Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Mama5885
2785 Beiträge
16.01.2015 14:05
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von YviMaus1991:

...

das will meiner auch nicht wegmachen

Meiner weigert sich bei meinem Neffen, aber ich denke beim eigenen macht ers dann schon.

ich werde meinen langsam dran gewöhnen irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss er es machen. als ich das zu ihm gesagt habe, meinte er: dann bring ich ihn zu deiner Mama

mein schatzi hat bei den jungs immer gewickelt egal ob grosse oder kleine seite
Yvi86
1127 Beiträge
16.01.2015 14:09
Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von YviMaus1991:

...

Meiner weigert sich bei meinem Neffen, aber ich denke beim eigenen macht ers dann schon.

ich werde meinen langsam dran gewöhnen irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss er es machen. als ich das zu ihm gesagt habe, meinte er: dann bring ich ihn zu deiner Mama

Meiner würde wenigstens zu SEINER Mama gehn.
YviMaus1991
10391 Beiträge
16.01.2015 14:10
Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tascha86:

...

Ich sag ja kompliziert
Bin mal gespannt ob er die meinung ändert
Er will auch kein kaka vom baby wegmachen Wird dann kompliziert

Nach ner zeit würde meiner das auch bestimmt machen vorallem wenn ich dann austicke
16.01.2015 14:16
Zitat von Mama5885:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Mama5885:

hallo mädels

wie gehts es euch??

hummelchen gratuliere schön das dein FA Termin so toll verlaufen ist freut mich

ja mir gehts solala war heute beim arbeitsamt hatte da nen termin hatm ich voll genervt aber nun hab ich ruhe von denen im märz muss ich nochmal schnell hin antrag neu stellen fürs arbeitslosengeld und dann auf niemehr wiedersehen bis in 3 jahre hihi

ne meine betreuerin ist voll die liebe am arbeitsamt
kinder sind bei meinen schwiegereltern aber sie nehmen die kids total gerne

Scheiß Arge.. hab ich auch gehasst wie blöde

Ich bin vorhin von der schule rein, habe jetzt fix nen kuchen gebacken, gehe jetzt duschen und 15 Uhr gehts mur Nageltante.

Ich habe heute wieder solche Kopfweh

oh schön was machst den für nen guten kuchen

hast du genug getrunken???? wenn ich nicht viel trink hab ich auch kopfweh oder wenn das wetter umschlägt bekomm ich leider migräne

RoJu ne leider nicht aber ich bin mir sicher ich finde garantiert nach der elternzeit ne arbeit da bin ich optimistisch
ich glaub ich hab zu wenig getrunken Hab gerade ne tablette genommen (kann schmerzen kaum aushalten im kopf und bauch bereich)
Ich hab einen einfachen Blechkuchen gemacht kirschen und mandarinen rein geschmießen und schokistreußel zwischen drin
16.01.2015 14:24
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Ja hatte mich diesbezüglich schon belesen. Mein Freund verdient auch sehr gut, alelrdings habe ich trotzdem so meine Sorgen ob ich das alles hinbekomme. Habe mich ja schon monatelang diesbezüglich belesen. Und jetzt habe ich Panik dass ich nichts auf die Reihe bekomme

EDIT: Wollte mal von euch hören wie ihr das so handhabt.

Meinst du wie wir das finanziell handhaben?
Du bekommst ja dann auch noch kindergeld

Ja stimmt ihr habt Recht, habe ich grade mal ausgerechnet wie viel ich noch bekommen würde mit einem Rechner, ich weiß ja das es reicht, trotzdem habe ich da solche Ängste, aber ist ja normal oder?

Yvi86
1127 Beiträge
16.01.2015 14:27
Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Ja hatte mich diesbezüglich schon belesen. Mein Freund verdient auch sehr gut, alelrdings habe ich trotzdem so meine Sorgen ob ich das alles hinbekomme. Habe mich ja schon monatelang diesbezüglich belesen. Und jetzt habe ich Panik dass ich nichts auf die Reihe bekomme

Ja stimmt ihr habt Recht, habe ich grade mal ausgerechnet wie viel ich noch bekommen würde mit einem Rechner, ich weiß ja das es reicht, trotzdem habe ich da solche Ängste, aber ist ja normal oder?

Ja, wenn ich mich so umgucken ist es normal.

Ich frage mich ja immer wieso zwei Vollzeitverdiener da Angst haben.
Dann dürften wir nie Kinder bekommen.
16.01.2015 14:29
Zitat von Yvi86:

Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Naja hätte mein Freund nicht so eine Vorgeschichte...Der kann mit Geld gar nicht umgehen, und der verdient echt mega viel.... Trotzdem hatte der vor mir Schulden ohne Ende.. war echt schlimm, das letzte jahr habe ich zugebracht ihm zu helfen, seit januar ist er Schuldenfrei

EDIT: Und meine Angst ist einfach, dass er wieder anfängt Müll zu kaufen.. der sieht GELD und muss KAUFEN KAUFEN KAUFEN Der hat noch nie im Leben was gespart... Aber ich glaube unser Würmchen ist jetzt ein Anreiz, er weiß es ja selber das ich Recht habe, er will ja die schöne neue Wohnung, und urlaube machen. Und ein zweitauto brauchen wir mit Sicherheit auch bald ^.^
Yvi86
1127 Beiträge
16.01.2015 14:31
Zitat von RoJu:

Zitat von Yvi86:

Zitat von RoJu:

Zitat von Hummelchen2:

...

Naja hätte mein Freund nicht so eine Vorgeschichte...Der kann mit Geld gar nicht umgehen, und der verdient echt mega viel.... Trotzdem hatte der vor mir Schulden ohne Ende.. war echt schlimm, das letzte jahr habe ich zugebracht ihm zu helfen, seit januar ist er Schuldenfrei

Ok, das ist nochmal was anderes.

Aber Super das er nun schuldenfrei ist.
Mama5885
2785 Beiträge
16.01.2015 14:32
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Mama5885:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Mama5885:

hallo mädels

wie gehts es euch??

hummelchen gratuliere schön das dein FA Termin so toll verlaufen ist freut mich

ja mir gehts solala war heute beim arbeitsamt hatte da nen termin hatm ich voll genervt aber nun hab ich ruhe von denen im märz muss ich nochmal schnell hin antrag neu stellen fürs arbeitslosengeld und dann auf niemehr wiedersehen bis in 3 jahre hihi

ne meine betreuerin ist voll die liebe am arbeitsamt
kinder sind bei meinen schwiegereltern aber sie nehmen die kids total gerne

Scheiß Arge.. hab ich auch gehasst wie blöde

Ich bin vorhin von der schule rein, habe jetzt fix nen kuchen gebacken, gehe jetzt duschen und 15 Uhr gehts mur Nageltante.

Ich habe heute wieder solche Kopfweh

oh schön was machst den für nen guten kuchen

hast du genug getrunken???? wenn ich nicht viel trink hab ich auch kopfweh oder wenn das wetter umschlägt bekomm ich leider migräne

RoJu ne leider nicht aber ich bin mir sicher ich finde garantiert nach der elternzeit ne arbeit da bin ich optimistisch
ich glaub ich hab zu wenig getrunken Hab gerade ne tablette genommen (kann schmerzen kaum aushalten im kopf und bauch bereich)
Ich hab einen einfachen Blechkuchen gemacht kirschen und mandarinen rein geschmießen und schokistreußel zwischen drin

versuch mehr zu trinken ich weiss leichter gesagt als getan tu mir auch noch total schwer das ich nicht darauf vergesse

mhhhh hört sich lecker an teilst doch bestimmt mit uns den kuchen oder
Kinderwunsch123
559 Beiträge
16.01.2015 14:46
Zitat von Joss100:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von Joss100:

Zitat von Kinderwunsch123:

...

Hallo meine liebe,
vielleicht ist das ja das anzeichen das du garnix hast?
Wer weiß das schon, wieviele Tage mußt du jetzt noch durchhalten bis zum test?

Ja sind ja auch noch ein paar Tage noch 5 Tage dann kann ich den ersten frühtest endlich machen
Wie geht es dir eigentlich ? Alles gut soweit ?

Oohhh, dann kann ich ja wieder mit dir mit hibbeln...hihi...5 Tage sind tatsächlich nicht mehr lang...ich bin ja soooo gespannt.
Also gestern ging es mir richtig gut, heute bin ich allerdings gegen 3 uhr mit Schmerzen auf der rechten Seite aufgewacht, da wo der Eierstock nun weg ist, keine Ahnung ob das so eine Art Nachschmerz von der OP ist, oder vielleicht ei Phantomschmerz, mal schauen wie es sich den Tag über so verhält. Ja ansonsten sind meine Brüste gefühlt auf doppelte Größe angestiegen

Jaaa ich Zähl auch schon die Tage und Hibbel danke dass du mit mir hibbelst
Ich hoffe die schmerzen waren nicht so stark und sind schnell wieder weggegangen gehts dir jetzt besser ? Haha oh, das werden sie bestimmt auch noch weiterhin
Tascha86
2708 Beiträge
16.01.2015 14:49
Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

...

Meiner würde wenigstens zu SEINER Mama gehn.

seine wohnt zu weit weg und meine nur 1 straße weiter
Kinderwunsch123
559 Beiträge
16.01.2015 16:28
Am Montag kommt mein kleiner Cousin zur Welt, da hab ich wenigstens schonmal ein bisschen Baby Glück auch wenn ich selbst noch nicht schwanger bin
Anni-Mausi
298 Beiträge
16.01.2015 16:39
Zitat von Trixi1987:

so viel zu thema ich teste frühestens am montag

Oh toll ich seh da eine Linie. Herzlichen Glückwunsch! ! Sagt mal ist das immer so dass wenn man ein negativ Bild macht und der zweite Strich auch hell erscheint dann ist der Test positiv oder wieso wird oft ein negativ Foto gemacht?
Trixi1987
7222 Beiträge
16.01.2015 16:59
Zitat von Anni-Mausi:

Zitat von Trixi1987:

so viel zu thema ich teste frühestens am montag

Oh toll ich seh da eine Linie. Herzlichen Glückwunsch! ! Sagt mal ist das immer so dass wenn man ein negativ Bild macht und der zweite Strich auch hell erscheint dann ist der Test positiv oder wieso wird oft ein negativ Foto gemacht?

so kann man manchmal den strich besser sehen
Skyla
1476 Beiträge
16.01.2015 17:05
Mädels mein Mann und ich sind völlig bekloppt...wir haben uns heute bei Baby Walz eine spieluhr als Glücksbringer gekauft......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt