>Zusammen testen<
13.11.2015 09:59
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Mini-me-2007:
Zitat von Mucki291207:
...
Danke Mucki... Ja das ist doch furchtbar oder? Dann lässte die sich auch noch so eeeeewig Zeit....![]()
Ich drücke dir weiterhin die Däumchen Mucki!![]()
ja das stimmt![]()
du ganz ehrlich ich glaub an nix mehr hier ....mich nervt dieser zustand mittlerweile![]()
Dito!![]()
![]()
Deine Kurve ist ja auch echt freakig!![]()

13.11.2015 12:00
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von PurpleFun:
Hallo Mäuse, wie geht es euch?
Hey, kugelst du auch noch?
Jaaaa immer noch

13.11.2015 18:48
hey leute
tut mir leid, aber ich lösche meinen akkount wollte es euch nur wissen lassen. wünsche euch alles gute
lg endlol
tut mir leid, aber ich lösche meinen akkount wollte es euch nur wissen lassen. wünsche euch alles gute
lg endlol
13.11.2015 18:51
Zitat von endlol:
hey leute
lg endlol
ohnein warum das, was ist passiert

13.11.2015 18:55
Zitat von endlol:
hey leute
lg endlol
was ist den los?
13.11.2015 18:58
Zitat von YviMaus1991:naja ganz erlich ich fühle mich einfasch nicht mehr wohl hier. ich merke selber je mehr ich hier online bin desto mehr angst bekomme ich und weil das meine erste schwangerschaft ist kann ich nicht auf andere eingehen, womit ich so oder so schon probleme habe denn ich war schon immer ein mensch der gemobbt wurde und einige regen sich darüer auf weil ich auf andere nicht eingehe.
Zitat von endlol:
hey leute
lg endlol
ohnein warum das, was ist passiert![]()
![]()
![]()
ich wurde schon immer gehänselt, ausgenutzt und hinter meinen rücken über mich geredet deswegen hatte ich es nie gelernt auf andere einzugehen hatte euch nur geschrieben um mich von euch zu verabschieden
13.11.2015 19:02
Zitat von endlol:
Zitat von YviMaus1991:naja ganz erlich ich fühle mich einfasch nicht mehr wohl hier. ich merke selber je mehr ich hier online bin desto mehr angst bekomme ich und weil das meine erste schwangerschaft ist kann ich nicht auf andere eingehen, womit ich so oder so schon probleme habe denn ich war schon immer ein mensch der gemobbt wurde und einige regen sich darüer auf weil ich auf andere nicht eingehe.
Zitat von endlol:
hey leute
lg endlol
![]()
![]()
ich wurde schon immer gehänselt, ausgenutzt und hinter meinen rücken über mich geredet deswegen hatte ich es nie gelernt auf andere einzugehen hatte euch nur geschrieben um mich von euch zu verabschieden
okay das tut mir natürlich leid das du sowas durchmachen musstest,auch wenn ich denke das hierniemand so denkt oder Verständnis hat.
danke das du dich verabschiedest, vllt kommst ja i.wann wíeder. ich wünsche dir aufjedenfall eine schöne restschwangerschaft und alles erdenklich gute .
13.11.2015 21:07
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:
hey leute
lg endlol
![]()
![]()
okay das tut mir natürlich leid das du sowas durchmachen musstest,auch wenn ich denke das hierniemand so denkt oder Verständnis hat.
danke das du dich verabschiedest, vllt kommst ja i.wann wíeder. ich wünsche dir aufjedenfall eine schöne restschwangerschaft und alles erdenklich gute .
ich schließe mich yvi an ....

alles liebe endlol
14.11.2015 08:21
14.11.2015 08:32
Zitat von Mucki291207:
https://www.mynfp.de/display/view/sia7yzar2ogd/ und ich warte![]()
![]()
![]()
laut kurve bist du schwanger

14.11.2015 08:40
Zitat von Mucki291207:
![]()
![]()
Mach doch nochmal einen Test

14.11.2015 08:58
Zitat von Mucki291207:
![]()
![]()
Genau mach dich bitte nochmal einen Test

14.11.2015 10:49
Alles Liebe Endlol, vielleicht kommst du ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt