Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
13.01.2015 19:37
Zitat von ..mohnschnecke..:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Hummelchen2:

ist bis jetzt noch eine Linie gekommen?

Nein.

Teste doch in drei Tagen noch mal. Und mit Morgenurin!!!
Ich habe im Dezember (aber nur aus einer Laune heraus) am Tag ES+10 schon mal getestet und der war so was von negativ.... das war mir aber klar..... und am ES+13 war er dann schwach positiv.... du hast den doch gesehen.... vielleicht wartest du besser doch die drei Tage ab und dann gleich morgens testen!!!

Der war doch schwach aber eindeutig, wenn ich mich richtig erinnere

Ja, ich kann ja eh nur abwarten.

Hab jetzt trotzdem n doofes Gefühl. Letzten Monat war es ähnlich, da war bei ES + 11 oder so auf dem presense ne Linie, nach Ablauf der Zeit und danach war dann alles blütenweiß....habe grade Angst dass ich immer schwanger werde und es aber danach gleich wieder weg ist.
Follina
316 Beiträge
13.01.2015 19:42
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Na Puste, Du auch hier

Jaaaa

Die heimlichen Mitleser

Ich lese total gerne in Freds mit, wo Schwangerschaftstests sind, damit ich auch ab und zu mal paar positive zu Gesicht kriege

Hihi ich auch. Lese schon von Anfang an mit
Pakuna
7801 Beiträge
13.01.2015 19:54
Hey Mädels, was geht'n hier ab? Irre!

Damit hier mal wieder paar Bilder von Tests drin sind, hier mal ein Bild von meinem Ovu, den ich grad gemacht hab:

Da geht noch was Morgen oder übermorgen ist er vermutlich richtig positiv. Wenn schon kein positiver SST, dann wenigstens ein positiver Ovu

Pustekuchen
6291 Beiträge
13.01.2015 19:55
Woooow...war den Nachmittag bei Freundinnen und komme zurück und 120 Einträge

Also Yvi, da ist nur so ein komischer Schatten...aber nicht wirklich als Linie zu erkennen.

Also das Haus, welches wir uns angeschaut haben war nicht so unser Traum. Etwas zu viele Kellerräume und zu wenig Räume im OG.
Naja...war ja jetzt auch nicht dringend!
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.01.2015 19:57
Zitat von Pakuna:

Damit hier mal wieder paar Bilder von Tests drin sind, hier mal ein Bild von meinem Ovu, den ich grad gemacht hab:

Da geht noch was Morgen oder übermorgen ist er vermutlich richtig positiv. Wenn schon kein positiver SST, dann wenigstens ein positiver Ovu

Jipppiiiiieeee
Dann haben dich deine Schmerzen doch nicht getäuscht und meine Tipps haben vielleicht geholfen
Halt dich ran ab jetzt
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 20:00
Zitat von Pakuna:

Na nu aber ran an den Speck und gaaaaanz viele Herzchen setzen bitte...
Yvi86
1127 Beiträge
13.01.2015 20:06
Zitat von Pakuna:

Wenigstens etwas Positives!
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 20:06
Zitat von ..mohnschnecke..:

1. Ladung ist fertig..... Und lecker....

Schickst du mal bitte ein paar rüber ... Hab grad Heißhunger auf deine muffins bekommen so gut wie die Aussehen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 20:08
Zitat von Yvi86:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von Yvi86:

Oh Leute ich war ja letzte Woche beim FA wegen dem Stechen und dem komischen Ausfluss und hatte ja die Tabletten bekommen aber das war wegen der Entzündung deswegen auch der Ausfluss. Das Stechen war wohl eher da weil mein ES kurz bevor stand. Mein ES müsste jetzt 3 oder 4 Tage her sein aber das Stechen ist nur noch schlimmer geworden gestern war es eigentlich weg aber jetzt ist es so schlimm und der ES ist auf jeden Fall vorbei. War immerhin vor 7 Tagen glaub ich beim FA und da stand er kurz bevor. Hat jemand ne Ahnung von euch was das dein kann ? Das hat grad echt sehr stark gestochen schlimmer als das letzte mal will nicht wieder zum Arzt rennen

Hm das klingt komisch.
Hast du starke Schmerzen? Wenn ja, gehe bitte lieber doch zum Arzt.

Ich hab solche stechenden Schmerzen ab und zu auf der rechten Seite seit der Bauchspiegelung 2010, aber das kann es bei dir ja nicht sein.

Ansonsten weiß ich leider nicht was es sein kann.

Ich hatte mal ne Magen- und mal ne Darm Spiegelung. Beides letztes Jahr, kann das vielleicht davon kommen ?

Hm, hattest du das seitdem schonmal?

Wenn nicht ist es wahrscheinlich eher was neues?! Ich weiß es aber ehrlich nicht.

Sind die Schmerzen schlimm?

Komischer Weise war das Stechen nach 2 min wieder weg Komisch ..
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 20:09

Zitat von Yvi86:

Zitat von Yvi86:

...

Ich hatte mal ne Magen- und mal ne Darm Spiegelung. Beides letztes Jahr, kann das vielleicht davon kommen ?

Wenn nicht ist es wahrscheinlich eher was neues?! Ich weiß es aber ehrlich nicht.

Also bei mir wares bei es+7 die einnistung---
Akumiii
1692 Beiträge
13.01.2015 20:29
Huhu Mädels

auf der Arbeit gestern hatte ich ein gaaanz böses stechen/zwicken im Unterleib rechts... Aber richtig böse...

An meinem Tisch ist der Drucker erhöht platziert, also sozusagen mein Tisch, erhöhter Tisch (ca. 30cm) und dann der Tisch meiner Kollegin. Wir teilen einen Drucker für die Lieferscheine. Ich sage schon seit Monaten wir brauchen einen 2. Drucker oder der mittlere Tisch muss runtergesetzt werden. Es nervt so schon sich permanent so strecken zu müssen, dass die Tischkante perfekt in den Unterleib drückt. Wie das während der Mens ist könnt ihr euch vorstellen... Deshalb stell ich mich meist seitlich hin wenn ich zum Telefon greife (liegt auch da oben) oder eben den Lieferschein.

So heute ruft der IT Mann an, ich streck mich gleich nach vorne, hau mir die Tischkante in den Unterleib und da durchfuhr mich so ein Schmerz, so stechend, zwickend... Das hielt ein paar Sekunden an und dann klang es langsam ab.

Klar ist es nervig sich so vor/hoch strecken zu müssen und das es bei der Mens ab und an wehtut, aber so ein stechen hatte ich noch nie... Seit dem hab ich auch immer wieder einen Druck und ziehen im UL.

Irgendwie hab ich nu bedenken, da ich gerade evt im Einnistungszeitraum sein müsste. Keine Ahnung, vll interpretiere ich irgend einen Schwachsinn rein. Wie als wenn ich die Einistung unterbrochen habe, so ein krampf kommt dann in den Sinn... Vll hat mich das krasse hibbeln nu gepackt. Bin erst ES+8-ES+10. Wegen unregelmäßigen ZTen von +/-2 Tagen, rechne ich immer plus 2 Tage dazu.

Ich weiß, warten. Aber irgendwie schallt der Schmerz so nach, dass es mir keine Ruhe lässt was das war

Sorry für den Roman, musste ich loswerden :/
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 20:37
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels

auf der Arbeit gestern hatte ich ein gaaanz böses stechen/zwicken im Unterleib rechts... Aber richtig böse...

An meinem Tisch ist der Drucker erhöht platziert, also sozusagen mein Tisch, erhöhter Tisch (ca. 30cm) und dann der Tisch meiner Kollegin. Wir teilen einen Drucker für die Lieferscheine. Ich sage schon seit Monaten wir brauchen einen 2. Drucker oder der mittlere Tisch muss runtergesetzt werden. Es nervt so schon sich permanent so strecken zu müssen, dass die Tischkante perfekt in den Unterleib drückt. Wie das während der Mens ist könnt ihr euch vorstellen... Deshalb stell ich mich meist seitlich hin wenn ich zum Telefon greife (liegt auch da oben) oder eben den Lieferschein.

So heute ruft der IT Mann an, ich streck mich gleich nach vorne, hau mir die Tischkante in den Unterleib und da durchfuhr mich so ein Schmerz, so stechend, zwickend... Das hielt ein paar Sekunden an und dann klang es langsam ab.

Klar ist es nervig sich so vor/hoch strecken zu müssen und das es bei der Mens ab und an wehtut, aber so ein stechen hatte ich noch nie... Seit dem hab ich auch immer wieder einen Druck und ziehen im UL.

Irgendwie hab ich nu bedenken, da ich gerade evt im Einnistungszeitraum sein müsste. Keine Ahnung, vll interpretiere ich irgend einen Schwachsinn rein. Wie als wenn ich die Einistung unterbrochen habe, so ein krampf kommt dann in den Sinn... Vll hat mich das krasse hibbeln nu gepackt. Bin erst ES+8-ES+10. Wegen unregelmäßigen ZTen von +/-2 Tagen, rechne ich immer plus 2 Tage dazu.

Ich weiß, warten. Aber irgendwie schallt der Schmerz so nach, dass es mir keine Ruhe lässt was das war

Sorry für den Roman, musste ich loswerden :/

Huhuuu, also bei mir war es damals ähnlich,ich saß an der Kasse und musste aufstehen um einen 6er träger Selter an zu heben und zack ein stechender Scherz durchfuhr mich und hielt knapp eine halbe stunde an...danach immer so einen komischen Druck bis hin zum Test,,,bei mir war es am es+7 und es war die einnistung
Kinderwunsch123
559 Beiträge
13.01.2015 20:45
Zitat von Joss100:

Zitat von Yvi86:

...

Mh aber ich bin gerade mal entweder es+3 oder +4.. Das wäre ein bisscjen früh oder ?
13.01.2015 20:57
Hallo Leute hier mal ein Bild, also der Pipi war nur max. ne stunde oder anderthalb drinnen.

Wir sehen einen Strich, was sagt ihr?
Joss100
1142 Beiträge
13.01.2015 20:58

Zitat von Joss100:

Zitat von Yvi86:

...

Mh aber ich bin gerade mal entweder es+3 oder +4.. Das wäre ein bisscjen früh oder ?

wer weiß, vielleicht bist du schon weiter und dein es war 1-2tage vorher? Das geht j meistens ab 4 wohl langsam los...man sagt je eher die einnistung umso besser die Überlebenschance. ..ich will dir jetzt nicht allzu viel Hoffnung machen, aber möglich wäre es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt