Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
19.03.2015 18:19
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von Ledesa2:

Heute NMT mens noch nicht da test negativ tempi fällt ...
Dann wird es wohl in den nächsten ÜZ gehn...
Dann mit kiwu klinik.....
Mal sehn was die so im kontrollzyklus finden oder nicht.....

Oh wie blöd, das tut mir leid für dich..
Ich hoffe für Dich dass es nächstes mal klappt

Danke dir......
Wird sicher schon...
Leg halt momentan viel Hoffnung in die kiwu Klinik.....
Wobei Im Nächsten zyklus sicher auch nichts passiert in ich nicht ss werde.....
Den das ist ja nur ein kontrollzyklus und da wird ja null gemacht außer beobachte.....
Mal sehn was kommt

Ich hoffe das die dir ganz schnell helfen können und du bald kugelst.

Danke dir
Elisa
20106 Beiträge
19.03.2015 18:26
Klasse wie viele in letzter Zeit positiv getestet haben!!

Ich werde am Sonntag testen falls die Mens nicht vorher kommt.
Chrysanthes
5693 Beiträge
19.03.2015 19:04
Zitat von Elisa:

Ich drücke dir die Daumen. Was kann man noch machen was Glück bringt? Mal Salz über Rücken schmeiß. Ok das war es auch schon, was mir einfällt. Ist eine lange Aufzählung geworden.

Ich hoffe für dich auf einen Fetten positiven Test.
Elisa
20106 Beiträge
19.03.2015 19:51
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Ich drücke dir die Daumen. Was kann man noch machen was Glück bringt? Mal Salz über Rücken schmeiß. Ok das war es auch schon, was mir einfällt. Ist eine lange Aufzählung geworden.

Na es ist wenigstens ein Anfang. Danke dir!!!
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Seit wann weißt du es? Merkst du schon was bzw ist was anders als sonst?
Ich kann bei mir nur so sagen, dass ich keine meiner bekannten PMS- Symptome hab.
isabela32
12247 Beiträge
19.03.2015 22:16
Yvi tut mir leid das die Ole da ist!!!
--Hippel_mami--
582 Beiträge
20.03.2015 06:58
Guten morgen Mädels
kann das orakeln nicht sein lassen grins
was meint ihr wann soll ich mal testen
der erste ist es+5/6 der zweite 6/7 und der letzte 7/8

Allen die ss sind herzlichen Glückwunsch
und an die die negativ getestet hhaben ganz doll dDaumen drück das es im nächsten klappt
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 08:24
Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Seit wann weißt du es? Merkst du schon was bzw ist was anders als sonst?
Ich kann bei mir nur so sagen, dass ich keine meiner bekannten PMS- Symptome hab.

Danke Elisa. Ich habe sehr früh getestet und hatte gedacht das es nicht geklappt hat. Hatte mir leichtes Mensziehen zwei mal eingebildet und dachte PMS...ach ne doch nicht. Ist ja wieder weg. Hatte dann weil hier Presila schrieb sie habe an Zt 8 bei ihrem Kind positiv getestet gedach, ach egal. Ist ja nicht schlimm wenn er negativ ist. War dann morgens negativ und ich hatte aber juckende Finger und habe um zwölf noch einmal einen gemacht und der war nach ca 2 Minuten leicht positiv. Konnte es gar nicht glauben. Bei meinem Sohn habe ich sechs Jahre ohne Hilfsmittel gebraucht. Diese mal habe ich mich für Hilfsmittel entschieden. Nun habe ich schon Anzeichen. Leichtes Mensartiges ziehen und einen Aufgedunsenen Bauch. Den mal mehr und mal weniger. Gestern richtig heftig, jetzt gerade besser.
Aber sonst merke ich nichts und wüsste ich es nicht würde ich vielleicht auch das nicht merken. Bei meinem Sohn dachte ich ab und an das nun meine Tage kommen, aber sie kamen nicht. Mehr Anzeichen hatte ich nicht. Ab ca der sechsten siebten ssw habe ich dann angefangen mich zu übergeben und hatte an einem Tag so einen heftigen Kreislaufzusammenbruch. Der hielt zwei Tage an, musste mich immer an der Wand abstützen.
War im Kiga, damals noch am Kind. Eingewöhnungsmutter da, sie hochschwanger. Ich merke, mist ich kann gar nicht mehr geradeaus laufen. Bin dann an der Wand lang nach hinten wo unsere Bananen standen und habe mich dort auf den Boden gesetzt. Dachte ich habe unterzucker. Ich also angefangen eine Banane zu essen und meine ganzen kleinen Mäuse kamen (fast nur einjährige zu der Zeit und wollten auch mit essen). Ich immer nur ganz leise, mir geht es nicht gut. Ich brauche die selber. Die Kinder dann alle. Aua Aua. Ich nur ja, ich hab aua. Habe drei Kreuze gemacht als ich nach einer Stund gehen konnte, da kamen die anderen Kollegen.
Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 08:25
Zitat von isabela32:

Yvi tut mir leid das die Ole da ist!!!

Isabela wo stehst du gerade? Bist du noch Vor ES?
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 08:29

Ich gebe einen aus! Greift zu, es ist für jeden etwas dabei.
joel2008
1241 Beiträge
20.03.2015 08:49
Zitat von Chrysanthes:

ich nehme mir mal reichlich mit weil jetzt am we müsste ich meinen eisprung haben lach
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.03.2015 08:51
Zitat von joel2008:

Zitat von Chrysanthes:

ich nehme mir mal reichlich mit weil jetzt am we müsste ich meinen eisprung haben lach

Elisa
20106 Beiträge
20.03.2015 11:22
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Elisa:

Danke Elisa. Ich habe sehr früh getestet und hatte gedacht das es nicht geklappt hat. Hatte mir leichtes Mensziehen zwei mal eingebildet und dachte PMS...ach ne doch nicht. Ist ja wieder weg. Hatte dann weil hier Presila schrieb sie habe an Zt 8 bei ihrem Kind positiv getestet gedach, ach egal. Ist ja nicht schlimm wenn er negativ ist. War dann morgens negativ und ich hatte aber juckende Finger und habe um zwölf noch einmal einen gemacht und der war nach ca 2 Minuten leicht positiv. Konnte es gar nicht glauben. Bei meinem Sohn habe ich sechs Jahre ohne Hilfsmittel gebraucht. Diese mal habe ich mich für Hilfsmittel entschieden. Nun habe ich schon Anzeichen. Leichtes Mensartiges ziehen und einen Aufgedunsenen Bauch. Den mal mehr und mal weniger. Gestern richtig heftig, jetzt gerade besser.
Aber sonst merke ich nichts und wüsste ich es nicht würde ich vielleicht auch das nicht merken. Bei meinem Sohn dachte ich ab und an das nun meine Tage kommen, aber sie kamen nicht. Mehr Anzeichen hatte ich nicht. Ab ca der sechsten siebten ssw habe ich dann angefangen mich zu übergeben und hatte an einem Tag so einen heftigen Kreislaufzusammenbruch. Der hielt zwei Tage an, musste mich immer an der Wand abstützen.
War im Kiga, damals noch am Kind. Eingewöhnungsmutter da, sie hochschwanger. Ich merke, mist ich kann gar nicht mehr geradeaus laufen. Bin dann an der Wand lang nach hinten wo unsere Bananen standen und habe mich dort auf den Boden gesetzt. Dachte ich habe unterzucker. Ich also angefangen eine Banane zu essen und meine ganzen kleinen Mäuse kamen (fast nur einjährige zu der Zeit und wollten auch mit essen). Ich immer nur ganz leise, mir geht es nicht gut. Ich brauche die selber. Die Kinder dann alle. Aua Aua. Ich nur ja, ich hab aua. Habe drei Kreuze gemacht als ich nach einer Stund gehen konnte, da kamen die anderen Kollegen.
Ich hoffe das bleibt mir diesmal erspart.

Danke dafür!!
Mein bekanntes PMS ist noch gar nicht da. Daher befürchte ich ja fast, dass ich noch gar keinen ES hatte, aber ich bin nun sehr gut mit meiner Schilddrüse eingestellt und dachte, das wird ein normaler Zyklus. Und nun bin ich schon ZT 45.

Ahje, da hast du dann ja echt was durchgemacht! Ich hoffe, dass dir das diesmal erspart bleibt!!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.03.2015 11:23
Hi Mädels
Bin heute NMT+1 aber habe keinen Test gemacht, da ich solche Unterleibschmerzen hab, dass ich eh die ganze Zeit denke die mens kommt gleich ... Und die letzten zwei Tests waren ja auch negativ
Hab zwar keine Kurve und nur zwischendurch mal die Tempi gemessen, aber heute Morgen war sie bei 37,2.
Ich bete jetzt, dass die blöde Mens nicht kommt !
Kinderwunsch123
559 Beiträge
20.03.2015 11:24
Gibt es sonst bei jemandem was neues ?
YviMaus1991
10391 Beiträge
20.03.2015 11:37
Zitat von Kinderwunsch123:

Gibt es sonst bei jemandem was neues ?

drücke dir die daumen das die olle weg bleibt

nö bei mir net... bin am verbluten..
Gehe zu Seite: