>Zusammen testen<
16.01.2015 21:02
Heute morgen also mit morgen Pippi negativ ...okay das ist nicht schön!
! Aber genau aus dem Grund sollte man nicht vor nmt testen
eigentlich.
! Aber genau aus dem Grund sollte man nicht vor nmt testen

16.01.2015 21:08
Zitat von Mucki291207:
hallo ihr lieben hibbelhühner![]()
ich wollte nur kurz als stille mitleserin sagen : Ich Liebe euren Fred hier.
ich lese hier sau gerne still mit und es ist immer soooo verdammt spannend hier![]()
also weiter machen *hibbel**hibbel*![]()
ps.: ich drück euch allen die däumchen für einen pos. test und das ihr alle schön kugelrund schwanger werdet und seit .
gglg mucki![]()
![]()
Hihi

Ich wollte gerade selber so ein Beitrag verfassen.

Ich lese hier auch von Anfang an still mit

Wünsche allen die noch hibbeln, dass ihr ganz bald einen positiven Test in der Hand haltet und den Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit.

16.01.2015 21:12
hallo mädels
wie geht es euch??
hoff ihr hattet einen schönen nachmittag
joss dir wünsch ich von herzen alles gute und wünsch dir von herzen das es dafür eine andere lösung gibt und du keine OP brauchst ich drück dich mal ganz lieb dein kleines ist ein kämpfer
glg

wie geht es euch??
hoff ihr hattet einen schönen nachmittag

joss dir wünsch ich von herzen alles gute und wünsch dir von herzen das es dafür eine andere lösung gibt und du keine OP brauchst ich drück dich mal ganz lieb dein kleines ist ein kämpfer

glg
16.01.2015 23:42
Hallihallooo,
ich bin jetzt definitiv über die "heiße" Phase drüber - jetzt heißt es warten (man kann ja trotzdem weiter üben, kann ja nicht schaden
). Hab kein Gefühl, aber das wäre ja auch noch zu früh.
Hibbel hibbel
ich bin jetzt definitiv über die "heiße" Phase drüber - jetzt heißt es warten (man kann ja trotzdem weiter üben, kann ja nicht schaden

Hibbel hibbel

17.01.2015 00:19
Zitat von Pakuna:
Hallihallooo,
ich bin jetzt definitiv über die "heiße" Phase drüber - jetzt heißt es warten (man kann ja trotzdem weiter üben, kann ja nicht schaden). Hab kein Gefühl, aber das wäre ja auch noch zu früh.
Hibbel hibbel![]()
toi toi toi

17.01.2015 09:46
Na was macht ihr heute schönes?
Wir machen gerade Großputz und ich bereite nebenher alles für Raclette vor

Meine Schwester kommt gleich zu Besuch, bis morgen

Bei mir tut sich nicht viel, UL ziehen wie bei Mens. Hat zwar nichts zu heißen, da ich seit ich angefangen habe zu hibbeln immer was anderes habe pro Monat, aber außer warten kann ich eh nichts machen

2 Tage bis Mens hab ich noch. +/- 2 Tage rechne ich immer, da sie nie immer pünktlich ist. Natürlich könnte sie wegen mir aus ganz weg bleiben

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

17.01.2015 09:47
Zitat von Akumiii:
Wir machen gerade Großputz und ich bereite nebenher alles für Raclette vor![]()
Meine Schwester kommt gleich zu Besuch, bis morgen![]()
Bei mir tut sich nicht viel, UL ziehen wie bei Mens. Hat zwar nichts zu heißen, da ich seit ich angefangen habe zu hibbeln immer was anderes habe pro Monat, aber außer warten kann ich eh nichts machen![]()
2 Tage bis Mens hab ich noch. +/- 2 Tage rechne ich immer, da sie nie immer pünktlich ist. Natürlich könnte sie wegen mir aus ganz weg bleibenMal schauen, leider hab ich vom Gefühl her eher negative Erwartungen. Fühlt sich intuitiv nach Mens an
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende!![]()
wir gehen gleich noch einkaufen.
testest du dann in 2-3 Tagen?
17.01.2015 09:52
AM liebsten würde ich heute zu Ikea fahren und eine neue Schlafcouch kaufen für unser Gästezimmer. Wollen es umfunktionieren zu einem Spielzimmer, welches ab und zu eine Gästezimmer-Funktion haben soll. Dafür soll das Gästebett weg und eine Schlafcouch rein.
Aber mein Mann ist arbeiten und alleine kann ich keine Couch tragen. Und in mein Auto passt das auch gar nicht rein
Aber mein Mann ist arbeiten und alleine kann ich keine Couch tragen. Und in mein Auto passt das auch gar nicht rein

17.01.2015 09:53
Zitat von Pustekuchen:
AM liebsten würde ich heute zu Ikea fahren und eine neue Schlafcouch kaufen für unser Gästezimmer. Wollen es umfunktionieren zu einem Spielzimmer, welches ab und zu eine Gästezimmer-Funktion haben soll. Dafür soll das Gästebett weg und eine Schlafcouch rein.
Aber mein Mann ist arbeiten und alleine kann ich keine Couch tragen. Und in mein Auto passt das auch gar nicht rein![]()
du kannst ja schonmal aussuchen
17.01.2015 09:55
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Aber mein Mann ist arbeiten und alleine kann ich keine Couch tragen. Und in mein Auto passt das auch gar nicht rein![]()
Warte ich komm mit dem T4 vorbei und wir kaufen den IKEA leer

17.01.2015 09:58
Zitat von Pakuna:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Warte ich komm mit dem T4 vorbei und wir kaufen den IKEA leer![]()
Jaaaa

Fahr los, ich mach mich fertig

Hab noch 2 50€ Gutscheine

Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Akumiii:
Bei mir tut sich nicht viel, UL ziehen wie bei Mens. Hat zwar nichts zu heißen, da ich seit ich angefangen habe zu hibbeln immer was anderes habe pro Monat, aber außer warten kann ich eh nichts machen![]()
2 Tage bis Mens hab ich noch. +/- 2 Tage rechne ich immer, da sie nie immer pünktlich ist. Natürlich könnte sie wegen mir aus ganz weg bleibenMal schauen, leider hab ich vom Gefühl her eher negative Erwartungen. Fühlt sich intuitiv nach Mens an
![]()
Ja, wenn sie bis dahin wegbleibt, wollte ich am 20. testen.
Pustekuchen: Könntest du nicht Freunde fragen ob sie helfen würden vll? Oder wie Hummel schon sagte, vll mal stöbern und schauen welches das begehrte Wunsch Objekt ist und reservieren lassen bis du es mit deinem Freund abholen kannst

Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Dann will ich es auch mitnehmen

17.01.2015 10:00
Zitat von Akumiii:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Akumiii:
![]()
Ja, wenn sie bis dahin wegbleibt, wollte ich am 20. testen.
Pustekuchen: Könntest du nicht Freunde fragen ob sie helfen würden vll? Oder wie Hummel schon sagte, vll mal stöbern und schauen welches das begehrte Wunsch Objekt ist und reservieren lassen bis du es mit deinem Freund abholen kannst![]()
Ja, aber ich hab ein starkes "JETZT-haben-will-Sydrom"

Ich überlege mal, wen ich fragen könnte

17.01.2015 10:01
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Warte ich komm mit dem T4 vorbei und wir kaufen den IKEA leer![]()
Jaaaa![]()
![]()
![]()
Fahr los, ich mach mich fertig![]()
Hab noch 2 50€ Gutscheine![]()
![]()
Mach langsam beim Fertigmachen, ich bin in zwei Stunden da

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt