Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥

Gehe zu Seite:
ladyone
8822 Beiträge
04.03.2019 12:59
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

...

Es seht ja schon sehr stark nach; kurz vor ES aus bei mir. Bin gespannt was am Dienstag im Us zu sehen ist.
Weiß nicht ob sie auslösen. Denke eher weniger. Sie will ja erst mal ein Monat gucken wie sich alles verhält

ja das hat sie mit beim ersten gespräch auch gesagt, ähnlich wie bei dir, dass sie gerne ein paar zyklen beobachten möchte, danach mal eine BS gemacht werden müsste und in den zyklus im november wurde auch gleich der ES ausgelöst.

dazu wurden die eizellen noch gezählt am zt 2 ich hatte ca 15-17 pro seite, ob das wohl gut ist?

Okay das ist super 15-17 Stück.
Ich war ja an zt 1 dort da hat sie nur 3 gezählt im linken Eierstock. Den rechten Eierstock hat sie nicht richtig gefunden. (Meine Blase war voll, vllt lags daran) sie meinte das sie mehr eierchen erwartet hat. Tja sieht bei mir wohl mau aus.
Bin gespannt was man morgen sieht. Leider ist die Ärztin im Urlaub und hab nen anderen. Aber macht ja nix. Hauptsache es wird geschaut

hmm bei mir wurde auch der linke eierstock nicht gut gesehen, musste etwas auf den bauch drücken, bis dieser sichbar war. hmm weiss nich genau, was das heisst wegen der anzahl, hab jetzt auch nix im ibternet gefunden. wurde bei dir auch der AMH abgenommen?
ladyone
8822 Beiträge
04.03.2019 13:02
Zitat von mausi2812:

Huhu

Das Hcg hat mich 2 Tage geärgert aber nun geht's... Hoffe das es irgendwie den Monat klappt.

Morgen fahren wir bis Donnerstag nach Bein ein paar Tage ausspannen und den Geburtstag von K2 feiern... Schon 12 Jahre Wahnsinn.. K1 wird dieses Jahr schon 14

hm die hcg spritze da hab ich nix gemerkt, hattest du da nebenwirkungen?
wünsch eine erholsame zeit und alles gute zum geburtstag! drück dir die daumen
ladyone
8822 Beiträge
04.03.2019 13:04
Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz....

Ich hoffe, bei Euch ist alles supiiiii??!!!

Bin jetzt ZT21 und dat PMS ist unverändert...ich hab ein Körbchen mehr .... Naja....kann man nix machen...

das kenne ich mit der pms... während der mens jetzt habe ich lust loszuweinen!! als ich positiv getestet habe, war auch ein körbchen mehr da, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen! drück dir auch die daumen
sternfeuer
4726 Beiträge
04.03.2019 22:36
Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

...

ja das hat sie mit beim ersten gespräch auch gesagt, ähnlich wie bei dir, dass sie gerne ein paar zyklen beobachten möchte, danach mal eine BS gemacht werden müsste und in den zyklus im november wurde auch gleich der ES ausgelöst.

dazu wurden die eizellen noch gezählt am zt 2 ich hatte ca 15-17 pro seite, ob das wohl gut ist?

Ich war ja an zt 1 dort da hat sie nur 3 gezählt im linken Eierstock. Den rechten Eierstock hat sie nicht richtig gefunden. (Meine Blase war voll, vllt lags daran) sie meinte das sie mehr eierchen erwartet hat. Tja sieht bei mir wohl mau aus.
Bin gespannt was man morgen sieht. Leider ist die Ärztin im Urlaub und hab nen anderen. Aber macht ja nix. Hauptsache es wird geschaut

hmm bei mir wurde auch der linke eierstock nicht gut gesehen, musste etwas auf den bauch drücken, bis dieser sichbar war. hmm weiss nich genau, was das heisst wegen der anzahl, hab jetzt auch nix im ibternet gefunden. wurde bei dir auch der AMH abgenommen?

Puh ob die AMH abgenommen haben weiß ich nicht. Waren jedenfalls genug Kanülen.
Bin echt auf morgen gespannt. (9:30h Termin)
Ja bei mir hat sie dann auch rum gedrückt und ihn noch gefunden, aber trotzdem nicht so zufrieden gewesen. Entweder er ist kleiner oder er hat sich ziemlich gut versteckt.
ladyone
8822 Beiträge
04.03.2019 23:13
Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von ladyone:

...

Puh ob die AMH abgenommen haben weiß ich nicht. Waren jedenfalls genug Kanülen.
Bin echt auf morgen gespannt. (9:30h Termin)
Ja bei mir hat sie dann auch rum gedrückt und ihn noch gefunden, aber trotzdem nicht so zufrieden gewesen. Entweder er ist kleiner oder er hat sich ziemlich gut versteckt.

ja die haben bei mir auch 4 volle gläschen blut abgezapft! bin gespannt
LysePe
318 Beiträge
05.03.2019 12:42
Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz....

Bin jetzt ZT21 und dat PMS ist unverändert...ich hab ein Körbchen mehr .... Naja....kann man nix machen...

das kenne ich mit der pms... während der mens jetzt habe ich lust loszuweinen!! als ich positiv getestet habe, war auch ein körbchen mehr da, vielleicht ist das ja ein gutes zeichen! drück dir auch die daumen

Alles kann nix muss....mir geht es ja recht häufig so...hab auch mastopathie und sowieso schon 75F....gut jetzt G....ich lass alles auf mich zukommen und zu sehr hoffen mache ich nicht, nur ein wenig...
sternfeuer
4726 Beiträge
05.03.2019 13:13

Ovu positiv heut. ZS supi. Also heut noch mal ran an den Mann.

Beim us in der kiwu hat der Arzt die Eierstöcke wieder nicht richtig gefunden. Jetzt alle beide
Keine Ahnung warum die sich bei mir nie richtig zeigen.
Er meint evtl ist grad ES gewesen und deswegen sieht man nix mehr. aber die Blutergebnisse werden dann mehr darüber sagen.
Nächste Woche Dienstag Nachmittag darf ich wieder hin. Dann wird alles zusammen getragen und noch alles besprochen. ..
ladyone
8822 Beiträge
05.03.2019 17:02
Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz....

Alles kann nix muss....mir geht es ja recht häufig so...hab auch mastopathie und sowieso schon 75F....gut jetzt G....ich lass alles auf mich zukommen und zu sehr hoffen mache ich nicht, nur ein wenig...

hast du einen erhöhten prolaktinspiegel? hatte das auch damals vor 5-6 jahren und immer +1 körbchen vor nmt - auch immer von 70f auf 70g - jetzt hat es sich etwas reguliert, da mein prolaktinspiegel wieder normal ist..
ladyone
8822 Beiträge
05.03.2019 17:04
Zitat von sternfeuer:

Beim us in der kiwu hat der Arzt die Eierstöcke wieder nicht richtig gefunden. Jetzt alle beide
Er meint evtl ist grad ES gewesen und deswegen sieht man nix mehr. aber die Blutergebnisse werden dann mehr darüber sagen.
Nächste Woche Dienstag Nachmittag darf ich wieder hin. Dann wird alles zusammen getragen und noch alles besprochen. ..

das eibläschen sollte man mit dem positiven ovu schon sehen, die sind dann ja immer über 20mm beim ES, der ist somit wohl vorbei, also ran an den mann

LysePe
318 Beiträge
05.03.2019 17:25
Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Zitat von ladyone:

Zitat von LysePe:

Guten Morgen Mädelz....

hast du einen erhöhten prolaktinspiegel? hatte das auch damals vor 5-6 jahren und immer +1 körbchen vor nmt - auch immer von 70f auf 70g - jetzt hat es sich etwas reguliert, da mein prolaktinspiegel wieder normal ist..

Ja, aber untere Grenze, nicht behandlungswürdig...sagte man mir....naja, ich werde das alles angeben, vielleicht muss der ja doch gesenkt werden....
Ich hab manchmal das Gefühl, daß die FAs meinen, man hat ewig für alles Zeit oder das die schlichtweg keine Ahnung haben aber meinen sie hätten welche...auch damals schon...ich meine, wenn man doch über Jahre nicht ss wird, da kann man doch nicht immer wieder sagen, es ist alles in Ordnung und wird schon.... Oder sehe ich das völlig falsch....
sternfeuer
4726 Beiträge
06.03.2019 13:11
Zitat von ladyone:

Zitat von sternfeuer:

das eibläschen sollte man mit dem positiven ovu schon sehen, die sind dann ja immer über 20mm beim ES, der ist somit wohl vorbei, also ran an den mann

Ovu heut auch noch mal fett positiv

Also denk heut ist der Sprung.
Komisch das man dann im us nichts sah. Naja war ja eh ein Problem überhaupt die eierstöcke zu finden. Keine Ahnung warum die bei mir so schwer zu finden sind...

ladyone
8822 Beiträge
06.03.2019 22:29
@lyse ich denke in der kiwu nehmen die alles nichmals unter die lupe und schauen dann, was getan werden kann. drück dir die daumen, dass es diesesmal klappt

@sternfeuer ja der hat sich wohl versteckt, dein eierstock, so ein schön positiver ovu muss einen guten ES bedeuten

@me hab leider nach der elss aus lauter frust wieder mit dem rauchen begonnen, heute setz ich dem (erneut) ein ende
LysePe
318 Beiträge
06.03.2019 22:34
Zitat von ladyone:

@lyse ich denke in der kiwu nehmen die alles nichmals unter die lupe und schauen dann, was getan werden kann. drück dir die daumen, dass es diesesmal klappt

@sternfeuer ja der hat sich wohl versteckt, dein eierstock, so ein schön positiver ovu muss einen guten ES bedeuten

@me hab leider nach der elss aus lauter frust wieder mit dem rauchen begonnen, heute setz ich dem (erneut) ein ende

Das finde ich echt gut....Rauchen braucht man nicht.... Ich drück dir die Däumchen....
ladyone
8822 Beiträge
06.03.2019 22:55
danke dir, ich hoffe, dass ich es schaffe. habs in den letzen 2 jahren immer wieder aufgehört und wieder angefangen...

ist jemand von euch auch raucherin oder exraucherin?
ciyana
2056 Beiträge
07.03.2019 06:47
Zitat von ladyone:

danke dir, ich hoffe, dass ich es schaffe. habs in den letzen 2 jahren immer wieder aufgehört und wieder angefangen...

ist jemand von euch auch raucherin oder exraucherin?

☝️?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt