>Zusammen testen<
05.01.2016 11:53
Guten morgen. Mein test heute war mal wieder negativ. Langsam glaube ich einfach ich hatte diesen monat kein es und es dauert deswegen so lange bis die mens kommt
Hoffe mei arzt ist bald wieder da. Mir tun die brüste weh dafür wird das zeihen im unterleib weniger. Beim essen bin ich jetzt auch empfindlich aber das meiste kann ja einbildung sein
jetzt erstmal 1 woche entspannen mal sehen was bei raus kommt

05.01.2016 14:09
So meine mens ist da seit vorhin .
Nächster üz 5 nmt .....weiß ich grade nicht
Nächster üz 5 nmt .....weiß ich grade nicht

05.01.2016 14:34
Zitat von Mucki291207:
Nächster üz 5 nmt .....weiß ich grade nicht![]()
Das ist schade drücke für den nächsten zyklus fest die daumen.
05.01.2016 15:31
Zitat von Mucki291207:
Nächster üz 5 nmt .....weiß ich grade nicht![]()

05.01.2016 15:58
Huhu ich muss jetzt mal blöde fragen. Die sst mit 10miu/ml bekommt man die eigendlich nur übers Internet und Apotheke? Die in den geschäften sind ja alle 25er egal ob frühtest drauf steht oder nicht
Bin jetzt verwirrt. Und zeigen die 10er wirklich viel früher an?

05.01.2016 16:45
Zitat von Leamara:
Huhu ich muss jetzt mal blöde fragen. Die sst mit 10miu/ml bekommt man die eigendlich nur übers Internet und Apotheke? Die in den geschäften sind ja alle 25er egal ob frühtest drauf steht oder nichtBin jetzt verwirrt. Und zeigen die 10er wirklich viel früher an?
Ich hab einen von DM und bin der Meinung das ist nen 10er.
Korrigiert mich, falls ich falsch liege.
05.01.2016 16:48
Zitat von Leamara:
Huhu ich muss jetzt mal blöde fragen. Die sst mit 10miu/ml bekommt man die eigendlich nur übers Internet und Apotheke? Die in den geschäften sind ja alle 25er egal ob frühtest drauf steht oder nichtBin jetzt verwirrt. Und zeigen die 10er wirklich viel früher an?
es kommt vor das 25er eher anzeigen als 10er.
05.01.2016 16:55
Zitat von -lovely:
Zitat von Leamara:
Im dm war ich noch nicht weil man da mehr fahren muss. Aber rossmann zb sind alles 25er bei uns egal was vorne drauf steht. Selsbst die wo bis zu 4 tage vorher drauf steht.
05.01.2016 18:59
Zitat von Leamara:
Zitat von -lovely:
Zitat von Leamara:
Im dm war ich noch nicht weil man da mehr fahren muss. Aber rossmann zb sind alles 25er bei uns egal was vorne drauf steht. Selsbst die wo bis zu 4 tage vorher drauf steht.
also die von dm und rossmann zeigen bei mir immer eher an als die ausm internet.
ich schwöre ja auf den facelle von rossmann
05.01.2016 19:09
Zitat von deseli:
Zitat von Leamara:
Zitat von -lovely:
Zitat von Leamara:
also die von dm und rossmann zeigen bei mir immer eher an als die ausm internet.
ich schwöre ja auf den facelle von rossmann
Ok also der vom rossmann hab ich heute gemacht war auch negativ. Mein sitter hat mir mut gemacht ihre schwiegertochter hatte auch negative tests und war dann schon 12 ssw.
05.01.2016 21:02
Zitat von deseli:
Ich glaube bei dir ja dran, sagt mir mein bauchgefuehl![]()
das ist schon ich würde es auch so gerne glauben. hab heute aber auch gelesen das es sich so massiv verspäten kann wenn man keinen es hatte und das problem hatte ich ja vor meiner tochter

ich kann ja nicht mit der ersten ss vergleichen da lag ich im krankenhaus und habe gekotzt ohne ende bei jedem noch so kleinen geruch war mir schlecht
. Das hab ich momentan nicht dafür ziehen im unterleib empfindliche brüste und sehr heulerisch. Das alles hatte ich damals nicht

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt