>Zusammen testen<
29.01.2015 08:43
Zitat von Mucki291207:
Zitat von 3timesmama:
meine testamets hatten auch IMMER VLs.![]()
tut mir wirklich leid.
(auseinander gebaut hat der cg digi übrigens keinerlei aussagekraft. der misst anders und es erscheint dort immer eine 2. oder tw 3. linie!)
wie gesagt is ja nicht so schlimm ....![]()
mich nervt grade nur das mir dauerschlecht ist![]()
das der digi immer 3 linien hat weiß ich ....doch die linien haben eine aussagekraft und zwar sieht man da wie schwach sie sind ...sind sie stärker so steht die chance oder möglichkeit das das hcg doch steigt ....
musste mal gucken gibt ganz viele die ES+10 negativ hatten (wohlgesagt 3 striche hatten ) und dann an ES+11/12 pos. und da hat man dann auch gesehen das die striche stärker wurde![]()
kann ich so nicht bestätigen.

29.01.2015 08:43
Zitat von RoJu:
Ach schade( aber ich hatte auch 3 mal nicht schwanger weil's zu feuh war
![]()
is nicht schlimm , war ja nichts geplant

wie du hast 3 mal cb gemacht vorher ? und hast nüscht gesagt ?

29.01.2015 08:44
Zitat von RoJu:
Zitat von Mucki291207:
im übringen der cb mit wb soll ein 25 er sein kein 10er![]()
Nein jemand hier hatte clear Blue extra angerufen oder geschrieben und extra nachgefragt! Und es wurde auch sone liste gepostet ab wann welcher Test anschlägtvllt kann jemand noch was dazu sagen?
Viel Spaß bei deinem Termin heute. Musst danach unbedingt berichten. Weiß dein Arbeitgeber schon bescheid?
29.01.2015 08:45
Zitat von 3timesmama:
kann ich so nicht bestätigen.bin ja auch leidenschaftliche testerin und baue auch alles auseinander. ich denke, dass das ein irrglaube ist.
![]()
naja is ja nun auch wurst ne

steht ja klar da bei mir

am ende bleibt dann eh nur warten oder gleich zum FA dann ne

29.01.2015 08:48
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von Mucki291207:
Nein jemand hier hatte clear Blue extra angerufen oder geschrieben und extra nachgefragt! Und es wurde auch sone liste gepostet ab wann welcher Test anschlägtvllt kann jemand noch was dazu sagen?
Viel Spaß bei deinem Termin heute. Musst danach unbedingt berichten. Weiß dein Arbeitgeber schon bescheid?
Nein will ich erst ab der 12.-13. Woche machen

29.01.2015 08:50
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von Mucki291207:
Nein will ich erst ab der 12.-13. Woche machen![]()
Aber ist es nicht so, dass man den Arzttermin wegen Schwangerschaft nicht nacharbeiten muss. Das quasi als Arbeitszeit zählt?
29.01.2015 08:58
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
...
Aber ist es nicht so, dass man den Arzttermin wegen Schwangerschaft nicht nacharbeiten muss. Das quasi als Arbeitszeit zählt?
davon weiss ich nichts

29.01.2015 09:00
Aaah habe es gerade gelesen
supi. Ab dem nächsten Arzttermin mache ich das auch so.

29.01.2015 09:00
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
...
davon weiss ich nichts![]()
also bei mir war das so. Erkundige dich doch mal
29.01.2015 09:02
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
...
davon weiss ich nichts![]()
also bei mir war das so. Erkundige dich doch mal
hab stimmt auch. Zwar "nur" fur die gesetzlich vorgeschrieben corsorgeuntersuchungen aber immerhin was

29.01.2015 09:26
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und würd mich auch gerne einklinken und endlich wieder mithibbeln
Bin jetzt im 1ÜZ nach meiner FG (2ÜZ) im Oktober und steh bei ZT18. Haben 3 Zyklen pausiert und jetzt bin ich voller positiver Energie
Lt. Ovu und Bauchzwicken müsste ES gestern gewesen sein.
NMT: 12.02.
abwarten und Tee trinken
LG
Bin neu hier und würd mich auch gerne einklinken und endlich wieder mithibbeln

Bin jetzt im 1ÜZ nach meiner FG (2ÜZ) im Oktober und steh bei ZT18. Haben 3 Zyklen pausiert und jetzt bin ich voller positiver Energie

abwarten und Tee trinken

LG
29.01.2015 09:34
Zitat von xuxu1:
Hallo ihr Lieben!
Bin neu hier und würd mich auch gerne einklinken und endlich wieder mithibbeln![]()
Bin jetzt im 1ÜZ nach meiner FG (2ÜZ) im Oktober und steh bei ZT18. Haben 3 Zyklen pausiert und jetzt bin ich voller positiver Energie![]()
abwarten und Tee trinken![]()
![]()
![]()
LG
dann drücke ich mal die daumen!!

29.01.2015 09:38
Xuxu tut mir leid mit der FG....
Und willkommen und viel Glück
Bin etwas beruhigt also hast du zt 17 positiven ovu . Ivh hab mir schon sorgen gemacht. .. ich bin zt 13 und ivu weiterhin negativ

Und willkommen und viel Glück

Bin etwas beruhigt also hast du zt 17 positiven ovu . Ivh hab mir schon sorgen gemacht. .. ich bin zt 13 und ivu weiterhin negativ

29.01.2015 09:40
Zitat von YviMaus1991:
Xuxu tut mir leid mit der FG....![]()
Und willkommen und viel Glück![]()
Bin etwas beruhigt also hast du zt 17 positiven ovu . Ivh hab mir schon sorgen gemacht. .. ich bin zt 13 und ivu weiterhin negativ![]()
![]()
Dankeschön ihr 2

mach dich nicht verrückt mit den ovus. ich hab bei zt11 angefangen und bei zt15 ist er minimal stärker geworden. zt16 schon fast pos und gestern dann eindeutig.
hoffnung nicht aufgeben

lg
29.01.2015 09:41
Zitat von YviMaus1991:
Xuxu tut mir leid mit der FG....![]()
Und willkommen und viel Glück![]()
Bin etwas beruhigt also hast du zt 17 positiven ovu . Ivh hab mir schon sorgen gemacht. .. ich bin zt 13 und ivu weiterhin negativ![]()
![]()
meiner war gestern auch noch negativ, aber er wird von tag zu tag minimal stärker
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt