>Zusammen testen<
29.01.2015 14:12
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
Meine ovus der letzten tage . Unterrn beide vin heute 12 uhr... heute zt 13 ..
so in etwa war meiner gestern auch![]()
Nachmacherin![]()
![]()
du nachmacher

29.01.2015 14:14
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Nathalie83:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Tascha86:
...
richtig. 25er steht drin. CB hat im service-telefon allerdings bestätigt, dass es ein 10er ist.![]()
Bitte? Na die spinnen ja wohl auchUnd gilt das für beide mit WB?
Die meinen wohl, wenn es beim CB schon kein Stricheraten gibt, muss wenigstens an anderer Stelle was unklar sein?
@Tascha: Danke, war ja schon mal kurz bei euch, aber hier ist immer so viel los, dass man gar nicht hinterherkommtAußerdem ist bei mir im Moment eh so gar nix los. Bin angeblich ES+16 (mit dem CB Monitor bestimmt) und hab weder meine Mens (sonst war die zweite ZH mit <10 Tagen immer viel zu kurz), noch einen zweiten Strich auf den SSTs zu erraten...
![]()
ich kann nur für den schriftlichen mit WB sprechen. vom anderen weiß ich nichts.![]()
das klingt ja spannend!warum dürfen wir bei dir nicht mit raten? wir schauen soooo gerne und hibbeln mit allen mit.
bleib doch bitte!
siehste... jetzt sind wir schon 2 die wollen, dass du bleibst

29.01.2015 14:15
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Nathalie83:
Zitat von 3timesmama:
...
Die meinen wohl, wenn es beim CB schon kein Stricheraten gibt, muss wenigstens an anderer Stelle was unklar sein?
@Tascha: Danke, war ja schon mal kurz bei euch, aber hier ist immer so viel los, dass man gar nicht hinterherkommtAußerdem ist bei mir im Moment eh so gar nix los. Bin angeblich ES+16 (mit dem CB Monitor bestimmt) und hab weder meine Mens (sonst war die zweite ZH mit <10 Tagen immer viel zu kurz), noch einen zweiten Strich auf den SSTs zu erraten...
![]()
ich kann nur für den schriftlichen mit WB sprechen. vom anderen weiß ich nichts.![]()
das klingt ja spannend!warum dürfen wir bei dir nicht mit raten? wir schauen soooo gerne und hibbeln mit allen mit.
bleib doch bitte!
siehste... jetzt sind wir schon 2 die wollen, dass du bleibstja hier wird viel geschrieben, aber ich schreibe ja auch nur ab und zu, so wie es halt grade geht
![]()
und jedes mal ist die freude groß, wenn du mal da bist tascha!

29.01.2015 14:16
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
Meine ovus der letzten tage . Unterrn beide vin heute 12 uhr... heute zt 13 ..
so in etwa war meiner gestern auch![]()
Nachmacherin![]()
![]()
du nachmacher![]()
ich poste heut abend ein bild, wenn ich meinen ovu gemacht habe
![]()
Alles kla ich mache um 15 uhr und dann heute abend nochmal

29.01.2015 14:17
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Nathalie83:
...
bleib doch bitte!
siehste... jetzt sind wir schon 2 die wollen, dass du bleibstja hier wird viel geschrieben, aber ich schreibe ja auch nur ab und zu, so wie es halt grade geht
![]()
und jedes mal ist die freude groß, wenn du mal da bist tascha!![]()
ach das hast du aber süß gesagt

29.01.2015 14:17
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Nathalie83:
Zitat von 3timesmama:
...
![]()
bleib doch bitte!
![]()
Na gut

29.01.2015 14:21
zeig ruhig immer her nathalie!
wir bauen dich auch auf und sind da, falls es doch eine VL ist. haben aber viele experten hier inzwischen, was striche betrifft!
tascha das dauert ja nicht mehr lang! dann hab ich wieder mehr von dir!

tascha das dauert ja nicht mehr lang! dann hab ich wieder mehr von dir!

29.01.2015 14:23
Zitat von 3timesmama:
zeig ruhig immer her nathalie!wir bauen dich auch auf und sind da, falls es doch eine VL ist. haben aber viele experten hier inzwischen, was striche betrifft!
![]()
tascha das dauert ja nicht mehr lang! dann hab ich wieder mehr von dir!![]()
ja

wo ist denn die andere yvi?

29.01.2015 14:24
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Nathalie83:
...
bleib doch bitte!
![]()
Na gutDann bleibe ich. Aber zu raten gibt's halt echt nix. Zwischendurch hatte ich mal sowas wie in dem einen anonymen Thread gestern, wo ein Schatten zu sehen war und viele meinten, das sähe gut aus. Aber (wie bei der anonymen TE) wurde es auch bei mir in den nächsten Tagen nicht stärker. War wohl nur ne VL.
eine Freundin von mir hat erst bei nmt + 9 positiv getestet

29.01.2015 14:24
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
zeig ruhig immer her nathalie!wir bauen dich auch auf und sind da, falls es doch eine VL ist. haben aber viele experten hier inzwischen, was striche betrifft!
![]()
jaich zeige heute abend mal meine ovus. dann kann ich auch mit yvi vergleichen
![]()
wo ist denn die andere yvi?![]()
Wir schaffen das schon zusammen

Von der anderen yvi hab ich auch nichts mehr gehört

29.01.2015 14:28
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
![]()
![]()
Wir schaffen das schon zusammen![]()
Von der anderen yvi hab ich auch nichts mehr gehört![]()
sie hatte doch auch ihre mens bekommen oder?

29.01.2015 14:32
Zitat von Tascha86:
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
...
![]()
Na gutDann bleibe ich. Aber zu raten gibt's halt echt nix. Zwischendurch hatte ich mal sowas wie in dem einen anonymen Thread gestern, wo ein Schatten zu sehen war und viele meinten, das sähe gut aus. Aber (wie bei der anonymen TE) wurde es auch bei mir in den nächsten Tagen nicht stärker. War wohl nur ne VL.
eine Freundin von mir hat erst bei nmt + 9 positiv getestet![]()
Aaaah

Aber hat sie auch vorher schon getestet und der war immer negativ oder hat sie NMT+9 das erste Mal überhaupt getestet?
29.01.2015 14:32
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tascha86:
Zitat von 3timesmama:
![]()
![]()
sie hatte doch auch ihre mens bekommen oder?![]()
Vllt wurde ihr alles zuviel..
29.01.2015 14:33
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Tascha86:
Zitat von Nathalie83:
Zitat von Tascha86:
...
eine Freundin von mir hat erst bei nmt + 9 positiv getestet![]()
AaaahDas sind exakt so Beispiele, die ich NICHT brauche, wenn ich mich nicht noch verrückter machen will
![]()
Aber hat sie auch vorher schon getestet und der war immer negativ oder hat sie NMT+9 das erste Mal überhaupt getestet?
sie hat ab nmt getestet, jeden tag.... und bei nmt + 9 war er dann positiv

29.01.2015 14:35
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tascha86:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tascha86:
...
sie hatte doch auch ihre mens bekommen oder?![]()
Vllt wurde ihr alles zuviel..
yvi, wir vermissen dich. mach doch mal quiek
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt