>Zusammen testen<
21.03.2015 00:09
Zitat von Elisa:
Schade Ledesa, das tut mir leid.![]()
Danke dir Aber ist schon ok.....
Jetzt sind wir in der kiwu klinik und hoffen das wir da geholfen bekommen und bald unser Glück im arm halten können
21.03.2015 00:11
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Elisa:
Jetzt sind wir in der kiwu klinik und hoffen das wir da geholfen bekommen und bald unser Glück im arm halten können
Das hoffe ich auch sehr für euch!!!
Unser Termin ist in 2 Monaten, warten jetzt bereits 1 1/2 Monate darauf. Die Zeit zieeeht sich.

21.03.2015 00:16
Zitat von Elisa:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Elisa:
Unser Termin ist in 2 Monaten, warten jetzt bereits 1 1/2 Monate darauf. Die Zeit zieeeht sich.![]()
Danke dir......
Oh ja das kann ich mir gut vorstellen das sich die Zeit zieht.....
Hattet ihr schon euer erstgespräch oder ist das dann erst?
Aber die zeit wird auch rum gehn und wer weiß vielleicht braucht ihr die kiwu dann garnicht mehr

21.03.2015 00:20
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Elisa:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Elisa:
Unser Termin ist in 2 Monaten, warten jetzt bereits 1 1/2 Monate darauf. Die Zeit zieeeht sich.![]()
Danke dir......
Aber die zeit wird auch rum gehn und wer weiß vielleicht braucht ihr die kiwu dann garnicht mehr![]()
Das wird unser Erstgespräch. Eures auch?
Ach naja, du weißt ja wie das ist: Klar hat man Hoffnung, aber so wirklich glaubt man dann nach ein paar Monaten nicht mehr an so ein Wunder, das einfach so kommt und bleibt.

21.03.2015 00:25
Zitat von Elisa:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Elisa:
Zitat von Ledesa2:
...
Danke dir......
Aber die zeit wird auch rum gehn und wer weiß vielleicht braucht ihr die kiwu dann garnicht mehr![]()
Ach naja, du weißt ja wie das ist: Klar hat man Hoffnung, aber so wirklich glaubt man dann nach ein paar Monaten nicht mehr an so ein Wunder, das einfach so kommt und bleibt.![]()
![]()
Das erstgespräch hatten wir schon.....
wir müssten auch ehrlich gesagt nicht so lange warten.....
seid ihr in einer Großstadt?.....
Wir starten dann nun mit dem kontrollzyklus.....
Also werden einfach nur Untersuchungen gemacht.....
Wird dann sicher auch nicht klappen da ja nicht eingegriffen wird sonder im Prinzip ein ganz normaler zyklus ist....
Ja das Gefühl kenn ich leider nur zu gut.....
Aber ich weiß das wir es alle schaffen werden der eine früher der andere später.....
21.03.2015 00:32
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Elisa:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Elisa:
...
Danke dir......
Ach naja, du weißt ja wie das ist: Klar hat man Hoffnung, aber so wirklich glaubt man dann nach ein paar Monaten nicht mehr an so ein Wunder, das einfach so kommt und bleibt.![]()
![]()
Das erstgespräch hatten wir schon.....
wir müssten auch ehrlich gesagt nicht so lange warten.....
seid ihr in einer Großstadt?.....
Wir starten dann nun mit dem kontrollzyklus.....
Also werden einfach nur Untersuchungen gemacht.....
Wird dann sicher auch nicht klappen da ja nicht eingegriffen wird sonder im Prinzip ein ganz normaler zyklus ist....
Ja das Gefühl kenn ich leider nur zu gut.....
Aber ich weiß das wir es alle schaffen werden der eine früher der andere später.....
Ja, wir leben mitten im Ruhrgebiet.
Dort, wo wir hingehen, gibt es zB auch keine künstl. Befruchtung. Ist daher sicher auch sehr beliebt sozusagen. Würde ich als Laie einfach mal vermuten.

Klar, die komplette Hoffnung gibt man natürlich nicht auf, aber man wird realistischer. Und hätte man keine Hoffnung, würde man diesen Weg nicht weiter gehen.
Ich glaube also auch fest daran!!

Bin jetzt mal schlafen, morgen früh teste ich.

21.03.2015 00:45
Mhhh könnte natürlich sein.....
Alles klar ich mach es mir noch kurz gemütlich und dann auch heia.....
Bis morgen
Alles klar ich mach es mir noch kurz gemütlich und dann auch heia.....
Bis morgen
21.03.2015 07:48
Ledesa, viel Glück im neuen Zyklus. Hoffe es liegt nur an einer Kleinigkeit.
Packung, manchmal sticht es schon ordentlich nach dem es. Dieses Mal ganz stark. Dachte gleich nehme ich Schmerzmitel. Aber dann wurde es besser nach ca 10/15 min. Am nächsten Tag merkte ich es immer mal. Aber nicht wieder so stark. Weiß nicht wie lange das ging.
Packung, manchmal sticht es schon ordentlich nach dem es. Dieses Mal ganz stark. Dachte gleich nehme ich Schmerzmitel. Aber dann wurde es besser nach ca 10/15 min. Am nächsten Tag merkte ich es immer mal. Aber nicht wieder so stark. Weiß nicht wie lange das ging.
21.03.2015 07:51
Zitat von Chrysanthes:

Packung statt pakuna, das ist mir auch schon passiert. Dann bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine...
Verzeih uns pakuna

21.03.2015 09:03
Kein Problem Ihr Beiden
Ich hab auch schon Packung ins Anmeldefenster geschrieben, als ich mich mit dem Tablet meines Freundes anmelden wollte...
Elisa, wie siehts aus Euch

Ich hab auch schon Packung ins Anmeldefenster geschrieben, als ich mich mit dem Tablet meines Freundes anmelden wollte...
Elisa, wie siehts aus Euch

21.03.2015 09:10
Zitat von Joss100:
Zitat von Chrysanthes:
![]()
![]()
![]()
Packung statt pakuna, das ist mir auch schon passiert. Dann bin ich ja Gott sei Dank nicht alleine...
Verzeih uns pakuna![]()
Huch

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt