>Zusammen testen<
29.12.2015 07:59
Guten morgen mein test war heute wieder mal negativ do langsam kann och ja davon ausgehen das ich nicht schwanger bin. Werde heute beim fa anrufen und der soll mal gucken warum die nicht kommen. Do langsam macht mich die ungewissheit fertig
29.12.2015 16:19
wie haltet ihr diese Warterei aus?
Bin so ungeduldig und bis zum Wochende ist es noch sooo lang.
Bin so ungeduldig und bis zum Wochende ist es noch sooo lang.
29.12.2015 21:26
Hallo jetzt mal ne dumme frage ich hab ja heute getestet. Mit einem 25er der war negativ wollte morgen einen letzten probieren jetzt hat mein man mir einen cb besorgt der ist ja aber auch 25er denkt ihr das macht keinen Unterschied
Oder ist der doch besser
Und noch ne dumme frage man sollte ja am besten dem MU nehmen hab aber das gefühl das ich da zu hiel pipi mach klingt doof ich weiß sollte man dann lieber den zweiten pipi nehmen
Ich weiß bin in so sachen echt ein doofi

29.12.2015 21:50
Also ich fand mittagsurin immer am besten hahaha
Aber is sicher wurst, solang du vorher nicht viel trinkst.
Cb hatte damals bei mir recht spät angeschlagen
Aber is sicher wurst, solang du vorher nicht viel trinkst.
Cb hatte damals bei mir recht spät angeschlagen
29.12.2015 22:13
Ja das kommt bei rum wenn man männer schickt
wollte den anderen haben da gab es noch einen 10er aber naja hab ihm gesagt da steht 4 tage vorher drauf steht beim cb auch drauf. Vielleicht war ja der pipi das problem weil ich trinke abends echt viel vorm schlafen gehen. Hab mich gestern extra zurückgehalten aber trotzdem kam mir das zu viel vor
Vielleicht warte ich noch bisschen mit dem test mein fa ist momentan nicht da sonst wär ich da hin
mal sehen wie lange ich durchhalte. Und bei dir schon was gatan?

29.12.2015 22:34
Zitat von Leamara:
Ja das kommt bei rum wenn man männer schicktwollte den anderen haben da gab es noch einen 10er aber naja hab ihm gesagt da steht 4 tage vorher drauf steht beim cb auch drauf. Vielleicht war ja der pipi das problem weil ich trinke abends echt viel vorm schlafen gehen. Hab mich gestern extra zurückgehalten aber trotzdem kam mir das zu viel vor
Vielleicht warte ich noch bisschen mit dem test mein fa ist momentan nicht da sonst wär ich da hin
![]()
Konnte es nicht abwarten, soweit ich seh ist nen halbwegs dickerer strich beim ovu aber beim ss test nix.
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon

Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
Waren diese billig ebsy tests
29.12.2015 22:40
Zitat von deseli:
Zitat von Leamara:
Ja das kommt bei rum wenn man männer schicktwollte den anderen haben da gab es noch einen 10er aber naja hab ihm gesagt da steht 4 tage vorher drauf steht beim cb auch drauf. Vielleicht war ja der pipi das problem weil ich trinke abends echt viel vorm schlafen gehen. Hab mich gestern extra zurückgehalten aber trotzdem kam mir das zu viel vor
![]()
Konnte es nicht abwarten, soweit ich seh ist nen halbwegs dickerer strich beim ovu aber beim ss test nix.
Ich werd verrückt, zyklus tag 53 oder 54 schon![]()
Seit ende sep. hatte ich 2x nen Eisprung, ich hab keine lust mehr :'(
Waren diese billig ebsy tests
Wie bei mir ovus immer ein zweiter strich aber beim sst nix

29.12.2015 22:53
Ich wünsche mir nen positiven test oder die pest, aber diese ungewissheit
die zerfrisst einen...
Ich hab 2 1/2 Jahre gewartet bis wir mit baby nr. 2 angefanhen haben, sooooooo eine lange wartende und quälende zeit und seit ende sep hibbeln wir offizell und ich hatte anscheinend 2 eisprünge in der zeit und mindestenst einen abgang davon
Alle freunde von mir sind schwanger oder haben bereits 2.
Es ist unendlich traurig undman fällt iwie in son loch

Ich hab 2 1/2 Jahre gewartet bis wir mit baby nr. 2 angefanhen haben, sooooooo eine lange wartende und quälende zeit und seit ende sep hibbeln wir offizell und ich hatte anscheinend 2 eisprünge in der zeit und mindestenst einen abgang davon

Es ist unendlich traurig undman fällt iwie in son loch

29.12.2015 23:01
Zitat von deseli:
Ich wünsche mir nen positiven test oder die pest, aber diese ungewissheitdie zerfrisst einen...
Ich hab 2 1/2 Jahre gewartet bis wir mit baby nr. 2 angefanhen haben, sooooooo eine lange wartende und quälende zeit und seit ende sep hibbeln wir offizell und ich hatte anscheinend 2 eisprünge in der zeit und mindestenst einen abgang davon![]()
Es ist unendlich traurig undman fällt iwie in son loch![]()
Ja genau so geht es mir auch. Wenn die pest kommt geht es hier weiter wie geplant September mit der kiwu. Alle um.mich rum bekommen jetzt ihr baby oder sind schwanger. Hab mich damals schon so geärgert alle wurden ausversehen schwanger nur ich musste dafür 2 moante spritzen und narkose usw. Ich will auch nicht zu sehr hoffen damit ich nicht so in ein loch falle.

30.12.2015 00:13
Ich hab ja noch dazu nen total desinteressierten arzt dem ich egal bin und der anscheinend der meinung ist ich sei eh noch zu jung, etc.

30.12.2015 04:32
Also, erstmal gibt es hier keine Dummen Fragen
Bei mir hat der CB mit Wochenbestimmung bei ES +12 angeschlagen. Vorher nix. Die Frühtest waren bei mir nur zu erahnen. Erst bei ES 14 war es dann langsam deutlicher ?

Bei mir hat der CB mit Wochenbestimmung bei ES +12 angeschlagen. Vorher nix. Die Frühtest waren bei mir nur zu erahnen. Erst bei ES 14 war es dann langsam deutlicher ?
30.12.2015 08:54
Zitat von deseli:
Ich hab ja noch dazu nen total desinteressierten arzt dem ich egal bin und der anscheinend der meinung ist ich sei eh noch zu jung, etc.![]()
So war auch meine erste FÄ hab damals die pille geholt. Ab dann hatte ich so schmerzen bei der mens konnte kaum laufen. Als ich ihr das sagte meinte sie ja haben viele frauen soll mich nicht so anstellen. Hab dann zu einem arzt gewechselt der dann oh gott die pille ist doch viel zu häftig für sie kein wunder das sie so schmerzen haben
30.12.2015 09:34
Meine Mens ist nach 54 Tagen Zyklus da.
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein
Wenn ich vom normalen Zyklus mal ausgehe wäre NMT der 27.1
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein

30.12.2015 10:11
Zitat von deseli:
Meine Mens ist nach 54 Tagen Zyklus da.
Ich hoffe es regelt sich bald alles ein![]()
Oh man schade habe gehofft das wir beide positiv testen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt