♥♥ suche mithibblerinnen, die es auch schon etwas länger versuchen ♥♥
07.03.2019 09:45
Zitat von ladyone:
danke dir, ich hoffe, dass ich es schaffe. habs in den letzen 2 jahren immer wieder aufgehört und wieder angefangen...
ist jemand von euch auch raucherin oder exraucherin?
Ja, ich....ich rauche immer einige Zeit, dann mach ich 5 Jahre Pause und dann wieder....jetzt bin ich aktuell seit Juni 2018 rauchfrei....
08.03.2019 23:20
ich hoffe ich schaffe es auch langfristig!
in einer woche haben wir urlaub, ich freu mich richtig auf unsere badeferien am roten meer
ich hoffe, die von der kiwu klinik verschreiben mir nicht wieder utrogestan, wäre etwas doof im urlaub.. bin gespannt auf den termin am dienstag!
in einer woche haben wir urlaub, ich freu mich richtig auf unsere badeferien am roten meer
ich hoffe, die von der kiwu klinik verschreiben mir nicht wieder utrogestan, wäre etwas doof im urlaub.. bin gespannt auf den termin am dienstag!
09.03.2019 22:11
Huhu...
Ich bin gerade immer so eingespannt.
Wir waren 4 Tage im Urlaub in der alten Heimat, es war echt toll... Kopf frei
Das gespritzte Hcg ist nun ganz raus.... Ab jetzt hoffe ich auf einen echten Pos Test. Utrogest nehme ich bis Mens hoffentlich bleibt die Pest weg...
Das gespritzte Hcg ist nun ganz raus.... Ab jetzt hoffe ich auf einen echten Pos Test. Utrogest nehme ich bis Mens hoffentlich bleibt die Pest weg...
10.03.2019 09:49
Guten Morgen Mädelz
Muss heute 12 Stunden arbeiten....und auf in den nächsten ÜZ....123 glaube ich....
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag....
Muss heute 12 Stunden arbeiten....und auf in den nächsten ÜZ....123 glaube ich....
10.03.2019 09:51
Zitat von ladyone:
ich hoffe ich schaffe es auch langfristig!
Das schaffst du schon....und berichte mal. Dienstag ich hab ja Donnerstag
10.03.2019 14:50
Zitat von mausi2812:
Huhu...
ja das tut gut, mal richtig zu entspannen! wann kannst du testen? drück die daumen
10.03.2019 14:52
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz
och schade hat es nicht geklappt
bin schon gespannt was die in der kiwu sagen werden.
ich war aus gestern mit ner freundin und heute etwas entspannen dir viel spass auf arbeit!
10.03.2019 21:11
heute ist mein ovu fett positiv, relativ früh an zt 11. bin gespannt, ob der es dann schon vorbei ist am dienstag
11.03.2019 08:50
Guten Morgen Mädelz
Da hat man schon mal Ruhe auf der Arbeit, nur eine kurze OP, kann also gemütlich auf dem Zimmer rumliegen oder quatschen und bekommt dann Migräne ....ich bin so froh, dass ich heute einen Spätfienst habe....und dann 2 Tage frei
Wie läuft es bei euch?? Ist ZT11 mit dem ES noch im Rahmen??
Da hat man schon mal Ruhe auf der Arbeit, nur eine kurze OP, kann also gemütlich auf dem Zimmer rumliegen oder quatschen und bekommt dann Migräne ....ich bin so froh, dass ich heute einen Spätfienst habe....und dann 2 Tage frei
11.03.2019 13:05
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz
nun mein zyklus wurde aufgrund des himbeerblättertees verkürzt, daher hat sich der es nach vorne verschoben. (steht so in anderen foren) bin gespannt, ob man morgen auf dem US noch was sieht
11.03.2019 13:44
Zitat von ladyone:
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz
nun mein zyklus wurde aufgrund des himbeerblättertees verkürzt, daher hat sich der es nach vorne verschoben. (steht so in anderen foren) bin gespannt, ob man morgen auf dem US noch was sieht
Himbeerblättertee verkürzt keinen Zyklus.Er ist lediglich für den Aufbau und die Auflockerung der Gebärmutterschleimhaut gut.
Ich würde weiter ovus machen,oft denkt man er ist positiv und dann wird er doch noch stärker.
Wenn er wirklich jetzt schon positiv ist,wäre ES ZT 12 oder 13 und somit perfekt.
11.03.2019 15:51
Warte gerade auf das Blutergebnis von morgens und hab so schiss.... Bestimmt wieder nix
11.03.2019 17:12
Natürlich wieder ein Satz mit X.... Es ist wie immer...
Ich nehme Medikamente für die Schilddrüse wo. der Wert jetz passt, ich stimuliere mit Medis, Spritze Auslöser und nehme Progesteron.. Ich rauche nicht, trinke nix.......
Was muss ich noch tun jetzt scheiss ich auf die Diät die ich auch mach deswegen und gonn mir ein Frusteis
Ich nehme Medikamente für die Schilddrüse wo. der Wert jetz passt, ich stimuliere mit Medis, Spritze Auslöser und nehme Progesteron.. Ich rauche nicht, trinke nix.......
Was muss ich noch tun jetzt scheiss ich auf die Diät die ich auch mach deswegen und gonn mir ein Frusteis
11.03.2019 17:19
Zitat von mausi2812:
Natürlich wieder ein Satz mit X.... Es ist wie immer...
och nö das tut mir leid es ist so gemein dass wir jeden monat das gleiche erleben müssen
11.03.2019 17:21
Zitat von Rommy-1983:
Zitat von ladyone:
Zitat von LysePe:
Guten Morgen Mädelz
Himbeerblättertee verkürzt keinen Zyklus.Er ist lediglich für den Aufbau und die Auflockerung der Gebärmutterschleimhaut gut.
Ich würde weiter ovus machen,oft denkt man er ist positiv und dann wird er doch noch stärker.
Wenn er wirklich jetzt schon positiv ist,wäre ES ZT 12 oder 13 und somit perfekt.
meinst du ? ich hab das jetzt öfters gelesen, dass es bei einigen frauen den zyklus verkürzt, auch ich bin nun echt früh drann. heute war der ovu auch positiv, jedoch nicht mehr so fett wie gestern... ich warte mal den termin morgen ab... bei dir sonst alles gut rommy?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt