>Zusammen testen<
21.11.2015 13:30
wow Cry da hast du ja einiges hinter dir
ich hab tränen in den augen....
woran lag es denn schlussendlich das er nicht trinken wollte?
ich hoffe es geht jetzt bergauf
und er ist sooooooo zuckersüß *_*

woran lag es denn schlussendlich das er nicht trinken wollte?
ich hoffe es geht jetzt bergauf

und er ist sooooooo zuckersüß *_*

21.11.2015 15:36
Cry...
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich euch.
Du hast ja auch einiges durch gemacht. Ich kenne das Gefühl ganz genau wenn plötzlich fast alles schief läuft.
Juline kam mit einem Zucker wert von 20 auf die Welt und war völlig im Delirium
Das ist schon ein Schock
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich euch.
Du hast ja auch einiges durch gemacht. Ich kenne das Gefühl ganz genau wenn plötzlich fast alles schief läuft.
Juline kam mit einem Zucker wert von 20 auf die Welt und war völlig im Delirium

Das ist schon ein Schock
21.11.2015 16:23
Ja, Joss da hast du recht und die Angst das Glück gleich wieder zu verlieren ist unbeschreiblich. Bei dir konnte ich es nicht fassen, von Anfang bis zum Ende so große Sorgen.
Yvi ich denke er war einfach noch nicht in der Welt angekommen. Er war noch zu schwach und durch die Nabelschnur hatte er mehre Verspannungen in Kopf und Hals. Der falsche Eintritt ins Becken hat das noch verstärkt. Er hat es einfach nicht geschafft zu trinken.
Nun schläft er, trinkt, schläft, trinkt.
Yvi ich denke er war einfach noch nicht in der Welt angekommen. Er war noch zu schwach und durch die Nabelschnur hatte er mehre Verspannungen in Kopf und Hals. Der falsche Eintritt ins Becken hat das noch verstärkt. Er hat es einfach nicht geschafft zu trinken.
21.11.2015 17:32
Zitat von Chrysanthes:
Ja, Joss da hast du recht und die Angst das Glück gleich wieder zu verlieren ist unbeschreiblich. Bei dir konnte ich es nicht fassen, von Anfang bis zum Ende so große Sorgen.
Ja ist schon krass diese Ängste. Habe auch gerade so gedacht, gerne ein drittes aber die Angst das es von Anfang bis Ende so chaotisch wird hält mich dann doch zurück.
Ich war mit Mausi jetzt auch beim ostheopat 2 mal und es ist echt eine krasse Verbesserung eingetreten. Sie hatte Blockade in der Wirbelsäule und viele Verspannungen in den Organen, besonders auf der linken Seite wo die magensonde und die ganzen Zugänge waren

Dann wurde noch das Becken am Mittwoch gerichtet und nun sagte die Frau Juline ist fertig

21.11.2015 19:52
Zitat von Joss100:
Zitat von Chrysanthes:
Ja ist schon krass diese Ängste. Habe auch gerade so gedacht, gerne ein drittes aber die Angst das es von Anfang bis Ende so chaotisch wird hält mich dann doch zurück.
Ich war mit Mausi jetzt auch beim ostheopat 2 mal und es ist echt eine krasse Verbesserung eingetreten. Sie hatte Blockade in der Wirbelsäule und viele Verspannungen in den Organen, besonders auf der linken Seite wo die magensonde und die ganzen Zugänge waren![]()
Dann wurde noch das Becken am Mittwoch gerichtet und nun sagte die Frau Juline ist fertig![]()
Oha, die Arme Maus. So viel schon erlebt in ihrem Kleinen Leben.
Ja, die Gedanken die einen hemmen noch ein Kind zu bekommen kann ich gut verstehen.
Mein Zweitname ist Joline. Deine Maus hat einen tollen Namen.
22.11.2015 03:17
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Joss100:
Zitat von Chrysanthes:
Ich war mit Mausi jetzt auch beim ostheopat 2 mal und es ist echt eine krasse Verbesserung eingetreten. Sie hatte Blockade in der Wirbelsäule und viele Verspannungen in den Organen, besonders auf der linken Seite wo die magensonde und die ganzen Zugänge waren![]()
Dann wurde noch das Becken am Mittwoch gerichtet und nun sagte die Frau Juline ist fertig![]()
Ja, die Gedanken die einen hemmen noch ein Kind zu bekommen kann ich gut verstehen.
Echt??? Wie schön...

Den hat der Papa ausgesucht und die Gunst der Stunde genutzt als ich im Delirium beim Kaiserschnitt lag

Nur mit der Schreibweise waren wir uns nicht so sicher, aber ich nenne sie jetzt schon immer irgendwie july...

Wie läuft es denn jetzt mit dem kleinen Mann bei dir? Hast du noch Angst das etwas passieren könnte?
Also mein Schreck saß lange so tief das ich fast jede Sekunde mit einem Auge auf Mausi geschaut habe und somit selber kaum zum schlafen kam.
22.11.2015 10:22
Zitat von Joss100:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Joss100:
Zitat von Chrysanthes:
Echt??? Wie schön...![]()
Den hat der Papa ausgesucht und die Gunst der Stunde genutzt als ich im Delirium beim Kaiserschnitt lag![]()
Nur mit der Schreibweise waren wir uns nicht so sicher, aber ich nenne sie jetzt schon immer irgendwie july...![]()
Wie läuft es denn jetzt mit dem kleinen Mann bei dir? Hast du noch Angst das etwas passieren könnte?
Also mein Schreck saß lange so tief das ich fast jede Sekunde mit einem Auge auf Mausi geschaut habe und somit selber kaum zum schlafen kam.
Ich hab ihn immer bei mir. Achte auf seine Hautfarbe und bin hellwach wenn ich denke er spuckt.
Bei meinem ersten habe ich für die Bimdung etwas gebraucht. Bei ihm war das anders. Und ich bin so froh das wir alle ihn direkt aufgenommen haben, als wäre er immer da gewesen.
22.11.2015 13:40
Es ist schön das es euch jetzt gut geht. Da habt ihr einiges durchgemacht aber gsd ist das überstanden
Wünsche euch eine wundervolle Zeit euch kennenzulernen

Wünsche euch eine wundervolle Zeit euch kennenzulernen

22.11.2015 20:29
Wer rund sein will, muss hibbeln

ÜZ: 11
NMT: 31.10.2015

ÜZ: 14
NMT: 31.10.2015

ÜZ: 2
NMT: 09.11.2015

ÜZ: 28
NMT: 08.12.2015

ÜZ: 2.Clomizyklus
NMT: 13.11.2015

ÜZ: 3
NMT: 13.12.2015

NMT:

ÜZ: 3.ÜZ
NMT: 21.11.2015

ÜZ: 6
NMT:

ÜZ:
NMT:

PurpleFun

ÜZ:
ET:23.11.2015
Outing: Junge
Namen:

ÜZ: 7
ET:26.08.2015
Outing:
Namen:

ÜZ: 8 n. FG (insgesamt 12 Monate)
ET:12.09.2015
Outing:
Namen:

ET:16.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:

ÜZ: 1
ET:19.10.2015
Outing:
Namen: Larissa o. Natalie / Daniel

ÜZ: 4 Hilfen Clomifen
ET:23.11.2015
Namen: Fabian

ET:
Outing:
Namen:

ÜZ: 6
ET:
Outing:
Namen:

ÜZ: 4
ET:
Outing:
Namen:

ET:04.03.2016
Namen:

ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:

ÜZ: 8
ET:22.03.2016
Namen:

ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:

ÜZ:
ET:
Outings:
Namen:

ÜZ: 12
ET:12.04.2016
Outing:
Namen:

ÜZ: 10 nach FG
ET:27.04.2016
Outing:
Namen:

ÜZ: 12 nach 2 Abgängen
ET:28.06.2015
Outing:
Namen:

ÜZ: 20
ET:19.07.2015
Outing:
Namen:

__________________________________________________ ____________
Leider zum Englein geworden
Käfermama87 - SSW
Die kleinen sind da - Herzlichen Glückwunsch

3timesmama
ET:12.08.2015
Namen: Eva
Entbunden am 22.06.2015 um 11:35Uhr SSW ? 1990gramm 44cm groß - Geburt:KS

mohnschnecke
ÜZ: 2
ET:02.09.2015
Namen:
Entbunden am 13.08.2015 um 22.54Uhr SSW 37+1 2925gramm 49cm groß - Geburt:Spontan

Joss100
ÜZ:
ET:06.09.2015
Namen:
Entbunden am 29.07.2015 um 19:38 SSW 34+3 2655gramm 48cm groß

Piinklady
ÜZ: 9
ET:05.10.2015
Namen:
Entbunden am 18.09.2015 um 06:52 SSW 38 ,3380gramm 50cm groß

ÜZ: 13
ET:25.10.2015
Namen: Raphael
Entbunden am 12.10.2015 um 8:30 SSW 38+1 ,3940gramm 53cm groß
Nächste Termine:
26-11-2015 - YviMaus1991
27-11-2015 - endlol
23.11.2015 06:26
Guten Morgen Mädels !
cry : herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen kleinen mann
ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennlernzeit .
yvi :wie geht es dir ? nicht mehr lange und du hast termin
bibbi : mein nächster nmt ist ca. der 16. oder 18. 12
cry : herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen kleinen mann

yvi :wie geht es dir ? nicht mehr lange und du hast termin

bibbi : mein nächster nmt ist ca. der 16. oder 18. 12

23.11.2015 07:58
mucki mir geht's gut bis auf Übelkeit, Sodbrennen (zwischendurch), Müdigkeit und Rückenschmerzen... xD
ja bald ist donnerstag, mein schatz hat frei und wird mitkommen
ich freu mich so
wie geht es dir?
ja bald ist donnerstag, mein schatz hat frei und wird mitkommen

wie geht es dir?
23.11.2015 10:09
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Joss100:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Joss100:
...
Echt??? Wie schön...![]()
Den hat der Papa ausgesucht und die Gunst der Stunde genutzt als ich im Delirium beim Kaiserschnitt lag![]()
Nur mit der Schreibweise waren wir uns nicht so sicher, aber ich nenne sie jetzt schon immer irgendwie july...![]()
Ich hab ihn immer bei mir. Achte auf seine Hautfarbe und bin hellwach wenn ich denke er spuckt.
Bei meinem ersten habe ich für die Bimdung etwas gebraucht. Bei ihm war das anders. Und ich bin so froh das wir alle ihn direkt aufgenommen haben, als wäre er immer da gewesen.
Ja das ist bei uns ähnlich. Bei meiner großen musste ich irgendwie auch erstmal klar kommend, bevor ich mich ganz und gar auf sie einlassen konnte

Aber nun ist sie die grosse und unser ganzer stolz

Kleine mausi wird wahrscheinlich immer ein Wunder in unseren Augen bleiben und deshalb habe ich auch eine sehr starke Bindung zu ihr und man merkt wie viel liebe sie schon zurück geben kann....Wahnsinn

Gerade gestern haben wir alle wieder festgestellt wie glücklich wir darüber sind so eine tolle Familie zu sein

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt