>Zusammen testen<
16.01.2015 18:48
Zitat von Joss100:
Jetzt komme ich auch endlich dazu euch ein wenig zu informieren. Ich muss jetzt erstmal im Krankenhaus bleiben mindestens bis Montag. Sie wissen nicht genau was sie machen sollen. Ich habe wohl noch mehrere Zysten oberhalb so daß dafür ein internist ran mußte mit einem anderen Ultraschall. Diese liegen wohl über der Gebärmutter, und weil sie die schwangerschaft retten wollen versuchen sie es jetzt mit Medikamenten, fragt mich nicht welche. Operation soll jedenfalls der letzte Ausweg sein. Ich weiß nur das ich ziemliche angst habe.
Lg an alle
Daumen sind gedrückt das alles gut geht und die Medikamente gut anschlagen....Foren Daumen helfen manchmal echt wunder
16.01.2015 18:54
Zitat von Joss100:
Jetzt komme ich auch endlich dazu euch ein wenig zu informieren. Ich muss jetzt erstmal im Krankenhaus bleiben mindestens bis Montag. Sie wissen nicht genau was sie machen sollen. Ich habe wohl noch mehrere Zysten oberhalb so daß dafür ein internist ran mußte mit einem anderen Ultraschall. Diese liegen wohl über der Gebärmutter, und weil sie die schwangerschaft retten wollen versuchen sie es jetzt mit Medikamenten, fragt mich nicht welche. Operation soll jedenfalls der letzte Ausweg sein. Ich weiß nur das ich ziemliche angst habe.
Lg an alle
Wünsche dir viel Kraft und hoffe die Medis schlagen an und alles wird gut!
16.01.2015 18:56
Zitat von Skyla:
Zitat von Joss100:
Lg an alle
Daumen sind gedrückt das alles gut geht und die Medikamente gut anschlagen....Foren Daumen helfen manchmal echt wunder
Wünsche euch viel kraft und denke an euch
16.01.2015 19:05
Zitat von Joss100:
Lg an alle
Oh nein, was soll das denn! Reicht doch jetzt mal langsam du hast doch schon genug durchgemacht mit der OP

16.01.2015 19:23
Zitat von Yvi86:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Yvi86:
Zitat von Mucki291207:
hallo ihr lieben hibbelhühner![]()
ich wollte nur kurz als stille mitleserin sagen : Ich Liebe euren Fred hier.
ich lese hier sau gerne still mit und es ist immer soooo verdammt spannend hier![]()
also weiter machen *hibbel**hibbel*![]()
ps.: ich drück euch allen die däumchen für einen pos. test und das ihr alle schön kugelrund schwanger werdet und seit .
gglg mucki![]()
![]()
Danke.![]()
hibbelst du auch schon wieder?
nein![]()
zu mindest weiß ich nix von![]()
Wäre auch früh, aber man weiß ja nie.
Naja früh is ne Ansichtssache ne ....ich meine mein mini wird 1 jahr jetzt da gibt es welche die sind kurz danach gleich wieder schwanger ...
Sorry hin mit handy on bekomme keine smilys gemacht ^^
16.01.2015 19:33
Tascha schade das die Mens noch kam
Hummelchen schön das alles ok ist
Trixi da ist was drauf
Joss ohjee drück dir die Daumen
Hummelchen schön das alles ok ist
Trixi da ist was drauf

Joss ohjee drück dir die Daumen
16.01.2015 19:48
Ich habe so schlimme Rückenschmerzen
(( Ihr auch? unten so in der Nierengegend. habe ich sonst nie! Ist das normal? Was ist das?

16.01.2015 20:07
Zitat von RoJu:
Ich habe so schlimme Rückenschmerzen(( Ihr auch? unten so in der Nierengegend. habe ich sonst nie! Ist das normal? Was ist das?
Ich hab mal gelesen dass das ganz normale ss Anzeichen sind

16.01.2015 20:10
Aber es neeervt
Außerdem musste ich heute ständig weinen
meist ohne grund und wenn ein grund war weinen echt übertrieben. Ich habe es nie geglaubt... aber nun weiß ich was das mit den Hormonen auf sich hat

16.01.2015 20:20
Ich bilde mir sämtliche Symptome ein.....tests negativ...keine Mens.....ich mag einfach nimmer warten...die ganze Woche war die "Hölle".
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
16.01.2015 20:27
Zitat von RoJu:ja aber habe mich schon abgefunden damit ...Da wird nicht sein warte nur auf meine tage ...
Zitat von Sweety90:
Zitat von Hummelchen2:war mir schon klar irgendwie ...Aber trotzdem war irgendwie doch Hoffnung ..naja
oh das tut mir leid
Hoffe nur das endlich meine tage kommen bin bei 61![]()
Bis vorgestern hatte ich auch nen Blütenweißen Test!ich habe dann erst nen komischen Strich bei einem trockenen Test gesehen.. so fing das ganze an. Warte doch noch ein paar Tage
![]()

16.01.2015 20:32
Zitat von Yvi86:mir geht's genauso wie dir
Ich muss nochmal jammern....sorry.![]()
"Will" einfach nur noch das meine Mens kommt...kann mich auf nichts anderes konzentrieren.
Habe die ganze Zeit das Gefühl ich laufe aus und wenn ich dann gucke ists kein Blut. Nur wassriger Zervix (Ist ja glaub ein Vorbote der mens?)
Naja, ist ja auch erst morgen NMT (oder heute noch)
Auf dem viola von gestern Abend ist seit heute morgen wieder ein leichter Strich...aber leichter wie der vor 2 Tagen.
Hatte wohl wirklich einen "Abgang"?!
Die prolamed sind weiß.
Man mich stresst dass alles so...hatte heute morgen nichtmal mehr Lust zu testen weil ich eh weiß dass es gelaufen ist.
Aber so ganz einsehen will ich es trotzdem noch nicht.

16.01.2015 20:36
Zitat von Sweety90:
"Will" einfach nur noch das meine Mens kommt...kann mich auf nichts anderes konzentrieren.
Habe die ganze Zeit das Gefühl ich laufe aus und wenn ich dann gucke ists kein Blut. Nur wassriger Zervix (Ist ja glaub ein Vorbote der mens?)
Auf dem viola von gestern Abend ist seit heute morgen wieder ein leichter Strich...aber leichter wie der vor 2 Tagen.
Die prolamed sind weiß.
Man mich stresst dass alles so...hatte heute morgen nichtmal mehr Lust zu testen weil ich eh weiß dass es gelaufen ist.
jammern wir zusammen?
Ja gerne.

Ich ertrags wirklich nimmer...will einfach Klarheit.
16.01.2015 20:48
Zitat von Yvi86:du bei mir ist es auch so ...Bin seid einem jahr und 2 Monaten am hibbeln ...Jetzt bei Zyklus 62 so lang war er nur wo ich damals die Pille abgesetzt habe ....Ausfluss habe ich seid heute wider ohne ende sehr wässrig unterleibzihen jeden tag aber keine mens ...Dazu kommt 2 komische Test einer der aus sieht wie ne vl der andere leichter strich und der andere Blütenweiß ...Ich kann nicht mehr
Zitat von Sweety90:
Die prolamed sind weiß.
jammern wir zusammen?
Ja gerne.![]()
![]()

16.01.2015 20:53
Zitat von Sweety90:
Zitat von Yvi86:du bei mir ist es auch so ...Bin seid einem jahr und 2 Monaten am hibbeln ...Jetzt bei Zyklus 62 so lang war er nur wo ich damals die Pille abgesetzt habe ....Ausfluss habe ich seid heute wider ohne ende sehr wässrig unterleibzihen jeden tag aber keine mens ...Dazu kommt 2 komische Test einer der aus sieht wie ne vl der andere leichter strich und der andere Blütenweiß ...Ich kann nicht mehr
Zitat von Sweety90:
Die prolamed sind weiß.
jammern wir zusammen?
Ja gerne.![]()
![]()
![]()
Mit so langen Zyklen ist das echt noch nerviger.

Bei mir ist heute NMT, tests negativ. Vor paar Tagen nach Ablauf der Zeit mal sehr leicht positiv. Ich vermute einen Abgang und dass sich jetzt deswegen die Mens verschiebt.

Aber ich weiß es halt nicht....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt