>Zusammen testen<
29.01.2015 09:41
Zitat von YviMaus1991:
Xuxu tut mir leid mit der FG....![]()
Und willkommen und viel Glück![]()
Bin etwas beruhigt also hast du zt 17 positiven ovu . Ivh hab mir schon sorgen gemacht. .. ich bin zt 13 und ivu weiterhin negativ![]()
![]()
die zykluslänge variiert ja extrem. ich hab nur 24 bis maximal 27 tage. meist ist ES bei mir ZT10/11
29.01.2015 09:54
hallo ihr süßen ihr schreibt immer so viel da komm ich fast garnicht hinterher grins
ich hab heut wieder getestet und wa wieder negativ ich glaub das wars diesen zyklus und weiß nicht wann es nächstemal passt zeitlich bin voll traurig wenn man wenigstens jeden monat die chanse hätte es zu versuchen
ich hab heut wieder getestet und wa wieder negativ ich glaub das wars diesen zyklus und weiß nicht wann es nächstemal passt zeitlich bin voll traurig wenn man wenigstens jeden monat die chanse hätte es zu versuchen

29.01.2015 09:57
Zitat von --Hippel_mami--:
hallo ihr süßen ihr schreibt immer so viel da komm ich fast garnicht hinterher grins
ich hab heut wieder getestet und wa wieder negativ ich glaub das wars diesen zyklus und weiß nicht wann es nächstemal passt zeitlich bin voll traurig wenn man wenigstens jeden monat die chanse hätte es zu versuchen![]()
hast ja noch 4 tage süße!!! ist nichts verloren!

29.01.2015 10:46
Mein Freund ist fast aufgeregter als ich
haben die ganze Zeit ein grinsen auf dem gesicht. Er hofft das er mit dabei sein darf wovon ich hoffentlich ausgehe..

29.01.2015 11:10
Tja leute wie soll ich es sagen. Wie meine vorahnung nun doch recht hatte. Daher bleibe ich lieber pessimist da wird man nicht enttäuscht. Meine Krankenkasse hat sich mit der Karte nicht ausgemehrt und die wollten mich jetzt gar nicht drannehmen. Da kamen mir natürlich die tränen weil ich extra nachgefragt hatte ob die karte noch gültig ist und diese sagte natürlich. Da hatte die Ärztin mitleid mit mir und will jetzt schnell nur nen Ultraschall machen.. Werde die Frauenärztin bestimmt wechseln. Müssen danach zur Krankenkasse um hier einen Schein abzugeben. Dabei steht sogar überall im Internet das die alte Karte selbstverständlich noch gültig bis zum ablaufdatum ist. Naja aber hat vllt auch sein gutes. Da werde ich mal schauen welcher Arzt hier besser ist... Sowas unmögliches..
29.01.2015 11:14
nein seit 1.1.2015 sind NUR noch die neuen elektrokarten gültig....
aber es ist bestimmt alles ok mit eurem wurm
29.01.2015 11:16
Zitat von Skyla:
nein seit 1.1.2015 sind NUR noch die neuen elektrokarten gültig....
ja es werden überall nur noch neuen Karten angenommen. Hats du keinen neue zugeschickt bekommen?
29.01.2015 11:17
es gibt echt noch patienten mit alter karte?
wie konnte das denn passieren?
das ist ja nun doof. kriegst die neue karte ja aber ganz schnell!

das ist ja nun doof. kriegst die neue karte ja aber ganz schnell!
29.01.2015 11:21
Hey ihr
ich wurde heute gepickt Blutabnahme und muss in einer Woche anrufen dann wird ein Termin vereinbart ... Ich bin so gespannt hoffe alles ist gut bzw ... Ist es ja nicht aber hoffe man bekommt mich mit ein paar hormontabletten wider hin

29.01.2015 11:22
roju soweit ich weiß kannst du dir innerhalb von ein paar minuten von der kk einen patienten(behandlungschein ) zur praxis der gyn faxen lassen musste nur da anrufen dann sagen das du noch keine neue chipkarte hast(die mit bild) dann schicken die das auch zur praxis , den schein das du da versichert bist !
und bei der kk kannst du dir die neue chipkarte auch schnell zu schicken lassen dauert zwar nin bisschen weil du das bild hinschicken musst , aber dann können die dir da was vorrübergehendes schicken !
war bei einer freundin von mir auch so!
und bei der kk kannst du dir die neue chipkarte auch schnell zu schicken lassen dauert zwar nin bisschen weil du das bild hinschicken musst , aber dann können die dir da was vorrübergehendes schicken !
war bei einer freundin von mir auch so!

29.01.2015 11:24
Zitat von RoJu:
Tja leute wie soll ich es sagen. Wie meine vorahnung nun doch recht hatte. Daher bleibe ich lieber pessimist da wird man nicht enttäuscht. Meine Krankenkasse hat sich mit der Karte nicht ausgemehrt und die wollten mich jetzt gar nicht drannehmen. Da kamen mir natürlich die tränen weil ich extra nachgefragt hatte ob die karte noch gültig ist und diese sagte natürlich. Da hatte die Ärztin mitleid mit mir und will jetzt schnell nur nen Ultraschall machen.. Werde die Frauenärztin bestimmt wechseln. Müssen danach zur Krankenkasse um hier einen Schein abzugeben. Dabei steht sogar überall im Internet das die alte Karte selbstverständlich noch gültig bis zum ablaufdatum ist. Naja aber hat vllt auch sein gutes. Da werde ich mal schauen welcher Arzt hier besser ist... Sowas unmögliches..
Warum willst du denn wechseln, ist doch total nett, dass sie trotzdem schauen möchte
29.01.2015 11:24
Nein ich bin wochenlang meiner Krankenkasse hinterher gerannt dass sie mir mal das Formular zuschickt damit ich das Bild draufkleben kann bzw hochladen mit dem link. Bei der ikk classic darf man das Bild nämlich nicht einfach so hochladen und hinschicken -.- hat ewig gedauert bist der Brief da war und nun warte ich seit über 2 Wochen auf die neue Karte. Und habe extra bei der krankenversicherung angerufen und gefragt. Und die haben mir gesagt das aufgrund zu hoher anfrage entschieden wurde das auch noch die alten Karten bisbzum ablaufdatum gültig sind. Das ist bei mir September 2016. Und ich damit selbstverständlich zum Arzt gehen kann...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt