Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Pakuna
7801 Beiträge
26.11.2015 16:25
Zitat von Würmchen2016:

Mens ist da. 40 Tage-Zyklus auch. Neuer Nmt 3.1.

Hm, schade
Auf in den nächsten Zyklus! Wir hibbeln mit Dir!
Chrysanthes
5693 Beiträge
26.11.2015 18:00
Zitat von Pakuna:

Zitat von sternchen_89:

Bei mri kam diese Woche der Weihnachtsmann verfrüht vorbei mit Kinderwagen, Wickeltasche und Kumja.

Kumja (Jackenerweiterung für SS und Tragemamis):

Alles toll toll toll! Nach so einer Jackenerweiterung muss ich unbedingt auch schauen, das ist ja der Knaller! Und tolles Design vom Kiwa und Tasche

Das mit der Erweiterung habe ich voll übersehen. Das ist ja genial
Pakuna
7801 Beiträge
26.11.2015 19:11
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2015 19:35
Zitat von Chrysanthes:

Tolle Bäucve und toller Wagen. Mit passender Wickeltasche schaut gut aus. Ist das eine Umstandsjacke?

Pakuna dein Bauch wächst so schön kugelig nach vorne.

Nein das ist meine Winterjacke mit einer jackenerweiterung.
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2015 19:37
Ist ein abc design turbo 4s im design cacao.
Mucki291207
5983 Beiträge
26.11.2015 20:49
wo ist denn yvi ?
ich hoffe es ist alles okay bei ihr
Mini-me-2007
617 Beiträge
26.11.2015 20:54
Zitat von Mucki291207:

wo ist denn yvi ?
ich hoffe es ist alles okay bei ihr

Das dachte ich mir auch grade!
Kala87
36830 Beiträge
26.11.2015 21:13
Wenn ich kurz bescheid geben darf. Bei Yvi ist alles okay.
Nur damit ihr euch keine Sorgen macht, aber vom Termin soll sie selber erzählen.
Mini-me-2007
617 Beiträge
26.11.2015 21:17
Zitat von Kala87:

Nur damit ihr euch keine Sorgen macht, aber vom Termin soll sie selber erzählen.

Danke für die Info!
Kala87
36830 Beiträge
26.11.2015 21:18
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Kala87:

Danke für die Info!

Kein Problem
Pakuna
7801 Beiträge
26.11.2015 21:29
Puuuuh...ich guck hier seit Stunden ständig rein, schön dass mal einer Bescheid sagt
YviMaus1991
10391 Beiträge
26.11.2015 22:13
hallo Mädels ,

wollte euch nicht zappeln lassen aber waren die ganze zeit bis eben unterwegs

Termin war SUPER
Arzthelferinnen und Arzt mega lieb und kein Kommentar wegen gewicht.
soll natürlich aufpassen das ich nicht so zu nehme und zu einer ernährungsberatung und eher zum diabetologen um diabetes auszuschließen
erstmal 3 seiten bogen ausfüllen. dann musste ich urin abgeben (kam nur gefühlte 2 ml war vorher zuhause )
dann ging es zur fa. hach sie ist einfach toll, sooooo lieb

alles mögliche besprochen und dann ab ausziehen und auf dem stuhl ich war so aufgeregt und nervös xD
pH wert liegt bei 4 und ist top in Ordnung (war das erste was sie kontrollierte) und dann abgetastet, alles in Ordnung (Erleichterung )
dann ging das Ultraschallen los

kaum hat sie das ding "reingeschoben" hab ich schon den punkt gesehen und hatte tränen in den augen
sie dann rangezommt und sagte das herz schlägt Frau R. ich konnte nur JA sagen, es war einfach toll
hat dann genau erklärt wo das Embryo sitzt usw.
dann sagte sie gucken wir mal ob es mehr sind, ich merkte nur wie schatz angespannter wurde
dann sagte sie, es ist nur ein Baby schatz stieß ein erleichterten seufzer aus ich war dann aber auch erleichtert.

sie hat dann das Baby ausgemessen , es ist 5mm groß

dann wieder angezogen und haben dann nochmal lange gesprochen, über gefahren, Trisomie 21 usw kosten ect.
schatz und ich haben uns geeinigt die NFM nicht machen zu lassen . macht einen nur noch mehr angst usw.
toxo lass ich aber testen 20€ ist ja nix ^^

dann ging es zum Blutdruck messen, wiegen und blut abnehmen. Blutdruck natürlich etwas zu hoch (der erste wert ).

und wassoll ich sagen, bekam ich schon mein mutterpass

Termin 15:45 und war um 17 Uhr aus der Praxis raus.
schatz ist mega happy und zufrieden , hatte sogar tränen in den augen so toll

neue Termine am 10.12. und 07.01. um 12 Uhr
Wolke90
1784 Beiträge
27.11.2015 06:10
Zitat von YviMaus1991:

hallo Mädels ,

Termin war SUPER
soll natürlich aufpassen das ich nicht so zu nehme und zu einer ernährungsberatung und eher zum diabetologen um diabetes auszuschließen
erstmal 3 seiten bogen ausfüllen. dann musste ich urin abgeben (kam nur gefühlte 2 ml war vorher zuhause )

alles mögliche besprochen und dann ab ausziehen und auf dem stuhl ich war so aufgeregt und nervös xD
pH wert liegt bei 4 und ist top in Ordnung (war das erste was sie kontrollierte) und dann abgetastet, alles in Ordnung (Erleichterung )

kaum hat sie das ding "reingeschoben" hab ich schon den punkt gesehen und hatte tränen in den augen
sie dann rangezommt und sagte das herz schlägt Frau R. ich konnte nur JA sagen, es war einfach toll
dann sagte sie gucken wir mal ob es mehr sind, ich merkte nur wie schatz angespannter wurde
dann sagte sie, es ist nur ein Baby schatz stieß ein erleichterten seufzer aus ich war dann aber auch erleichtert.

dann wieder angezogen und haben dann nochmal lange gesprochen, über gefahren, Trisomie 21 usw kosten ect.
schatz und ich haben uns geeinigt die NFM nicht machen zu lassen . macht einen nur noch mehr angst usw.

dann ging es zum Blutdruck messen, wiegen und blut abnehmen. Blutdruck natürlich etwas zu hoch (der erste wert ).

Ich freu mich so für dich das alles so gut gelaufen ist!
Ich wünsche dir eine tolle Kugel Zeit!!
Mucki291207
5983 Beiträge
27.11.2015 06:45
Zitat von YviMaus1991:

hallo Mädels ,

Termin war SUPER

ohhhhh yvi es liest sich sooooooo schön
und das bild ist soooo soooo schön
nun bekommt ihr endlich euer baby
und super das der termin so toll gelaufen ist

*freudentänzchen *

*hach ich möcht auch*
Mucki291207
5983 Beiträge
27.11.2015 06:49
Guten Morgen Mädels !

ba wie gehts euch ?
ich bin mal wieder krank
ich frag mich ob wir diesen ÜZ dann überhaupt nutzen können zwecks tempi verfälschung ?
fieber hab ich nicht bis jetzt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt