Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 13:13
Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Mein Test von heute Mittag. Mittags ist er immer stärker.

Sieht toll aus!!

Danke, es beruhigt mich so ungemein das es stärker wird. Mal sehen was der Arzt Montag Abend sagt. Hoffe man sieht schon was. Dienstag ist wieder Wochenwechsel.

Echt klasse!! Ist das ein 25er?

Je nachdem wie weit du wirklich bist, kann es aber natürlich sein, dass man noch nichts sieht. Das ist ärgerlich, aber völlig normal.

Ne habe nur 10ner da.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 13:15
Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Komme gerade aus der Stadt. Habe 2 Tests geholt von Facelle, gab nur 25er.

Mein FA ist leider ziemlich doof, was das Thema KiWu angeht. Da scheint er irgendwie nicht so ambitioniert zu sein ... daher hatte ich ja auch den Termin in der KiWu ausgemacht; nur der ist halt leider erst in 2 Monaten.

Mein SD- Wert war vor etwa 4 Wochen bei 2. 4 Wochen DAVOR bei 5,77. Nächste Woche könnte ich wieder zum BT. Denke ja, dass er nochmal gesunken ist.

Und das sind die Ovus mit MU von gestern und heute:

Zt 45 ist stärker. Mein Fa war da sehr offen und direkt hilfsbereit. Hat alles gemacht. Blut, US, Tabletten mitgegeben falls die Tage nicht kommen die ich nehmen sollte wenn er es mir nach dem Blutergebnis sagt und die Tage dann noch nicht da sind. Direkt Clomi verschrieben und alles erklärt. Das kann ja auch ein normaler Fa und wenn das nichts bringt kann die kiwu dran. Schade das er es dir so schwer macht. Der SD Wert ist ja super gesunken.

Tja, wir hibbeln nun 14 Monate. Er hat bisher kein einziges Mal einen BT angeordnet. Ich sollte ja erstmal abnehmen und ich bin ja noch so jung und hach Regenbögen, Ponys, tralalala. Habe jetzt 10kg runter, SD war schon vor 4 Wochen deutlich besser eingestellt und meine Tablettendosis wurde minimal erhöht, sodass ich ja denke, dass es weiter gesunken ist.
Daher bin ich grundsätzlich ja doch sehr traurig, dass es trotzdem so ein langer Zyklus zu sein scheint. Hatte mir dahingehend einfach mehr erhofft.

Und du möchtest den Arzt nich wechseln? Ich habe mir meinen FA ergooglet. Nach 13 Monaten sollte man minimal mal mit blutwerten begleiten.
Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 13:25
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Komme gerade aus der Stadt. Habe 2 Tests geholt von Facelle, gab nur 25er.

Mein FA ist leider ziemlich doof, was das Thema KiWu angeht. Da scheint er irgendwie nicht so ambitioniert zu sein ... daher hatte ich ja auch den Termin in der KiWu ausgemacht; nur der ist halt leider erst in 2 Monaten.

Mein SD- Wert war vor etwa 4 Wochen bei 2. 4 Wochen DAVOR bei 5,77. Nächste Woche könnte ich wieder zum BT. Denke ja, dass er nochmal gesunken ist.

Und das sind die Ovus mit MU von gestern und heute:

Zt 45 ist stärker. Mein Fa war da sehr offen und direkt hilfsbereit. Hat alles gemacht. Blut, US, Tabletten mitgegeben falls die Tage nicht kommen die ich nehmen sollte wenn er es mir nach dem Blutergebnis sagt und die Tage dann noch nicht da sind. Direkt Clomi verschrieben und alles erklärt. Das kann ja auch ein normaler Fa und wenn das nichts bringt kann die kiwu dran. Schade das er es dir so schwer macht. Der SD Wert ist ja super gesunken.

Tja, wir hibbeln nun 14 Monate. Er hat bisher kein einziges Mal einen BT angeordnet. Ich sollte ja erstmal abnehmen und ich bin ja noch so jung und hach Regenbögen, Ponys, tralalala. Habe jetzt 10kg runter, SD war schon vor 4 Wochen deutlich besser eingestellt und meine Tablettendosis wurde minimal erhöht, sodass ich ja denke, dass es weiter gesunken ist.
Daher bin ich grundsätzlich ja doch sehr traurig, dass es trotzdem so ein langer Zyklus zu sein scheint. Hatte mir dahingehend einfach mehr erhofft.

Und du möchtest den Arzt nich wechseln? Ich habe mir meinen FA ergooglet. Nach 13 Monaten sollte man minimal mal mit blutwerten begleiten.

Eigentlich nicht, weil er sonst echt super ist. Mal schauen ... die KiWu- Praxis wird ihn ja dann eh erstmal ablösen, wenn es bis dahin noch nicht von allein geklappt hat.

Mein FA war selbst länger krank und so zog sich das dann alles. Dann wusste ich ja von der SD- Unterfunktion und da meinte er, er könnte jetzt eh nichts machen solange die nicht eingestellt ist, was ich ja auch für sinnig halte.
Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 13:26
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

...

Danke, es beruhigt mich so ungemein das es stärker wird. Mal sehen was der Arzt Montag Abend sagt. Hoffe man sieht schon was. Dienstag ist wieder Wochenwechsel.

Je nachdem wie weit du wirklich bist, kann es aber natürlich sein, dass man noch nichts sieht. Das ist ärgerlich, aber völlig normal.

Ne habe nur 10ner da.

Hmm, ich habe nur 25er bekommen.
Wenn mein ES da war, wo ich ihn vermute, dann wäre ich so weit wie du jetzt und da ist ein 25er wohl eh Quatsch ... naja, egal. Nicht zu ändern.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 14:32
Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

...

Ne habe nur 10ner da.

Hmm, ich habe nur 25er bekommen.
Wenn mein ES da war, wo ich ihn vermute, dann wäre ich so weit wie du jetzt und da ist ein 25er wohl eh Quatsch ... naja, egal. Nicht zu ändern.

Du wohnst nicht in Hamburg oder Umland oder?
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 14:33
Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

...

Eigentlich nicht, weil er sonst echt super ist. Mal schauen ... die KiWu- Praxis wird ihn ja dann eh erstmal ablösen, wenn es bis dahin noch nicht von allein geklappt hat.

Mein FA war selbst länger krank und so zog sich das dann alles. Dann wusste ich ja von der SD- Unterfunktion und da meinte er, er könnte jetzt eh nichts machen solange die nicht eingestellt ist, was ich ja auch für sinnig halte.

Total blöd gelaufen. Ich hoffe du kannst noch entspannt sein.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 14:42
Ich habe mal geschaut, ich bin es+ 17 vermutlich, da kann ein 25 schon anzeigen. Würde es ja für dich testen, aber ich habe leider keine.

Bei es+11 habe ich den digi machen können.
Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 14:48
Nein leider nicht

Bin echt gespannt, vielleicht teste ich auch morgen schon. Mein Männe ist etwas ungeduldig.

Da hat der Digi aber früh angeschlagen.
bibbi26
39437 Beiträge
20.03.2015 14:59

Kinderwunsch123 Daumen sind ganz dolle gedrückt...wann machst du dann einen Test

YviMaus1991 ohjee das kenn ich auch hoffentlich ist sie bald vorbei

Joss100 nachträglich noch alles liebe zum ww

Chrysanthes danke für die Viren und der Test sieht hammer aus

Elisa sehen ja ganz gut aus ....viel glück

zur Liste kommt heut abend wenn ich dann durch bin mit allen

zu mir könnt den ganzen tag nur essen habe ul ziepen und die brüste tun weh.mal sehen was kommt
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 15:23
Zitat von Elisa:

Nein leider nicht

Bin echt gespannt, vielleicht teste ich auch morgen schon. Mein Männe ist etwas ungeduldig.

Habe ja ein bisschen Bammel ob beide Eier gesprungen sind.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 15:24
Zitat von bibbi26:

Kinderwunsch123 Daumen sind ganz dolle gedrückt...wann machst du dann einen Test

zu mir könnt den ganzen tag nur essen habe ul ziepen und die brüste tun weh.mal sehen was kommt

Danke.

Uh das ist ja spannend. Drücke dir die Daumen.
Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 15:33
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Nein leider nicht

Habe ja ein bisschen Bammel ob beide Eier gesprungen sind.

Haha tja du wirst es bald wissen
Joss100
1142 Beiträge
20.03.2015 15:53
Zitat von bibbi26:

vielen Dank liebe bibbi
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.03.2015 17:10
Zitat von bibbi26:

Hallo Bibi
Ich weiß es noch nicht, ich denke das Wochenende warte ich ab ob noch was kommt und ansonsten werde ich mir Montag einen Test kaufen, könnt ihr mir einen guten empfehlen, von DM oder Rossmann?
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.03.2015 17:16
Meine Unterleibschmerzen sind irgendwie von jetzt auf gleich verschwunden und meine Brustschmerzen komischer Weise auch Eigentlich hören die Brüste ja wenn die mens eintritt auf weh zu tun aber die Unterleibschmerzen müssten dann ja eigentlich stärker werden.. Und ich hab die ganze Zeit so ein druckgrefühl im
Magen und Hals, kommt sicherlich vom Sodbrennen oder? (Hab ich seit 3 Tagen).
Ich merke schon ich mach mich wieder verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt