Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.01.2015 20:59
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von YviMaus1991:

Mädels ich muss mich hier mal ne Runde ausheulen
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünn bei mir im Umfeld nimmt mich niemand wirklich ernst alle sagen immer sei doch froh du kannst essen so viel du willst aber nimmst nicht zu aber nein so ist es nicht! Die übergewichtigen werden immer alle ernst genommen wenn sie abnehmen wollen aber wenn jemand zunehmen will spinnt der direkt rum. Nur mal zur Info ich bin 172 groß und wiege 45 Kilo ich hab selbst grad nen Schock wieder bekommen ich hab wieder 2 Kilo abgenommen ich schaffs einfach nicht zu zunehmen hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Ich leide echt extrem darunter und auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann er findet das extrem unattraktiv dass ich keine kurven hab und ich selbst auch ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab auch schon meine Schilddrüse untersuchen lassen aber hab nichts

Also ich nehme das ernst!! Meine Schwester hatte das auch. Sie hat 2wochen Tagebuch geschrieben was sie isst und trinkt und ist dann zum hausarzt gegsngen.bei ihr war es die Schilddrüse.

Vllt wäre das eine idee?

Danke yvimaus das ist lieb von dir ja ich war ja beim Hautarzt und hab die Schilddrüse untersuchen lassen und angeblich war alles ok damit, aber ich hab hier grad ja schon von jemandem gesagt bekommen dass ich das besser wo anders untersuchen lassen sollte und nicht beim Hausarzt wie läuft das dann eig, also wie wars bei deiner Schwester ? Kriegt man dann Tabletten oder so oder muss man dann mit dem Gewicht Leben ?

Ich meine sie hatte tabletten bekommen. Da ich aber keinerlei kontajt mehr habe kann ich nichts genaueres sagen.

Aber mit dem aufschreiben was du am tag isst und trinkst würde ich mal machen b
YviMaus1991
10391 Beiträge
18.01.2015 21:00

Zitat von YviMaus1991:

Mädels nur mal so zwischendurch danke für eure antworten ich liebe diesen thread hier echt wir hibbeln alle aber trotzdem hört ihr euch auch andere Probleme an und man kann sich hier einfach über alles mögliche andere austauschen ich find das super !

Wir sind alle für einander da und das finde ich toll hier im thread.
Das baut richtig auf

Find ich auch wie gehts dir eigentlich ?

Mir geht es bissl besser hab derzeit nur heftige ul schmerzen.
Meine mens ist halt sehr stark...

Morgen geht's auf die Chirurgie und ja blut abnehmen und hoffen das Entzündung weg ist das ich operiert werden kann

Auch wenn ich echt angdt habe...
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.01.2015 21:02
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Mädels ich muss mich hier mal ne Runde ausheulen
Ich habe in den letzten anderthalb Jahren über 10 Kilo abgenommen, ich war zwar immer schon schlank aber jetzt bin ich echt extrem dünn bei mir im Umfeld nimmt mich niemand wirklich ernst alle sagen immer sei doch froh du kannst essen so viel du willst aber nimmst nicht zu aber nein so ist es nicht! Die übergewichtigen werden immer alle ernst genommen wenn sie abnehmen wollen aber wenn jemand zunehmen will spinnt der direkt rum. Nur mal zur Info ich bin 172 groß und wiege 45 Kilo ich hab selbst grad nen Schock wieder bekommen ich hab wieder 2 Kilo abgenommen ich schaffs einfach nicht zu zunehmen hat vielleicht irgendwer Tips für mich? Ich leide echt extrem darunter und auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann er findet das extrem unattraktiv dass ich keine kurven hab und ich selbst auch ich weiß echt nicht mehr weiter ich hab auch schon meine Schilddrüse untersuchen lassen aber hab nichts

Also ich nehme das ernst!! Meine Schwester hatte das auch. Sie hat 2wochen Tagebuch geschrieben was sie isst und trinkt und ist dann zum hausarzt gegsngen.bei ihr war es die Schilddrüse.

Vllt wäre das eine idee?

Danke yvimaus das ist lieb von dir ja ich war ja beim Hautarzt und hab die Schilddrüse untersuchen lassen und angeblich war alles ok damit, aber ich hab hier grad ja schon von jemandem gesagt bekommen dass ich das besser wo anders untersuchen lassen sollte und nicht beim Hausarzt wie läuft das dann eig, also wie wars bei deiner Schwester ? Kriegt man dann Tabletten oder so oder muss man dann mit dem Gewicht Leben ?

Ich meine sie hatte tabletten bekommen. Da ich aber keinerlei kontajt mehr habe kann ich nichts genaueres sagen.

Aber mit dem aufschreiben was du am tag isst und trinkst würde ich mal machen b

Oh nein ich will nicht aufdringlich sein deswegen frag ich mal nicht wieso ihr keinen Kontakt habt aber das tut mir leid Ja werd ich auf jeden Fall mal machen ich fange gleich morgen an
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.01.2015 21:03
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von YviMaus1991:

Mädels nur mal so zwischendurch danke für eure antworten ich liebe diesen thread hier echt wir hibbeln alle aber trotzdem hört ihr euch auch andere Probleme an und man kann sich hier einfach über alles mögliche andere austauschen ich find das super !

Wir sind alle für einander da und das finde ich toll hier im thread.
Das baut richtig auf

Find ich auch wie gehts dir eigentlich ?

Mir geht es bissl besser hab derzeit nur heftige ul schmerzen.
Meine mens ist halt sehr stark...

Morgen geht's auf die Chirurgie und ja blut abnehmen und hoffen das Entzündung weg ist das ich operiert werden kann

Auch wenn ich echt angdt habe...

Glaub ich dir dass du Angst hast würde sie dir am liebsten nehmen aber ich glaub es ist egal was man sagt Aber ich bin mir sicher alles wird gut gehen und ich wünsche dir eine gute Besserung und denke auf jeden Fall an dich berichte mal morgen dann was los ist
Skyla
1476 Beiträge
18.01.2015 21:05
Wenn du zu wenig wiegst und es an der Schilddrüse liegen sollte, hättest du einer Überfunktion die auch so gefährden kann. Schilddrüse geht zuerst auf das herz. Deshalb wäre eine Behandlung wichtig. Der ganze Stoffwechsel läuft dann zu schnell an.
Wie ist dein Zyklus so?
Sweety90
493 Beiträge
18.01.2015 21:07

Zitat von Sweety90:

Ich hab normalerweise zwar einen längeren Zyklus aber nicht so lang ...geht mir wider besser ..Nach dem ich was gegessen habe ..

Komisch dass das jetzt auch noch dazu kommt.. Hast du denn öfter mit sowas Probleme ?
nein hatte ich noch nicht ...Ging ja zum Glück wider . Weiß auch nicht recht was mir das sagen soll ..
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.01.2015 21:12
Zitat von Skyla:

Wenn du zu wenig wiegst und es an der Schilddrüse liegen sollte, hättest du einer Überfunktion die auch so gefährden kann. Schilddrüse geht zuerst auf das herz. Deshalb wäre eine Behandlung wichtig. Der ganze Stoffwechsel läuft dann zu schnell an.
Wie ist dein Zyklus so?

Also mein Zyklus ist extrem regelmäßig seit mehreren Jahren immer 28 Tage. Letztes mal hatte ich zum ersten mal dass meine mens 3 Tage zu spät kam deswegen dachte ich auch eig ich wäre schwanger weil das eigentlich nie vorkommt:/
Sweety90
493 Beiträge
18.01.2015 21:13

wie geht es dir denn jetzt geht's dir besser ?

Werde gleich versuchen zu schlafen Wecker bimmelt um 4 ...
Mama5885
2785 Beiträge
18.01.2015 21:16
hallo ihr lieben

wie geht es euch?

wie war euer wochenende???

yvimaus dir wünsch ich gute besserung das die schmerzen bald weg sind
und alles gute für deine op ich kann deine angst verstehen hab zwar selber noch nie ne OP gehabt dennoch weiss ich wie es dir geht mein sohn hatte schon viele OP´s und hatte auch angst um ihn

ja mir geht es soweit gut nur die übelkeit macht mir zu schaffen aber sonst alles gut

lg
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.01.2015 21:19
Zitat von Sweety90:

Ne also mir wird die ganze Zeit schwarz vor Augen muss immer langsam aufstehen :/ aber dir gehts besser ne ? Ich find das ist echt ein komischer Fall bei dir wäre der Test nicht negativ würde man glatt denken du wärst schwanger ! Ja ich auch muss immer um 5 Uhr raus ausm Bett also spät schlafen gehen ist da nicht bei mir
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.01.2015 21:20

Zitat von Sweety90:

Ne also mir wird die ganze Zeit schwarz vor Augen muss immer langsam aufstehen :/ aber dir gehts besser ne ? Ich find das ist echt ein komischer Fall bei dir wäre der Test nicht negativ würde man glatt denken du wärst schwanger ! Ja ich auch muss immer um 5 Uhr raus ausm Bett also spät schlafen gehen ist da nicht bei mir

Oh hab's jetzt erst gelesen mit 4 Uhr ich dachte schon ich würde Mitten in der Nacht aufstehen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.01.2015 21:21
Zitat von Mama5885:

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

und alles gute für deine op ich kann deine angst verstehen hab zwar selber noch nie ne OP gehabt dennoch weiss ich wie es dir geht mein sohn hatte schon viele OP´s und hatte auch angst um ihn

ja mir geht es soweit gut nur die übelkeit macht mir zu schaffen aber sonst alles gut

lg

Hallo mir gehts abgesehen von Kreislaufproblemen ganz gut ich denke aber nicht dass die was zu bedeuten haben bin erst ES +8
Ist bestimmt schlimm mit der Übelkeit ne Aber da muss man wohl durch
Kinderwunsch123
559 Beiträge
18.01.2015 21:22
Ich bin so aufgeregtttt übermorgen der erste frühtest
Sweety90
493 Beiträge
18.01.2015 21:25

Zitat von Sweety90:

um 5 bin ich schon auf der Arbeit was arbeitest du?

Ja nach dem 30 min auf dem Sofa und dann essen ging es wider gott sei dank ...und weist du woran das bei dir heute liegt? Ja aber Test negativ also ist es das nicht ...
Mama5885
2785 Beiträge
18.01.2015 21:27

Zitat von Mama5885:

hallo ihr lieben

wie geht es euch?

lg

Hallo mir gehts abgesehen von Kreislaufproblemen ganz gut ich denke aber nicht dass die was zu bedeuten haben bin erst ES +8
Ist bestimmt schlimm mit der Übelkeit ne Aber da muss man wohl durch

naja du man weiss ja nie mir gings 3 tage vor NMT total schlecht schwindel kreislauf usw aber wie du schon richtig sagst muss nix bedeuten

ja das mit der übelkeit da muss man durch mein FA sagte wenn dir schlecht ist dann ist das immer ein gutes zeichen dass,das baby wächst und das es ihm gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt