ich wünsch dir, dass die endlich mal verschwinden
sind die Blutungen noch da?
Ich wünsch dir, dass die endlich mal verschwinden
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt