>Zusammen testen<
23.12.2015 16:19
Zitat von Würmchen2016:
Getrocknet ist der zweite Test noch viel deutlicher
![]()
da hat sich wohl ein weihnachtsgeschenk in position gebracht

23.12.2015 17:50
Zitat von Würmchen2016:
Getrocknet ist der zweite Test noch viel deutlicher
![]()
jaaaaa... ganz eindeutig...herzlichen Glückwunsch

23.12.2015 17:52
Zitat von deseli:
Ich schleich mich mal
Mit rein![]()
Heute waere NMT, Periode ist keine da.
Kurz zur Vorgeschichte, am Freitag bei +9 waren meine ss tests 3 stueck alle extrem stark positiv. Sehr seltsam, und dann naechsten tag bis jetzt auch negativ geblieben.
Also ich habe deine Geschichte mit verfolgt und weiss nicht genau was ich nun davon halten soll.
Jetzt ist da ein Hauch von Strich, aberwie kann das angehen das es an ES + 9 soooo deutlich war

ich deücke dir trotzdem sie Daumen das es geschnakkelt hat

24.12.2015 08:17
Der test war mal wieder negativ. Jetzt mal weiter warten ob die mens kommt oder nicht

24.12.2015 09:21
Zitat von Leamara:
Der test war mal wieder negativ. Jetzt mal weiter warten ob die mens kommt oder nicht![]()
oh nein, das tut mir sehr leid

24.12.2015 09:22
Ich wünsche euch allen hier ganz schönemund besinnliche Weihnachten...

24.12.2015 10:21
Jaaa da sind ja wieder ein paar Testerinnen
und direkt ein positiver dabei
Die andern: nicht aufgeben
Euch allen frohe Weihnachten

Die andern: nicht aufgeben

Euch allen frohe Weihnachten

24.12.2015 11:01
ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage in kreise eurer liebsten

24.12.2015 12:03
Möchte euch die von heute nicht vorenthalten
Die jeweiligen unteren sind die von heute. Ich finde von gestern Nachmittag bis heute morgen hat sich schon etwas getan.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich werde zwischen den Tagen nochmal einen Digi machen

Die jeweiligen unteren sind die von heute. Ich finde von gestern Nachmittag bis heute morgen hat sich schon etwas getan.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich werde zwischen den Tagen nochmal einen Digi machen

24.12.2015 12:32
Zitat von Würmchen2016:
Möchte euch die von heute nicht vorenthalten![]()
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich werde zwischen den Tagen nochmal einen Digi machen![]()
sehr schönes weihnachtsgeschenk herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

25.12.2015 08:44
Zitat von Würmchen2016:
Möchte euch die von heute nicht vorenthalten![]()
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich werde zwischen den Tagen nochmal einen Digi machen![]()
Herzlichen Glückwunsch.

25.12.2015 08:47
Zitat von deseli:
Ich schleich mich mal
Mit rein![]()
Heute waere NMT, Periode ist keine da.
Kurz zur Vorgeschichte, am Freitag bei +9 waren meine ss tests 3 stueck alle extrem stark positiv. Sehr seltsam, und dann naechsten tag bis jetzt auch negativ geblieben.
Ich seh auf dem unteren ganz schwach was. Bei meinem Ersten Sohn hatte ich das auch, erst positiv und dann negativ. Ein schlimmer Monat den. Auf dem US war er auch da und wieder weg, der Arzt meinte ich solle mich auf eine FG einstellen. Du weißt ja das er nun drei ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
25.12.2015 08:48
Zitat von Leamara:
Hallo gucke mal aus dem striche raten thread reinhab heute nmt werde wenn die mens weiterhin weg bleibt morgen einen cb digi machen. Aber weil ihr gerne ratet könnt ihr raten ob mein orakel positiv oder negativ ausfällt
![]()
Gibt es Neuigkeiten? Bin gespannt.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt