>Zusammen testen<
18.01.2015 17:01
Ja eh okiii aber 2 Wochen warte ich noch aber länger nicht glaub wohl das ist mehr als ein Streich xD
18.01.2015 17:08
Zitat von Sweety90:
Ja eh okiii aber 2 Wochen warte ich noch aber länger nicht glaub wohl das ist mehr als ein Streich xD
Ja dann sind die 80 Tage ja auch rum

18.01.2015 17:14
Mach ich .. Werde mich kurz aufs Sofa legen habe gerade Kreislaufprobleme oder Schwindel eins von beiden bis gleich

18.01.2015 17:49
Zitat von Sweety90:
Mach ich .. Werde mich kurz aufs Sofa legen habe gerade Kreislaufprobleme oder Schwindel eins von beiden bis gleich![]()
Oh gute Besserung

18.01.2015 18:10
Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von Sweety90:
Ja dann sind die 80 Tage ja auch rumsowas blödes echt und was für ein Streich
sag auf jeden Fall mal bescheid was in den nächsten Tagen so ist finde das echt spannend
![]()
Ich musste auch schon 197 tage auf die mens warten..
18.01.2015 18:21
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sweety90:
sag auf jeden Fall mal bescheid was in den nächsten Tagen so ist finde das echt spannend
![]()
Krass

18.01.2015 18:24
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Sweety90:
![]()
Krasswas hat das denn für Gründe dass es zu so langen Zyklen kommt liegt das an der Pille ?
Lag wohl mit an mein Übergewicht und meiner Schilddrüse. Dieses mal waren es ja 70/71 tage und da bin ich froh drum. Auch wenn ich weiterhin verblute.
18.01.2015 18:30
Ich hab normalerweise zwar einen längeren Zyklus aber nicht so lang ...geht mir wider besser ..Nach dem ich was gegessen habe ..
18.01.2015 18:32
Boah Leute, grad als ich aufgestanden bin war mir wirklich extrem schwarz vor Augen hätte ich mich nicht hingesetzt wäre ich umgekippt und mein herz klopft wie verrückt und ich hab grad erst gegessen und getrunken
ich geh jetzt erstmal duschen ..

18.01.2015 18:33
Zitat von Sweety90:
Ich hab normalerweise zwar einen längeren Zyklus aber nicht so lang ...geht mir wider besser ..Nach dem ich was gegessen habe ..
Komisch dass das jetzt auch noch dazu kommt..

18.01.2015 18:48
Mädels ich muss mich hier mal ne Runde ausheulen
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünn
bei mir im Umfeld nimmt mich niemand wirklich ernst alle sagen immer sei doch froh du kannst essen so viel du willst aber nimmst nicht zu aber nein so ist es nicht! Die übergewichtigen werden immer alle ernst genommen wenn sie abnehmen wollen aber wenn jemand zunehmen will spinnt der direkt rum. Nur mal zur Info ich bin 172 groß und wiege 45 Kilo ich hab selbst grad nen Schock wieder bekommen ich hab wieder 2 Kilo abgenommen
ich schaffs einfach nicht zu zunehmen hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Ich leide echt extrem darunter und auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann er findet das extrem unattraktiv dass ich keine kurven hab und ich selbst auch
ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab auch schon meine Schilddrüse untersuchen lassen aber hab nichts

Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünn

18.01.2015 19:06
Mädels ich muss mich hier mal ne Runde ausheulen![]()
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünnbei mir im Umfeld nimmt mich niemand wirklich ernst alle sagen immer sei doch froh du kannst essen so viel du willst aber nimmst nicht zu aber nein so ist es nicht! Die übergewichtigen werden immer alle ernst genommen wenn sie abnehmen wollen aber wenn jemand zunehmen will spinnt der direkt rum. Nur mal zur Info ich bin 172 groß und wiege 45 Kilo ich hab selbst grad nen Schock wieder bekommen ich hab wieder 2 Kilo abgenommen
ich schaffs einfach nicht zu zunehmen hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Ich leide echt extrem darunter und auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann er findet das extrem unattraktiv dass ich keine kurven hab und ich selbst auch
ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab auch schon meine Schilddrüse untersuchen lassen aber hab nichts
![]()
Oh, das ist krass!
Ich kenne das Problem leider auch nur andersrum.
Bin gleich groß wie du, wiege aber dafür auch knapp 30 kg mehr...oh Gott, hört sich jetzt an, als wenn ich mega fett wäre

Nein mal im Ernst, isst du denn zu wenig?
Bzw. WAS isst du so am Tag?
Hast du dich schon außer der Schilddrüse mal untersuchen lassen?
Mein Mann ist auch eher einer, der essen kann, was er will, aber seit er mit mir zusammen ist, hat er auch knapp 10 kg zugenommen

Er isst halt sehr viel regelmäßiger und deswegen hat er dann irgendwann auch zugenommen.
18.01.2015 19:07
Schilddrüse vom normalen arzt oder vom nuklearmediziner/endokriniologen untersucht wurden?
18.01.2015 19:14
Zitat von Pustekuchen:
Mädels ich muss mich hier mal ne Runde ausheulen![]()
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünnbei mir im Umfeld nimmt mich niemand wirklich ernst alle sagen immer sei doch froh du kannst essen so viel du willst aber nimmst nicht zu aber nein so ist es nicht! Die übergewichtigen werden immer alle ernst genommen wenn sie abnehmen wollen aber wenn jemand zunehmen will spinnt der direkt rum. Nur mal zur Info ich bin 172 groß und wiege 45 Kilo ich hab selbst grad nen Schock wieder bekommen ich hab wieder 2 Kilo abgenommen
![]()
Oh, das ist krass!
Ich kenne das Problem leider auch nur andersrum.
Bin gleich groß wie du, wiege aber dafür auch knapp 30 kg mehr...oh Gott, hört sich jetzt an, als wenn ich mega fett wäre![]()
Nein mal im Ernst, isst du denn zu wenig?
Bzw. WAS isst du so am Tag?
Hast du dich schon außer der Schilddrüse mal untersuchen lassen?
Mein Mann ist auch eher einer, der essen kann, was er will, aber seit er mit mir zusammen ist, hat er auch knapp 10 kg zugenommen![]()
Er isst halt sehr viel regelmäßiger und deswegen hat er dann irgendwann auch zugenommen.
Ja ich wünschte ich würd mindestens so 15 Kilo mehr wiegen das hört sich für mich so unerreichbar an

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt