>Zusammen testen<
14.01.2015 06:03
@ Kinderwunsch,
jaaaa das gab es tatsächlich...schau hier...
Nun hat die Fruchthülle eine kleine Füllung...
Nun hat die Fruchthülle eine kleine Füllung...

14.01.2015 06:13
Zitat von YviMaus1991:
I.wie komisch. . Seht ihr was? Ih erahne es nur ...![]()
![]()
![]()
Also ich könnte was erahnen

14.01.2015 06:17
Zitat von Yvi86:
Wisst ihr was komisch ist, außen auf der Verpackung steht "AB Fälligkeit der Periode" und innen steht 10er.
10er ist doch normal der den man schon früher machen kann oder?
Also auf dem Pregna sehe ich auch nix

Aber manche SST sind, auch wenn sie 10er sind, erst ab Fälligkeit anzuwenden. Aber der Test ist wirklich gut. In meiner 1. SS hab ich damit an ES+9 positiv getestet

14.01.2015 06:18
Zitat von Pakuna:
Hey Mädels, was geht'n hier ab?Irre!
Damit hier mal wieder paar Bilder von Tests drin sind, hier mal ein Bild von meinem Ovu, den ich grad gemacht hab:
Da geht noch wasMorgen oder übermorgen ist er vermutlich richtig positiv. Wenn schon kein positiver SST, dann wenigstens ein positiver Ovu
![]()

14.01.2015 06:18
Zitat von RoJu:
Hallo Leute hier mal ein Bild, also der Pipi war nur max. ne stunde oder anderthalb drinnen.
Wir sehen einen Strich, was sagt ihr?![]()
ich könnte einen Hauch erahnen...aber eher gräulich???

14.01.2015 06:21
Zitat von RoJu:
Weiß nichtder Es müsste irgendwann zwischen dem 1. und dem 6. Januar gewesen sein..
naja ich lass die Pferde mal im Stall, am Ende bin ich eine der traurigen die ein falsch anzeige haben. Habe nochmal einen von den max ( ich nenne die immer so also die von AIDE) gemacht da ist jetzt auch ein leichter strich zu sehen, nur nicht so gut wie bei dem Amazon... Gott ey ich muss ganz dringend schlafen und Morgenurin nutzen!!![]()
Und? Was kam heute raus??? *gespannt bin*
Grundsätzlich würde ich mich nicht vor NMT freuen...kann ja halt doch noch immer mit der Mens abgehen, das ist halt der bittere Beigeschmack am frühtesten

Aber Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg gedrückt!!!!!!!!!
14.01.2015 06:22
Zitat von YviMaus1991:
Roju ich sehe den strich bin auf die nächsten Tage gespannt.
Sweety auch bei dir sehe ich den strich deutlich. Mach morge früh nochmal einen und zeig den uns![]()
Ich liebe striche raten.
Bin heute total durch den Wind. Wird mir alles zu viel.
Es kommt alles auf einmal. ..
Wir müssen eine neue Wohnung suchen da wir schimmel und nasse Wände in der wohnung haben... und ein paar persönliche dinge... unter anderem meine bevorstehende gallenblasen op bereitet mir sorgen und Ängste![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit der Wohnung ist ja blöd!!! Tut mir leid!
Ohje...wann wirst du denn operiert? Und warum hast du Sorgen??Arme...*fest drück*
14.01.2015 06:23
Zitat von Yvi86:
Guten Morgen,
Alles Alles Gute zum Geburtstag liebe Tascha .![]()
Ich hoffe dein Wunsch geht doch noch in Erfüllung!![]()
Mein pregnafix ist übrigens auch noch nach Stunden weiß geblieben.![]()
Hatte es so gehofft wegen dem Strich auf dem viola.
Hab kaum noch Hoffnungen. Es ist zwar noch zu früh, aber warum sah man 1 Tag früher auf dem viola was und gestern auf dem pregnafix nichts.
Allen die heute testen drücke ich ganz fest die Daumen!![]()
Dem schließe ich mich an - herzlichen Glückwunsch

Hmmm...das ist komisch. Aber es reagieren ja nicht alle Tests gleich. Warst du denn viel Pipi oder war der Urin stark verdünnt?

So blöd es ist, aber ich glaube wir müssen abwarten

14.01.2015 06:24
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Yvi86:
Guten Morgen,
Alles Alles Gute zum Geburtstag liebe Tascha.![]()
Ich hoffe dein Wunsch geht doch noch in Erfüllung!![]()
Mein pregnafix ist übrigens auch noch nach Stunden weiß geblieben.![]()
Hatte es so gehofft wegen dem Strich auf dem viola.
Hab kaum noch Hoffnungen. Es ist zwar noch zu früh, aber warum sah man 1 Tag früher auf dem viola was und gestern auf dem pregnafix nichts.
Allen die heute testen drücke ich ganz fest die Daumen!![]()
Die Tests schlagen unterschiedlich schnell an. Ich finde auch immer, dass diese Billig-Streifentests am schnellsten anschlagen. Die, die man in der Drogerie kaufen kann, würde ich max. 1 Tag vor NMT nehmen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die nicht so schnell anzeigen.
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Bei dir ist wirklich noch ALLES drin![]()
Ich fand das immer andersrum. Bei mir war der onestep kaum zu sehen, aber der Pregnafix eher deutlich bei ES+9!! Aber ist wohl auch bei jedem anders. Vllt auch produktionsabhängig oder so

14.01.2015 06:24
Zitat von Joss100:
@ Kinderwunsch,
Nun hat die Fruchthülle eine kleine Füllung...![]()
Oh wie schön

14.01.2015 06:25
Guten Morgen meine Lieben
entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war dann so platt als ich heim kam^^
Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....
Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.
Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.
Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!
Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.
Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden
wusste ich beides nicht^^
Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag
), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!

entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich war dann so platt als ich heim kam^^
Termin war ganz gut eigentlich. Wir haben etwas im Wartezimmer warten müssen. Nach ner halben Stunde wurden wir dann aufgerufen. Haben erst mit ihr gesprochen, wann meine letzte Periode war etc...das übliche halt. Dann wollte sie mich untersuchen, bevor wir alles weitere besprechen. Ich hab mich dann also ausgezogen und als ich mich auf den Stuhl setzen wollte, fragte sie mich, ob ich Angst habe. Ich hab das bejaht und sie meinte dann noch, dass das ja logisch ist, aber das wir jetzt halt die nächste Zeit ganz stark sein müssen. Sie hat dann geschallt und was soll ich euch sagen....
Soweit ist alles gut. Fruchthöhle ist 8mm groß und den Dottersack (das Pünktchen in der Mitte) ist auch zu sehen.
Wir sind dann wieder ins Besprechungszimmer und da meinte sie dann halt (weil ich ihr sagte, dass ich glaube mein ES war am 19.12.) dass ich damit ganz gut hinkomme und es mit der Entwicklung übereinstimmt. Sie hat uns nochmal Mut gemacht und wir dürfen nächste Woche am Mittwoch nochmal kommen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Herzchen damals ja nicht mehr geschlagen, damit wir einfach beruhigter sind.
Blut wurde mir auch abgenommen und sie lässt sogar nochmal die Schilddrüse checken. Den Mutterpass bekomm ich dann nächstes Mal.
Bisher bin ich ganz zufrieden und hoffe halt, dass nächste Woche alles gut ist. Ich finde es toll, dass sie so auf uns eingeht und uns versucht die Angst zu nehmen!
Bisher, meinte sie, sieht ja alles ganz gut aus und sie geht davon aus, dass die FG reiner Zufall war.
Was sie mir auch noch erklärt hat, das fand ich ganz interessant, wusstet ihr, dass man einen Embryo erst erkennt, wenn die FH 1cm groß ist?
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werden

Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag

14.01.2015 06:29
Zitat von Presilla:
Zitat von YviMaus1991:
Sweety auch bei dir sehe ich den strich deutlich. Mach morge früh nochmal einen und zeig den uns![]()
Ich liebe striche raten.
Wir müssen eine neue Wohnung suchen da wir schimmel und nasse Wände in der wohnung haben... und ein paar persönliche dinge... unter anderem meine bevorstehende gallenblasen op bereitet mir sorgen und Ängste![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje...wann wirst du denn operiert? Und warum hast du Sorgen??Arme...*fest drück*
Das mit der wohnung ist mega blöd. Sie ist günstig groß und war unsere traumwohnung... wir haben 90digiz in den Wänden ubd das ist pitschnass....
Ich werde erst in februar 24. Operiert und ja ist noch was hin aber ich hab halt i.wie angst. Ich kenne einige wo die galle draußen ist.die haben teilweise probleme beim essen das die danach richtig schnell flüssigen stuhl haben... Übelkeit bleibt trotzdem wo ich hin un dwieder probs habe und ja...
2 die ich kenne haben 20kg abgenommen in der zeit wo keinerlei pflanzliche fette und quark ect gegessen werden durfte. Das ist natürlich das einzig positive.
Naja die schmerzen sind der Hauptgrund

Ich habe teilweise noch schmerzen die die Ärzte mit wehen einer frau vergleichen von der Heftigkeit her.... und das ist nicht witzig wenn nach den schmerzen kein kind in den arm hälst ist es nicht toll

14.01.2015 06:29
Zitat von Presilla:huhu das ist ja lustig,
Guten Morgen meine Lieben![]()
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werdenwusste ich beides nicht^^
Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!
sieht ja echt ähnlich aus wie bei mir, und auch ich hatte ja meinen es am 19ten...
das wußte ich auch nicht das nun eine ellss ausgeschlossen werden kann...
schön, ich freue mich das bei uns soweit alles gut ist...

14.01.2015 06:31
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Presilla:
Zitat von YviMaus1991:
Ich liebe striche raten.
![]()
![]()
![]()
Das mit der wohnung ist mega blöd. Sie ist günstig groß und war unsere traumwohnung... wir haben 90digiz in den Wänden ubd das ist pitschnass....
Ich werde erst in februar 24. Operiert und ja ist noch was hin aber ich hab halt i.wie angst. Ich kenne einige wo die galle draußen ist.die haben teilweise probleme beim essen das die danach richtig schnell flüssigen stuhl haben... Übelkeit bleibt trotzdem wo ich hin un dwieder probs habe und ja...
2 die ich kenne haben 20kg abgenommen in der zeit wo keinerlei pflanzliche fette und quark ect gegessen werden durfte. Das ist natürlich das einzig positive.
Naja die schmerzen sind der Hauptgrund![]()
Ich habe teilweise noch schmerzen die die Ärzte mit wehen einer frau vergleichen von der Heftigkeit her.... und das ist nicht witzig wenn nach den schmerzen kein kind in den arm hälst ist es nicht toll![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, das ist echt heftig

Hmpf...das klingt unschön. Meine Mum hat ja auch Probs mit der Galle...ich kenne die Problematik daher. Aber sprich doch mal mit deinem Arzt über deine Ängste...ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wenn man gut behandelt wird und man mit seinem Arzt arbeiten kann, die Probleme behoben werden können, die man dann evtl hat!!
14.01.2015 06:36
Zitat von Presilla:
Guten Morgen meine Lieben![]()
Und: Sobald der Dottersack zu sehen ist, kann eine ELSS ausgeschlossen werdenwusste ich beides nicht^^
Oh, und der ET ist bis jetzt auf den 12.9. gelegt (Eddys Geburtstag), aber sie meinte schon, dass sie das bestimmt nochmal ändert - ist ja klar!!!
Was schönes bild süße

Ich drücke dir ganz fest die daumen das sich dein Krümel schön festhält. Ich drücke solange die daumen bis das baby da ist

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt