Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
kizim
6155 Beiträge
18.03.2015 08:44
ja hatte mich die letzten zwei monate zu arg reingesteigert
ovus, tempi messen ect. wenn es klappt, dann wird es schon klappen, hat es ja schon zweimal recht früh
der einzige unterschied: es ist ein anderer mann vlt dauert es da etwas länger...
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 08:48
Zitat von chelsea:

ovus, tempi messen ect. wenn es klappt, dann wird es schon klappen, hat es ja schon zweimal recht früh
der einzige unterschied: es ist ein anderer mann vlt dauert es da etwas länger...

Das kann sein. Aber es ist so komplex und ein wunder das es überhaupt funktioniert, da ist es gut mit Spaß und entspannt dabei sein zu können.
kizim
6155 Beiträge
18.03.2015 08:50
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von chelsea:

Das kann sein. Aber es ist so komplex und ein wunder das es überhaupt funktioniert, da ist es gut mit Spaß und entspannt dabei sein zu können.

ja
obwohl ich die tempi methode sehr spannend fand dennoch war es schon sehr schlafraubend einzuschlafen mit dem gedanke: sinkt die temperatur bin ich nicht schwanger.

vlt berichte ich anfang april von einer schwangerschaft
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 09:00
Zitat von chelsea:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von chelsea:

ja
obwohl ich die tempi methode sehr spannend fand dennoch war es schon sehr schlafraubend einzuschlafen mit dem gedanke: sinkt die temperatur bin ich nicht schwanger.

vlt berichte ich anfang april von einer schwangerschaft

Ich drücke dir die Daumen. Tempi wollte ich auch mal machen, aber mein Sohn wacht so unterschiedlich auf, auch noch mehrmals in der Nacht, da ist das Ergebnis dann ja nie Sicher. Zudem muss man dabei ja Zeitlich immer zur selben Zeit Messen. Das hätte ich nicht hinbekommen glaube ich. Und etwas was einen nicht immer auf den Kinderwunsch stößt ist glaube ich angenehmer. Mich hat es entspannt, als der Arzt alles kontrolliert hat, was dann wieder negativ war, das er sich mit den ES total geirrt hat und in der Zeit nicht kontrolliert hatte, dann war ich doch wieder mit Ovus zugange. Mir war ein ungefährer Zeitraum wichtig, dann ist es egal wenn man eh Spaß hat.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.03.2015 11:04
Hallo ihr lieben
Also mein Test war leider heute morgen negativ mal schauen wie es morgen und übermorgen aussieht..
18.03.2015 11:12
Zitat von MissFizzy:

erstmal ein paar gut schwimmende kleine spermchen für euch:

dann das rettungsboot was sie weiter bringt:

und jetzt die viren

looooos kusch kusch kusch

mir ganz viel nehme^^
18.03.2015 11:20
Zitat von Kinderwunsch123:

Hallo ihr lieben
Also mein Test war leider heute morgen negativ mal schauen wie es morgen und übermorgen aussieht..
ich drücke däumchen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.03.2015 11:24
Zitat von MissFizzy:

Hallo ihr lieben
ich drücke däumchen

Danke aber hab irgendwie schon so ein ungutes Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat
18.03.2015 11:25

Zitat von MissFizzy:

Hallo ihr lieben
ich drücke däumchen

Danke aber hab irgendwie schon so ein ungutes Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat

das gefühl hatte ich auch und dann war der test positiv
Juleeeh
294 Beiträge
18.03.2015 11:51
Mein Test war heute auch negativ.
Laut Tempikurve wäre ich ja NMT+2 aber Mens noch nicht in Sicht und kaum Beschwerden.
Eine andere Tempikurve sagt aber an das ich den ES am 12 gehabt habe..
Und am 14ten hatte ich ne leichte SB ich werde jetzt nochmal 2 Wochen warten heißt 26te wahrscheinlich neuer NMT und dann nochmal testen wenn noch keine Mens da ist
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 12:59
Ich drücke euch die Daumen.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.03.2015 13:14
Zitat von MissFizzy:

Zitat von MissFizzy:

Hallo ihr lieben
ich drücke däumchen

Du hast doch auch diese Teststreifen am Anfang benutzt ne ? Ich hab die gleichen glaub ich wie du, ab wann haben die bei dir angeschlagen ? Es kann sein dass mein ES sich einen Tag verschoben hat dann wäre ich jetzt 3 Tage vor NMT ansonsten halt 2 Tage
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.03.2015 13:15
Zitat von Chrysanthes:

Ich drücke euch die Daumen.

Danke das ist lieb von dir
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.03.2015 13:22
Zitat von MissFizzy:

Zitat von MissFizzy:

Hallo ihr lieben
ich drücke däumchen

War bei mir auch so. hatte schon 30 neue Tests bestellt und mönchspfeffer. Was man nicht alles so tut.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.03.2015 13:23
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von MissFizzy:

...

War bei mir auch so. hatte schon 30 neue Tests bestellt und mönchspfeffer. Was man nicht alles so tut.

Ab wann hat der Test bei dir angeschlagen ? Oh man aber ich hab schon alle Anzeichen dass die mens kommt Heißhunger auf Schokolade und sowas das hab ich immer ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt