>Zusammen testen<
25.12.2015 09:02
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von deseli:
Ich schleich mich mal
Mit rein![]()
Heute waere NMT, Periode ist keine da.
Kurz zur Vorgeschichte, am Freitag bei +9 waren meine ss tests 3 stueck alle extrem stark positiv. Sehr seltsam, und dann naechsten tag bis jetzt auch negativ geblieben.
Ich seh auf dem unteren ganz schwach was. Bei meinem Ersten Sohn hatte ich das auch, erst positiv und dann negativ. Ein schlimmer Monat den. Auf dem US war er auch da und wieder weg, der Arzt meinte ich solle mich auf eine FG einstellen. Du weißt ja das er nun drei ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Das sind aufmunternde Worte

Wann war dein Test den dann positiv wieder?
Hab heut nen test gemacht, man sieht ne minimale 2. linie, ich hing heute und gestern nur ueber der kloschüssel weil mir so schlecht ist, und mein busen -.-
Es ist wie bei meinem Sohn damals.
In echt ist die linie noch bissl besser zu erkennen
25.12.2015 09:11
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Leamara:
Hallo gucke mal aus dem striche raten thread reinhab heute nmt werde wenn die mens weiterhin weg bleibt morgen einen cb digi machen. Aber weil ihr gerne ratet könnt ihr raten ob mein orakel positiv oder negativ ausfällt
![]()
Gibt es Neuigkeiten? Bin gespannt.
Test war negativ mens aber immer noch nicht gekommen. Noch hoffe ich das es geschnakkelt hat weiß ja von meiner tochter her das mein hcg ewig braucht bis es im urin nachweißbar ist.

25.12.2015 09:23
Zitat von Leamara:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Leamara:
Hallo gucke mal aus dem striche raten thread reinhab heute nmt werde wenn die mens weiterhin weg bleibt morgen einen cb digi machen. Aber weil ihr gerne ratet könnt ihr raten ob mein orakel positiv oder negativ ausfällt
![]()
Test war negativ mens aber immer noch nicht gekommen. Noch hoffe ich das es geschnakkelt hat weiß ja von meiner tochter her das mein hcg ewig braucht bis es im urin nachweißbar ist.aber solange die mens weg bleibt ist ja schon mal gut
Ich wuensche dir das Beste!!!
25.12.2015 10:54
Zitat von deseli:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von deseli:
Ich schleich mich mal
Mit rein![]()
Heute waere NMT, Periode ist keine da.
Kurz zur Vorgeschichte, am Freitag bei +9 waren meine ss tests 3 stueck alle extrem stark positiv. Sehr seltsam, und dann naechsten tag bis jetzt auch negativ geblieben.
Ich seh auf dem unteren ganz schwach was. Bei meinem Ersten Sohn hatte ich das auch, erst positiv und dann negativ. Ein schlimmer Monat den. Auf dem US war er auch da und wieder weg, der Arzt meinte ich solle mich auf eine FG einstellen. Du weißt ja das er nun drei ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Das sind aufmunternde Worte![]()
Wann war dein Test den dann positiv wieder?
Hab heut nen test gemacht, man sieht ne minimale 2. linie, ich hing heute und gestern nur ueber der kloschüssel weil mir so schlecht ist, und mein busen -.-
Es ist wie bei meinem Sohn damals.
In echt ist die linie noch bissl besser zu erkennen
Hatte auch Symptome, aber hatte es alles dann verdrängt und schon getrauert. Der Test war dann in der siebten Woche richtig positiv. Vorher hatte ich nicht mehr getestet. Habe nur getestet weil ich beim Urologen war, wegen ständiger Blasen und Norenentzündungen, und der zur Sicherheit mal zur Gebärmutter schallte und sagte, er sieht da etwas.
25.12.2015 10:55
Zitat von Leamara:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Leamara:
![]()
Test war negativ mens aber immer noch nicht gekommen. Noch hoffe ich das es geschnakkelt hat weiß ja von meiner tochter her das mein hcg ewig braucht bis es im urin nachweißbar ist.aber solange die mens weg bleibt ist ja schon mal gut
Ich drücke dir und Deseli so sehr die Daumen.
25.12.2015 10:56
Ach man das gibt Hoffnung. Aber ich warte ab, wir fahren jetzt erstmal an die Ostsee (:
Und wenn mein Tage bis zum ende des Januars nicht da sind, geh ich nochmal zum FA
Und wenn mein Tage bis zum ende des Januars nicht da sind, geh ich nochmal zum FA
25.12.2015 18:01
So ihr lieben, da meine Freundin zu Weihnachten hier ist und auch einen Kinderwunsch hat haben wir mal ein Test gemacht. Was sagt ihr?
Ich sehe da nichts
Ich sehe da nichts

26.12.2015 12:02
Würmchen2016 Glückwunsch und tolle Kugelzeit
Joss100 ich sehe leider auch nix

Joss100 ich sehe leider auch nix

26.12.2015 15:09
Zitat von Stellarina:
Würmchen2016 Glückwunsch und tolle Kugelzeit![]()
![]()
Joss100 ich sehe leider auch nix![]()
DANKE!! ES+13 :

26.12.2015 19:47
Zitat von Würmchen2016:
Zitat von Stellarina:
Würmchen2016 Glückwunsch und tolle Kugelzeit![]()
![]()
Joss100 ich sehe leider auch nix![]()
DANKE!! ES+13 :
![]()
![]()

Und noch ein Wunder ist unterwegs. Wie schön.
26.12.2015 20:00
Herzlichen Glueckwunsch
Ich bin immer noch nicht schlauer.
Mens ist immernoch nicht da, die Jungs waren heut alleine unterwegs, mir war speiübel, wie gestern & vorgestern auch
Übergeben muss ich mich nie, aber dieses anhaltende Gefuehl -.-
Kreislauf ist auch im Keller.
Kann nur an Eistee denken.
Brüste tun immernoch weh...
Mal sehen

Mens ist immernoch nicht da, die Jungs waren heut alleine unterwegs, mir war speiübel, wie gestern & vorgestern auch

Mal sehen

26.12.2015 20:07
Zitat von deseli:
Herzlichen Glueckwunsch![]()
Mens ist immernoch nicht da, die Jungs waren heut alleine unterwegs, mir war speiübel, wie gestern & vorgestern auch![]()
Mal sehen![]()
Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst

Du hast so Tolle anzeichen das es eine schwangerschaft ist. Ich hab keine Anzeichen mehr nur einen blähbauch das ich in keine Hose mehr passe

meine Mens ist auch noch nicht gekommen würde so gerne wissen warum

26.12.2015 21:12
Zitat von deseli:
Ich druecke dir wirklich die Daumen!!!
Danke ich dir auch wann willst du den nächsten test machen? Mal sehen evtl will ich am montag nochmal einen kaufen mal sehen wie lange ich mich beherscht bekomme den nicht zu machen wollte erst neujahr wieder test machen aber diese neugier und diese unwissenheit machen mich wahrnsinnig

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt