Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
08.01.2016 08:09

So da selbst der Schwangerschafttest mit 5miu/ml nix anzeigt kann ich mir sicher sein da ist nix.

Wünsche allen die positiv getestet haben eine schöne kugelzeit und drücke allen anderen die daumen das es klappt.

Ich selber werde jetzt warten bis die mens mal doch kommt und mich dann auf die künstliche befruchtung vorbereiten

Joss100
1142 Beiträge
08.01.2016 08:48
Zitat von Leamara:

So da selbst der Schwangerschafttest mit 5miu/ml nix anzeigt kann ich mir sicher sein da ist nix.

Wünsche allen die positiv getestet haben eine schöne kugelzeit und drücke allen anderen die daumen das es klappt.

Ich selber werde jetzt warten bis die mens mal doch kommt und mich dann auf die künstliche befruchtung vorbereiten

Oh man. Das tut mir echt leid. Aber bitte niemals aufgeben.
Ich wünsche dir alles gute für die Befruchtung und drücke alle Daumen die ich habe
deseli
4653 Beiträge
08.01.2016 08:53
Zitat von Leamara:

oh man
HappyMum0914
250 Beiträge
08.01.2016 20:07
@lovely mei wie geil! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich!

@yvi wie süß !und schon wieder soweit *staun* die zeit rennt immer so.

Ich überlege morgen mal nen Frühtest zu starten ... ovus werden stärker. ..Klar kann auch LH sein ist eben 50/50 aber bin doch so neugierig

Problem ist ich weiß nicht genau wie weit ich bin. .. bzw wann nmt tag ist. .. Bei 28 Tage zyklus ist 11.1 nmt sonst 12.1/13.1

Naja ich denke ich wage morgen mal ein sonst Montag wieder
Leamara
2557 Beiträge
08.01.2016 21:53
Zitat von HappyMum0914:

@lovely mei wie geil! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich!

@yvi wie süß !und schon wieder soweit *staun* die zeit rennt immer so.

Ich überlege morgen mal nen Frühtest zu starten ... ovus werden stärker. ..Klar kann auch LH sein ist eben 50/50 aber bin doch so neugierig

Problem ist ich weiß nicht genau wie weit ich bin. .. bzw wann nmt tag ist. .. Bei 28 Tage zyklus ist 11.1 nmt sonst 12.1/13.1

Naja ich denke ich wage morgen mal ein sonst Montag wieder

Es gibt auch 5er tests die zeigen 8 tage vor nmt an und kosten fast gleich wie die normalen frühtest
HappyMum0914
250 Beiträge
09.01.2016 06:32

Was soll denn der scheiß?
Leamara
2557 Beiträge
09.01.2016 08:16
Zitat von HappyMum0914:

Ich glaube ich sehe einen blassen strich Versuch am besten in 2 tagen noch einen
Joss100
1142 Beiträge
09.01.2016 09:08
Zitat von HappyMum0914:

hmm, ich sehe da was, aber das soeht irgendwie komisch aus. Fast so als wären da drei Linien...
was sind das für Tests?
HappyMum0914
250 Beiträge
09.01.2016 09:17
Das ist es .. Ich sah auch 3! Eigentlich sind die Tests ganz gut hab ich bei meinen 2 anderen Kindern auch genutzt. .. hab noch nen 2 gemacht aber mit 2.urin halt ... Werde Vllt morgen oder übermorgen wiederholen

Leamara
2557 Beiträge
10.01.2016 08:41
Happymum hast nochmal einen test gemacht? Hier ist es so ruhig geworden ^-^
Mein frauenarzt kommt erst am 19.1 wieder hoffe ich kann auch direkt hin. Wenn bis dahin die mens noch nicht gekommen ist.
Momentan hab ich abend immer heißhunger auf pizza und morgens ist mir dann schlecht davon
deseli
4653 Beiträge
12.01.2016 16:03
Zitat von Leamara:

Mein frauenarzt kommt erst am 19.1 wieder hoffe ich kann auch direkt hin. Wenn bis dahin die mens noch nicht gekommen ist.
Momentan hab ich abend immer heißhunger auf pizza und morgens ist mir dann schlecht davon

gibs was neues?
Leamara
2557 Beiträge
12.01.2016 16:29
Zitat von deseli:

Zitat von Leamara:

gibs was neues?

Bis jetzt noch nicht meine mens ist immer noch nicht da. Mein frauenarzt auch noch nicht. Hab jetzt aber auch keine schmerzen oder so also warte ich die woche noch ab. Hab 1 test noch da vielleicht mach ich den am Samstag auch wenn der bestimmt auch negativ sein wird
deseli
4653 Beiträge
12.01.2016 16:30
Zitat von Leamara:

Zitat von deseli:

Zitat von Leamara:

gibs was neues?

Bis jetzt noch nicht meine mens ist immer noch nicht da. Mein frauenarzt auch noch nicht. Hab jetzt aber auch keine schmerzen oder so also warte ich die woche noch ab. Hab 1 test noch da vielleicht mach ich den am Samstag auch wenn der bestimmt auch negativ sein wird

es bleibt spannend
Leamara
2557 Beiträge
12.01.2016 16:46
Zitat von deseli:

Zitat von Leamara:

Zitat von deseli:

Zitat von Leamara:

gibs was neues?

es bleibt spannend

Lustig ist das alle ausser mir und meinem mann an eine schwangerschaft glauben. Meine oma meinte sie hat im traum einen fisch gefangen das bedeutet das jemand den man kennt schwanger ist
Bin mal gespannt
HappyMum0914
250 Beiträge
12.01.2016 22:03
Sorry Magen Darm ist hier eingezogen bei den kindern. ..
Meine Regel kam auch Mega pünktlich. .. naja auf ein neues.bleiben noch 3 Zyklen bis Pause. .. Jetzt ende janaur dann Februar und März noch. .. Ab da wo et Dezember ist wird bis et einschließlich März pausiert und dann geht's weiter

NMT 10.2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt