Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
13.01.2015 20:59
Sehe grade das man das nur real und auf handy sieht, hier jetzt nicht mehr
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 21:01
Zitat von RoJu:

Hallo Leute hier mal ein Bild, also der Pipi war nur max. ne stunde oder anderthalb drinnen.

Wir sehen einen Strich, was sagt ihr?

Kannst du mal ein Bild von etwas näher machen?
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 21:08
Zitat von Joss100:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von Joss100:

Zitat von Kinderwunsch123:

...

Also bei mir wares bei es+7 die einnistung---

Mh aber ich bin gerade mal entweder es+3 oder +4.. Das wäre ein bisscjen früh oder ?

wer weiß, vielleicht bist du schon weiter und dein es war 1-2tage vorher? Das geht j meistens ab 4 wohl langsam los...man sagt je eher die einnistung umso besser die Überlebenschance. ..ich will dir jetzt nicht allzu viel Hoffnung machen, aber möglich wäre es

Ja wenn er eher war könnte das auch sein, Sperma soll ja angeblich ein paar Tage im Körper überleben können oder ? Wir hatten leider nur am Zyklustag 11 und zyklustag 16 GV und mein ES war irgendwo dazwischen mal abwarten noch 6 Tage dann kann ich endlich den ersten Test machen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 21:09
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Hallo Leute hier mal ein Bild, also der Pipi war nur max. ne stunde oder anderthalb drinnen.

Wir sehen einen Strich, was sagt ihr?

Kannst du mal ein Bild von etwas näher machen?

Ja wäre ich auch für, so sehe ich leider nichts
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 21:09
Achja @Joss
Gabs heute eigentlich ein schönes US Bild ?
Anni-Mausi
298 Beiträge
13.01.2015 21:13
Zitat von ..mohnschnecke..:

Was ist das denn für eine Karte über dem Mutterpass? Das hab ich noch nie gesehen
Sweety90
493 Beiträge
13.01.2015 21:15

Könnt ihr mir mal helfen glaube sehe nur noch Striche ...Im ernst seht ihr da einen bzw 2?

Sorry das ich einfach so rein platze aber ich muss mit jemanden reden
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 21:20
Yvi, Bau mal auseinander. Ganz negativ sieht er irgendwie nicht aus.

RoJu, ich sehe nichts.

Sweety, sieht nach einer klassischen VL aus. Die zweite Linie ist ja weißer als das restliche testfeld.
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 21:22
Zitat von Sweety90:

Könnt ihr mir mal helfen glaube sehe nur noch Striche ...Im ernst seht ihr da einen bzw 2?

Sorry das ich einfach so rein platze aber ich muss mit jemanden reden

Ich sehe den strich aber ist der weiß?
Kannst du noch ein Foto von oben drauf machen?
Sweety90
493 Beiträge
Danke schön für deine Antwort oh jee
Hey ich habe grade nochmal einen von den anderen gemacht und da ist sofort ein Strich erfolgt!! Jetzt habe ich Angst das das falsch ist und mache mir umsonst Hoffnung. Ich bekommst einfach nicht hin näher, dann verschwimt es immer ich versuchs mal. Mal schauen ob ihr es erkennt.

Ich hoffe ihr könnt es erkennen, Ich hoffe sehr das es nicht einfach ein falsch test ist
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 21:24
Zitat von RoJu:

Hey ich habe grade nochmal einen von den anderen gemacht und da ist sofort ein Strich erfolgt!! Jetzt habe ich Angst das das falsch ist und mache mir umsonst Hoffnung. Ich bekommst einfach nicht hin näher, dann verschwimt es immer ich versuchs mal. Mal schauen ob ihr es erkennt.

Ich hoffe ihr könnt es erkennen, Ich hoffe sehr das es nicht einfach ein falsch test ist

Da seh ich es auch
So sahen meine ES+8 aus
4timesmama
3334 Beiträge
13.01.2015 21:25
Roju, meine Linie verschwand auch immer nach einiger Zeit.
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.01.2015 21:25
Zitat von RoJu:

Ich sehe den strich. Aber ist der nicht zu weit unten
13.01.2015 21:26
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Ich sehe den strich. Aber ist der nicht zu weit unten

Nein bei den Amazons soll der dort sein, bei den mit max. muss der weiter oben sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt