Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.01.2015 15:07

So sieht nicht anders aus
Tascha86
2708 Beiträge
29.01.2015 15:13
Zitat von YviMaus1991:

wartest du immer nur 3 stunden? bei meinem stand, man soll 4 stunden nicht auf Klo gewesen sein
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.01.2015 16:06
Zitat von Tascha86:

Zitat von YviMaus1991:

wartest du immer nur 3 stunden? bei meinem stand, man soll 4 stunden nicht auf Klo gewesen sein

Oh aso ok gut zu wissen
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.01.2015 17:32
Ohje ...einen Tag mal gearbeitet und schon wieder soooo viele Beiträge nachzulesen.

Erstmal zu RoJu, tut mir echt leid, dass dein Termin heute so doof gelaufen ist
Das ist echt traurig für den ersten Termin bei der ersten SS
3 Wochen sind für den Anfang viel zu lang! Normalerweise macht man max. 2 Wochen!
So wie dein Bild aussah, sah mein US gestern auch aus und da war ich bei 4+5 ca. Zwar war bei mir noch kein Dottersack zu erkennen, aber ich sag mal Minipünktchen waren schon zu erkennen.
Zu mir sagte sie, 10 Tage wäre zu lang, ich solle in einer Woche schon wieder kommen. Bei mir hat sie gestern erst auch vaginal geschallt. Dann sollte ich zu einem besseren Gerät rüber gehen und da hat sie auch erstmal über den Bauch geschallt. Auch da konnte man deutlich die Gebärmutter und die Fruchthöhle sehen!!! Aber sie hat dann, um es genauer zu erkennen nochmal vaginal geschallt. Also ganz ordentlich und sehr genau gesucht.

Es gibt sogenannte Eckenhocker, die verstecken sich dann erstmal die erste Zeit und wenn sie eh schon nicht richtig geschaut hat, kann das ja auch gut übersehen worden sein.
An deiner Stelle würde ich mir einen anderen Arzt suchen, schnellstmöglich einen Termin da ausmachen, damit du wieder aufgebaut wirst.
Tut mir sehr leid für dich!

Zu den CB wollte ich nur sagen, dass ich schon glaube, dass der ein 10er ist, da ich ihn schon bei ES+11 mit Mittagsurin verwendet habe und er positiv war. Wollte ihn auch erst nie vor NMT nehmen, aber hatte es mir kurzfristig anders überlegt und hat auch schwanger angezeigt
29.01.2015 19:51
Ich rufe morgen gleich einen anderen Frauenarzt an der sehr gut sein soll. Der hat auch super Technik ist eine richtige klinik so fühle mich einfach total abgefertigt. 15 Min war ich da heute maximal drinnen...
29.01.2015 19:53
Oh Mann Leute ich habe schon wieder abgenommen. 53,8 kilo.. Mit Sachen... Ist das nicht gefährlich wenn man schwanger ist?
4timesmama
3334 Beiträge
29.01.2015 19:55
Zitat von RoJu:

Oh Mann Leute ich habe schon wieder abgenommen. 53,8 kilo.. Mit Sachen... Ist das nicht gefährlich wenn man schwanger ist?

sehr viele frauen nehmen am anfang ab. ich würde da abwarten.
29.01.2015 19:57
Zitat von 3timesmama:

Zitat von RoJu:

Jaaa wenn sie erbrechen aber zu ich ja nicht. Seit Dezember von 60 kg auf 54 kg runter
4timesmama
3334 Beiträge
29.01.2015 20:06
Zitat von RoJu:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von RoJu:

Jaaa wenn sie erbrechen aber zu ich ja nicht. Seit Dezember von 60 kg auf 54 kg runter

du hast nun einen anderen stoffwechsel. und vor allem massig stress.
du machst dir wirklich sehr große sorgen. das kann leider nicht förderlich sein.
suche dir schleunigst einen neuen arzt und gehe auch schnellstmöglich dahin.
ehrlich süße, du musst mal zur ruhe kommen.
kopf hoch, alles wird gut!
Pustekuchen
6291 Beiträge
29.01.2015 20:15
Zitat von RoJu:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von RoJu:

Nein, das ist wirklich normal am Anfang der SS.
Ich hab bei meinem Sohn auch nicht gebrochen und hatte auch sehr wenig Übelkeit und habe auch am Anfang abgenommen.
29.01.2015 20:28
Stress haBe ich eigentlich gar nicht. Vorallem die letzten tage war ich nur positiv aufgeregt wegen heute. Heute hatte ich aufjedenfall stress. Ich denke es liegt vllt daran das ich gar nichts mehr mit Monosachariden zu mir nehme. Und keine limonaden mehr trinke. Essen tu ich wie immer nur nicht mehr zu kalorienreich, aber das habe ich eig nie. 54 Kg sind ja eigentlich noch okay. Hatte ja vorallem durch die Pille zugenommen. Dachte heute sogar die Waage zeigt mir wieder wesentlich mehr an. Hatte nicht damit gerechnet das ich 200g abgenommen habe. Aber ich denke mal das gibt sich bald wieder. Entspanne gerade in der badewanne. Freu mich schon morgen den Arzt anzurufen. danke das ihr mir mut gegeben habt wegen des US bildes. Meine ärztin hat mich mit meinen sorgen komplett alleine gelassen. Sie ist nicht mal darauf eingegangen das 4+ bei mir rechnerisch gar nicht möglich wären. Aber vllt meine sie ja 5+ mit 5.
xuxu1
628 Beiträge
30.01.2015 07:30
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tascha86:

Zitat von YviMaus1991:

Oh aso ok gut zu wissen

bei meinen ovus steht auch 3 stunden! hast keine beschreibung dabei gehabt?
30.01.2015 07:49
Die Mutti von meinem Freund hat sich sehr gefreut gestern. Habe einen Briefumaschlag genommen ein weißes Blatt das US Bild rein und habe im genervten Ton gesagt "kugg mal was dein sohn nun wieder fabriziert hat" Sie dachte natürlich Blitzerfoto oder so

Sie hat gleich aufgeschrien vor Glück und ihr kamen gleich die Tränen. War echt witzig. Binmal gespannt wie sein Vati reagiert :]
Tascha86
2708 Beiträge
30.01.2015 10:24
Zitat von RoJu:

Die Mutti von meinem Freund hat sich sehr gefreut gestern. Habe einen Briefumaschlag genommen ein weißes Blatt das US Bild rein und habe im genervten Ton gesagt "kugg mal was dein sohn nun wieder fabriziert hat" Sie dachte natürlich Blitzerfoto oder so

Sie hat gleich aufgeschrien vor Glück und ihr kamen gleich die Tränen. War echt witzig. Binmal gespannt wie sein Vati reagiert :]

ach wie süß
Sweety90
493 Beiträge
30.01.2015 10:49
Zitat von RoJu:

Dank euch bin ich schon beruhigter. 5+ wäre ja noch okay. Aber nicht 4+ wie sie sagte. Sie hat sich voll pessimistisch gesprochen und gesagt das sie nicht sagen kann ob es bleibt oder nicht. Aber so richtig böse. Ja man sieht zwar was aber wir wissen wie es weiter geht kann ich nicht sagen vllt bleibt es vllt geht es auch ab.
habe gerade mal alles gelesen da ich ein paar tage nicht on war ..

Bitte waaas ? Ist dein Fa denn immer so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt