>Zusammen testen<
29.01.2015 12:05
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
In 3 Wochen erst![]()
Aber wo ist die eine Woche hin? Ich bin doch eig 6+1? Bin total am flennen kann mich nach dem ganzen stress gar nicht freuendie haben mir total den Tag versaut. Mein freund fühlt sich dort auch nicht wohl. Ach übrigens. Pro Ultraschall Bild muss ich 2€ zahlen!!!
2€ geht doch
Ja sie sagt ich kann immer wann ich will muss nur 2 € zahlen.
Bekommst du dann auch jedesmal eins?
29.01.2015 12:07
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
In 3 Wochen erst![]()
Aber wo ist die eine Woche hin? Ich bin doch eig 6+1? Bin total am flennen kann mich nach dem ganzen stress gar nicht freuendie haben mir total den Tag versaut. Mein freund fühlt sich dort auch nicht wohl. Ach übrigens. Pro Ultraschall Bild muss ich 2€ zahlen!!!
2€ geht doch
Ja sie sagt ich kann immer wann ich will muss nur 2 € zahlen.
Bekommst du dann auch jedesmal eins?
das ist doch super und sehr günstig
29.01.2015 12:09
Sie hat sich auch nicht mal mühe gegeben zu suchen.. Fand alles sehr unfreundlich...
29.01.2015 12:10
Zitat von RoJu:
Sie hat sich auch nicht mal mühe gegeben zu suchen.. Fand alles sehr unfreundlich...
Wenn dud ich da nicht wohl fühlst, dann schau dich nach einem anderen um. Das habe ich in der 2. Schwangersachaft auch gemacht. Und jetzt habe ich die beste Ärztin der Welt

29.01.2015 12:12
Werde ich auch. In 3 Wochen gehe ich noch einmal hin. Sollte es da nicht besser sein wird gewechselt.. Sitze jetzt an meinem urlaubstag in der krankenkasse für den dämlichen Schein... Gefühlte 1000 leute vor mir
29.01.2015 12:12
uu dann wechseln!
ich werde bei der 2 SS auch wo anders hin,der ist so teuer!!
29.01.2015 12:13
Zitat von RoJu:
Werde ich auch. In 3 Wochen gehe ich noch einmal hin. Sollte es da nicht besser sein wird gewechselt.. Sitze jetzt an meinem urlaubstag in der krankenkasse für den dämlichen Schein... Gefühlte 1000 leute vor mir
das ist ja blöd. Kann man das nur persönlich regeln? also nicht per mail oder so.
bei meiner KK konnte man das Foto einfach hochladen
29.01.2015 12:14
Zitat von isabela32:
uu dann wechseln!

Teuer?
meinst du den Zusatzultraschall?
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von isabela32:
uu dann wechseln!
![]()
![]()
Teuer?
meinst du den Zusatzultraschall?
ja also 50 € fide it viell,und 3 US in der ganzen SS zu wenig

Wurden bei euch auch keine urin oder Bluttests gemacht? Wird da einfach nur Ultraschall gemacht? Fand das alles sehr unprofessionell vorallem wurde so beiläufig erwähnt Folsäure habe dann nachgefragt bezüglich magnesium. Soll ich nicht ohne Grund nehmen. Da bin ich beruhigt.
29.01.2015 12:16
Zitat von RoJu:
Wurden bei euch auch keine urin oder Bluttests gemacht? Wird da einfach nur Ultraschall gemacht? Fand das alles sehr unprofessionell vorallem wurde so beiläufig erwähnt Folsäure habe dann nachgefragt bezüglich magnesium. Soll ich nicht ohne Grund nehmen. Da bin ich beruhigt.
bei mir wurde immer Eisenwert geprüft,also blut aus dem finger genommen,immer Urin untersucht,dann GM abgetastet,US gemacht!
29.01.2015 12:16
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
das ist ja blöd. Kann man das nur persönlich regeln? also nicht per mail oder so.
wie ich schon schrieb: Das Foto habe och doch schon vor 2 Wochen eingereicht. Ich warte darauf das ich meine kranke Karte bekomme. Jetzt muss ich den Schein holen welcher bestätigt das ich hier versichert bin um dann wieder zur FA zu fahren und in den Briefkasten zu tun.-.-
29.01.2015 12:18
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
wie ich schon schrieb: Das Foto habe och doch schon vor 2 Wochen eingereicht. Ich warte darauf das ich meine kranke Karte bekomme. Jetzt muss ich den Schein holen welcher bestätigt das ich hier versichert bin um dann wieder zur FA zu fahren und in den Briefkasten zu tun.-.-
das ist ja blöd
29.01.2015 12:19
Zitat von RoJu:
Bei mir wurde letztes mal 2 röhrchen blut genommen, die dann zur Bestimmung von Blutgruppe und verschiedenen Antikörpern weggeschickt werde. Urin wurde untersucht.
Bei den nächsten terminen wird dann immer der Eisenwert bestimmt und nach dem Urin geachuat
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt