Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
14.01.2015 06:53
Guten Morgen Mädels

Sitze schon auf Arbeit und konnte heute Morgen nicht fotografieren, Strich erschien wieder so wie gestern, auch die gleiche Stärke vllt bisschen deutlicher, kann nicht mehr vergleichen weil der andere mittlerweile ja schon getrocknet ist und ich denke das sich das da verfälscht.
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 06:56
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Presilla:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Presilla:

...

Wir sind derzeit auf wohnungssuche und wohnungsbesichtigung also abwarten. Gucken uns die tage ein 85qm loft an sah geil aus

Hmmm aber was willst du dagegen machen.. die schmerzen kommen ganz plötzlich mit einem schlag... man hat das Gefühl jemand zerreißt innerlich die gederme... sry...

Und nach der op bekomme ich halt nen essplan und muss einiges meiden... muss ich durch das wird schon. Muss positiv denken jnd mir mut einreden.
Aber auf den Gewichtsverlust freu ich mich jetzt schon.

Nächste wiche machen wir wieder yokebe shake Diät mein freund und ich. Damit hab ich in 2 monaten 18 kg verloren. Jetzt ohne hab ich 3kg "nur" wieder mehr finde ich gut

Oh Loft klingt ja schon mal gut ich drück die Daumen, dass ihr bald eine neue Wohnung findet!! Ich würd auch gern umziehen...aber momentan ist das nicht drin...das nächste Jahr wird teuer für uns

Ja gut - ich meinte nach der OP die Probleme. Davor kann man nix machen...das weiß ich! Ich wünsche dir, dass du dann wenigstens keine Probleme mehr hast...ist ja kein Zustand!

18Kg in 2 Monaten? das ist ja krass!! Aber auch nicht wirklich gesund dennoch viel Erfolg für euch ich hätte ja auch gerne noch ein paar Kg verloren..naja...jetzt nehm ich halt erst mal zu dann lohnt es sich wenigstens

In prinzip ja in 3monaten 14-15 kg wenn man genau rechnet was wieder drauf ist. Liegt daran das ich sehr viel wiege und ich hab viel wasser verloren.

Du bist ja geil xD aber ja dann lohnt es sich

Ja loft ist geil xD ich danke dir

Ich bin gespannt wie es nach der op sein wird... 6 wichen bin ich dann krank geschrieben. ....

Ja, am Anfang verliert man immer viel Wasser, das stimmt! Musst halt nur aufpassen, dass du nicht unter deinen Tagesbedarf kommst...das ist ja auch nicht gut. Ich hab am besten abgenommen, als ich auf Zucker und Kohlenhydrate verzichtet hab. Aber das fällt bei dir wegen der Galle weg, da da dann der Hauptbestandteil Gemüse/Obst und Milchprodukte sind! das ist doof!

Naja, was soll ich sonst sagen wobei ich in der SS schon gucken muss, dass ich nicht zuviel zunehme...im September kommt das Baby und im Mai heirate ich dann kirchlich da will ich nicht als Tonne rumlaufen

6 Wochen??? krass...da wird einem ja sterbens langweilig
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 06:56
Zitat von RoJu:

Guten Morgen Mädels

Sitze schon auf Arbeit und konnte heute Morgen nicht fotografieren, Strich erschien wieder so wie gestern, auch die gleiche Stärke vllt bisschen deutlicher, kann nicht mehr vergleichen weil der andere mittlerweile ja schon getrocknet ist und ich denke das sich das da verfälscht.

Ich will ein Fotoooooooooooooooooooooooooooo
14.01.2015 06:58
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Guten Morgen Mädels

Ich will ein Fotoooooooooooooooooooooooooooo

Hatte ich leider keine Zeit, aber es würde genauso aussehen wie das von gestern :]
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.01.2015 07:04
Roju will uns ärgern xD

Presilla ja als tonne auf ner Hochzeit kommt net gut soviel wie ich wiege wirst du eh nicht nach der Schwangerschaft
Milchprodukte muss ich die erste zeit auch meiden... ich luebe Milchprodukte

Ich will auch heiraten mein freund lässt sich aber zeit mitm antrag
Alles gute für die Hochzeit
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 07:09
Zitat von YviMaus1991:

Roju will uns ärgern xD

Presilla ja als tonne auf ner Hochzeit kommt net gut soviel wie ich wiege wirst du eh nicht nach der Schwangerschaft

Hat du nochmal getestet?
14.01.2015 07:09
Wäre die Linie sehr viel Stärker gewesen hätte ich mir die paar Minuten Zeit vllt noch irgendwie genommen, aber da es wirklich fast das gleichen wie gestern war wollte ich lieber fix auf Arbeit
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 07:10
Zitat von RoJu:

Wäre die Linie sehr viel Stärker gewesen hätte ich mir die paar Minuten Zeit vllt noch irgendwie genommen, aber da es wirklich fast das gleichen wie gestern war wollte ich lieber fix auf Arbeit

aber wir sind doch so neugierig
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Ihr könnt euch das Bild von gestern ja nochmal anschauen
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von YviMaus1991:

Roju will uns ärgern xD

Naja, schauen wir mal...ich lass mich überraschen

Ja...das hab ich auch immer gesagt...und dann kam der Antrag...ganz überraschend

Danke
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 07:11
Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Tzis...so nicht mein Fräulein so vertröstest du uns
14.01.2015 07:12
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Hehe, soll ich da jetzt immer nur mit Morgenurin, oder auch wie gestern Abends nochmal machen?
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.01.2015 07:15
Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

...

Hehe, soll ich da jetzt immer nur mit Morgenurin, oder auch wie gestern Abends nochmal machen?

Du musst heute auch auf jedenfall nochmal testen
YviMaus1991
10391 Beiträge
14.01.2015 07:16
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von YviMaus1991:

Roju will uns ärgern xD

Hat du nochmal getestet?

Nein noch net
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 07:21
Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

...

Das kommt auf dein Durchhaltungsvermögen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt