>Zusammen testen<
06.01.2016 05:43
Guten Morgen allerseits
Ich hab heute nochmal getestet.
Schaut mal:

Schaut mal:
06.01.2016 07:07
Zitat von -lovely:
Guten Morgen allerseits![]()
Schaut mal:
Meeeegaaaaa der ist definitiv positiv

Glückwunsch

06.01.2016 07:11
Morgen ?
Ich bin heute ES +9 Endspurt also . Montag nmt .
Aktuell Orakel ich und mach ovus. ..
Von oben nach unten
Es+7
Es+8
Es+9 - heute allerdings nicht mit 1.urin sondern schon 3. Da ich die Nacht so oft musste
Von oben nach unten
Es+7
Es+8
Es+9 - heute allerdings nicht mit 1.urin sondern schon 3. Da ich die Nacht so oft musste

06.01.2016 08:18
lovely der ist positiv ich sehe die Linie
happy orakel sieht net schlecht aus aber halte da nicht viel von , drücke aber die daumen
happy orakel sieht net schlecht aus aber halte da nicht viel von , drücke aber die daumen
06.01.2016 09:02
Zitat von HappyMum0914:
Morgen ?
Von oben nach unten
Es+7
Es+8
Es+9 - heute allerdings nicht mit 1.urin sondern schon 3. Da ich die Nacht so oft musste![]()
orakel sieht gut aus, aber wie gesagt vor der mens kann der lh wert auch steigen, also 50:50 Chance
06.01.2016 15:59
Ja klar , ist mir bewusst
Ich bin ja auch ehrlich gesagt ehr auf Regel eingestellt aber möchte nächsten zyklus frei schnautze Herzeln daher weg mit den ovus

Ich bin ja auch ehrlich gesagt ehr auf Regel eingestellt aber möchte nächsten zyklus frei schnautze Herzeln daher weg mit den ovus

06.01.2016 19:09
Juhuuu. Ich freu mich total!
Morgen werde ich noch einen digi machen
Mit orakeln kenne ich mich leider nicht aus.
Morgen werde ich noch einen digi machen

Mit orakeln kenne ich mich leider nicht aus.

07.01.2016 05:21
Guten Morgen
Hier mein versprochener Test von heute
Ich bin soooo glücklich!

Ich bin soooo glücklich!

07.01.2016 14:48
mein kleiner Engel <3
6cm groß und fleißig gezappelt und gewunken <3
12+5 laut us

07.01.2016 17:05
Zitat von YviMaus1991:
mein kleiner Engel <3
6cm groß und fleißig gezappelt und gewunken <3
12+5 laut us![]()
Ohhh wie schön.

07.01.2016 17:05
Zitat von -lovely:
Guten Morgen![]()
Ich bin soooo glücklich!![]()
![]()
Wuhu, Glückwunsch.
07.01.2016 22:19
Yeah, heir ist ja viel passiert. Allen Neukuglerinnen wünsche ich alles gute und eine schöne Schwangerschaft. Genießt die Zeit.
Ich hab am Montag endlich meinen nächsten Termin und bin schon gespannt. Denn seit Weihnachten weiß es endlich unsere Familie und seit Sonntag auch ein Großteil der Familie meines Mannes sowie Freunde und Bekannte, da mein Schwiegervater seinen 60. gefeiert hat und unseren Kleinen in seiner Lebensgeschichte und seiner Rolle als großer Bruder eingebaut hat.
Also mal gucken was am Montag beim Termin rauskommen wird. Will auch so ein tolles Foto wie Yvi
Ich hab am Montag endlich meinen nächsten Termin und bin schon gespannt. Denn seit Weihnachten weiß es endlich unsere Familie und seit Sonntag auch ein Großteil der Familie meines Mannes sowie Freunde und Bekannte, da mein Schwiegervater seinen 60. gefeiert hat und unseren Kleinen in seiner Lebensgeschichte und seiner Rolle als großer Bruder eingebaut hat.
Also mal gucken was am Montag beim Termin rauskommen wird. Will auch so ein tolles Foto wie Yvi
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt