Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 15:33
Ich will nicht Nerven aber ich hab gehört dass das ein schlechtes Zeichen sein soll also hab's gelesen die meisten hatten danach ne Fg hatte hier jemand von den Schwangeren das auch mal, in der Nacht nassgeschwitzt zu sein als frühes Anzeichen ?
4timesmama
3334 Beiträge
17.01.2015 16:23
Ich friere seit 8 Wochen total. Dabei ist es ja gar nicht soooo kalt.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 17:09
Zitat von 3timesmama:

Echt? Also ich bin grad einkaufen und als ich ausm Auto gestiegen bin dachte ich jeden Moment ich werde ein Eiswürfel
Hummelchen2
5818 Beiträge
17.01.2015 17:14
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von 3timesmama:

Echt? Also ich bin grad einkaufen und als ich ausm Auto gestiegen bin dachte ich jeden Moment ich werde ein Eiswürfel

Mir ist gerade auch total kalt
4timesmama
3334 Beiträge
17.01.2015 17:45
Aber eine heiße Wanne mit melisse wirkt Wunder!!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 18:00
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Mir ist gerade auch total kalt

Ich hab echt das Gefühl die Eiszeit bricht hier bei uns langsam aus, zwar kein Schnee aber es ist eiskalt trotz dicker Winterjacke und Pulli !
17.01.2015 18:01

Ich will nicht Nerven aber ich hab gehört dass das ein schlechtes Zeichen sein soll also hab's gelesen die meisten hatten danach ne Fg hatte hier jemand von den Schwangeren das auch mal, in der Nacht nassgeschwitzt zu sein als frühes Anzeichen ?

Ich habe auch geträumt das ich schwanger bin und es war wahr aber geschwitzt habe ich nicht
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 18:01
Zitat von 3timesmama:

Aber eine heiße Wanne mit melisse wirkt Wunder!!

Ohhh ne heiße Wanne könnte ich jetzt auch gut gebrauchen aber dafür ist leider heute keine Zeit, ich treffe mich gleich mit meiner Schwester und wir gehen was leckeres essen und machen uns nen schönen mädelsabend
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 18:02
Zitat von RoJu:

Ich habe auch geträumt das ich schwanger bin und es war wahr aber geschwitzt habe ich nicht

Ist nicht das erste mal dass ich das träume, letztens hab ich geträumt dass ich die Hand von meinem Mann auf meinen Bauch gelegt hab und gesagt hab Schatz wir kriegen Zwillinge ich glaub mein Verstand dreht durch
Joss100
1142 Beiträge
17.01.2015 18:13
Ebend hat ich ein Oberarzt über eine halbe Stunde geschallt. Mittlerweile bin ich wohl ein sehr interessanter Fall, laut seiner Aussage. Aber endlich hat sich mal jemand richtig Zeit genommen und auch noch sich mit mir hingesetzt und unterhalten.
Allerdings ist das Ergebnis nicht ganz so berauschend. Sie können sagen das in der Gebärmutter eine Schwangerschaft ist, aber...und jetzt kommts, sie vermuten eine zweite Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter, daneben richtung rechten nicht mehr ganz vorhandenen Eileiter. Nun soll ich entscheiden bis Montag, ob ich es riskieren will ob die zweite Schwangerschaft von alleine geht, wird dann gefährlich weil ich verbluten könnte...betonung liegt auf könnte. Oder aber sie machen mich wieder auf entfernen die zweite , mit dem Risiko die intakte Schwangerschaft in der Gebärmutter zu verlieren...
Mädels, jetzt frag ich euch, wie würdet ihr entscheiden?
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 19:04
Zitat von Joss100:

Ebend hat ich ein Oberarzt über eine halbe Stunde geschallt. Mittlerweile bin ich wohl ein sehr interessanter Fall, laut seiner Aussage. Aber endlich hat sich mal jemand richtig Zeit genommen und auch noch sich mit mir hingesetzt und unterhalten.
Allerdings ist das Ergebnis nicht ganz so berauschend. Sie können sagen das in der Gebärmutter eine Schwangerschaft ist, aber...und jetzt kommts, sie vermuten eine zweite Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter, daneben richtung rechten nicht mehr ganz vorhandenen Eileiter. Nun soll ich entscheiden bis Montag, ob ich es riskieren will ob die zweite Schwangerschaft von alleine geht, wird dann gefährlich weil ich verbluten könnte...betonung liegt auf könnte. Oder aber sie machen mich wieder auf entfernen die zweite , mit dem Risiko die intakte Schwangerschaft in der Gebärmutter zu verlieren...
Mädels, jetzt frag ich euch, wie würdet ihr entscheiden?

Also Joss, bei aller liebe Lass dich lieber operieren du solltest das Risiko dass du sterben könntest nicht eingehen! Und ich bin mir sicher du wirst den kleinen Kämpfer nicht verlieren und falls doch hibbeln wir alle solange mit dir weiter bis du wieder ein Würmchen in dir hast aber bitte geh das Risiko nicht ein hinterher verlierst du nicht nur das Baby sondern auch dich !!!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 19:10
Und das tut mir wirklich soooo leid für dich das hat niemand verdient ich werde auf jeden Fall für dich beten Joss, dein kleines Würmchen wird das schaffen und in 9 Monaten gesund zur Welt kommen
17.01.2015 19:25
Omg mein Freund und ich wünschen dir alles gute. Das ist ja furchtbar ich wüsste nicht was ich machen würde.. Das kannst nur du alleine entscheiden
Skyla
1476 Beiträge
17.01.2015 19:27
Vertraue deinem kleinen Kämpfer....du und er, ihr schafft die op...aber zu verbluten ist keine Option
Kinderwunsch123
559 Beiträge
17.01.2015 19:36
Zitat von Skyla:

Vertraue deinem kleinen Kämpfer....du und er, ihr schafft die op...aber zu verbluten ist keine Option

der Meinung bin ich auch Der/Die kleine schafft es schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt