Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Kinderwunsch123
559 Beiträge
07.01.2015 11:47
Zitat von RoJu:

Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von RoJu:

Kugg mal hier

http://de.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkenne n

Danke dir aber wäre das nicht noch viel zu früh ?

Ja stimmt... es sei denn deine letzte Regelblutung, war keine richtige?

meine Mutti hatte auch noch ihre Regel als sie mit mir schwanger war, konnte es deswegen gar nicht glauben. Habe auch mal gelesen das man trotz Regel Schwanger werden kann wenn es dumm läuft.

mal abwarten. Wenn die beschwerden schlimmer werden einfach mal zum Arzt gehen Ansonsten könnte es zum ES eher passen. owbhol die Blutung da so dermaßen gering ist.. da würde man maximal vllt ne verfäbrung vom schleim sehen, aber kein Blut. Sag mal wie das Blut aussieht? frisch rot? oder alt, bräunlich?

Ja, ich hatte ja meine Periode recht "normal" , kann nicht genau sagen ob's viel weniger war aber diesmal hatte ich sie auch ohne schmerzen und normal muss ich bis zu 3 Tabletten nehmen ums auszuhalten. Aber da war nichts, ich hab ja noch hier gefragt ob man trotz Periode schwanger sein könnte aber hab gestern getestet mit diesen frühtests von ebay die ich bestellt hatte und die waren negativ hab direkt 3 Stück gemacht weil da 50 streifen bei sind das Blut ist er frisch also hellrot/rosa auch nur ganz wenig Blut..
Kinderwunsch123
559 Beiträge
07.01.2015 11:48
Zitat von Joss100:

Also es juckt nicht und riecht auch nicht Würde auch zum Eisprung passen den hätte ich jetzt eh um den Dreh haben müssen, hab auch öfters mal ein Stechen dann aber diesen komischen Ausfluss hatte ich noch nie
Einnistungsblutung denke ich wohl eher nicht hatte zwar vorgestern noch GV mit meinem Mann aber ich weiß nicht Das wäre ja noch viel zu früh dafür

auf Einnistung tippe ich auch nicht, aber Eisprung kann doch passen,oder?

Ja Eisprung würde passen den sollte ich so in 2-3 Tagen haben aber so sicher kann ich das nicht sagen meine Temperatur ist komischer Weise auch seit über nem Monat über 37 also daran kann Ichs auch nicht messen
07.01.2015 11:52
Also von Eisprung und Einnistung ist das Blut dann aber nicht, das soll wohl immer bräunlich sein, weil es schon gerinnt , weil die Dauer so lange ist im gegensatz zur Periode.
Kinderwunsch123
559 Beiträge
07.01.2015 11:53
Zitat von RoJu:

Also von Eisprung und Einnistung ist das Blut dann aber nicht, das soll wohl immer bräunlich sein, weil es schon gerinnt , weil die Dauer so lange ist im gegensatz zur Periode.

Also denkst du ich hab mir doch irgendwas eingefangen ? Sicher dass das Blut dunkelbraun sein muss beim ES :/?
07.01.2015 12:02
Ich habe nur zitiert was die in dem Beitrag schreiben
Kinderwunsch123
559 Beiträge
07.01.2015 12:08
Zitat von RoJu:

Ich habe nur zitiert was die in dem Beitrag schreiben

Oh man, dem Internet trau ich aber auch nicht mehr auf manchen Seiten steht die Blutungen wären hell auf manchen dunkel, da kann man ja echt alles annehmen. Ich leg mich jetzt erstmal hin und hoffe dass es weg geht und echt nur vom ES war danke euch für die Antworten bin echt froh in diesem thread zu sein
4timesmama
3334 Beiträge
07.01.2015 12:15
Falls es morgen noch so ist, würde ich vormittags den Arzt aufsuchen.
Joss100
1142 Beiträge
07.01.2015 12:25

Zitat von Joss100:

Also es juckt nicht und riecht auch nicht Würde auch zum Eisprung passen den hätte ich jetzt eh um den Dreh haben müssen, hab auch öfters mal ein Stechen dann aber diesen komischen Ausfluss hatte ich noch nie
Einnistungsblutung denke ich wohl eher nicht hatte zwar vorgestern noch GV mit meinem Mann aber ich weiß nicht Das wäre ja noch viel zu früh dafür

Ja Eisprung würde passen den sollte ich so in 2-3 Tagen haben aber so sicher kann ich das nicht sagen meine Temperatur ist komischer Weise auch seit über nem Monat über 37 also daran kann Ichs auch nicht messen

hmm, also das mit der Temperatur ist nun echt komisch, aber ich habe mich auch eines besseren belehren lassen, geh mal lieber zum doc sag du hast dolle ul schmerzen, so das er dich schallen muss. Nicht das daß auch eine zyste ist. Will dir jetzt keine angst machen, aber lass das lieber checken...
Kinderwunsch123
559 Beiträge
07.01.2015 12:27
Zitat von Joss100:

Zitat von Joss100:

hmm, also das mit der Temperatur ist nun echt komisch, aber ich habe mich auch eines besseren belehren lassen, geh mal lieber zum doc sag du hast dolle ul schmerzen, so das er dich schallen muss. Nicht das daß auch eine zyste ist. Will dir jetzt keine angst machen, aber lass das lieber checken...

Ja das ist echt komisch.. Aber ich hatte auch mal ne 8cm große Zyste am Eierstock die mein Orthopäde entdeckt hatte und meine Frauenärztin meinte dann das wäre ja nicht schlimm und das würde eh mit der mens weg gehen, die wollte sich das damals garnicht erst angucken hab aber drauf bestanden. Bin jetzt zuhause angekommen und hatte im Slip jetzt doch eher braues Blut also denke ich mal ES. Aber mit der Temperatur weiß ich langsam auch nich mehr weiter. Immer bei 37,2-37,4
Kinderwunsch123
559 Beiträge
07.01.2015 12:27
Zitat von 3timesmama:

Falls es morgen noch so ist, würde ich vormittags den Arzt aufsuchen.

Mache ich auf jeden Fall
07.01.2015 12:28
Ach hab mich verlesen, Einnistung hell rötlich, Eisprung extrem gering wenn dann bräunlich meist nur bräunliche verfärbung des schleims.
Joss100
1142 Beiträge
07.01.2015 12:30

Zitat von Joss100:

Zitat von Joss100:

...

Ja das ist echt komisch.. Aber ich hatte auch mal ne 8cm große Zyste am Eierstock die mein Orthopäde entdeckt hatte und meine Frauenärztin meinte dann das wäre ja nicht schlimm und das würde eh mit der mens weg gehen, die wollte sich das damals garnicht erst angucken hab aber drauf bestanden. Bin jetzt zuhause angekommen und hatte im Slip jetzt doch eher braues Blut also denke ich mal ES. Aber mit der Temperatur weiß ich langsam auch nich mehr weiter. Immer bei 37,2-37,4

wie frech...8 cm ? Das ist ja auch riesig, die hat ja wohl auch nicht mehr alle latten am zaun, oder?
also bei mir war ja nun das platzen dieser zyste lebensbedrohlich, da kann ma sowas doch nicht einfach abtun...unfassbar...
ja, echt krasse Temperatur
07.01.2015 12:33
Ich hatte aber hier irgendwo gelesen das die Temperatur nach dem ES ansteigt und bis zur Regelblutung auch so bleibt.

Der Orthopäde hatte das gesehen? wie sieht das denn ein orthopäde?
Joss100
1142 Beiträge
07.01.2015 12:35
Zitat von RoJu:

Ich hatte aber hier irgendwo gelesen das die Temperatur nach dem ES ansteigt und bis zur Regelblutung auch so bleibt.

Der Orthopäde hatte das gesehen? wie sieht das denn ein orthopäde?
sie hat die Tempi seit über einem Monat! !!
Ich glaube nicht das der es einen monat dauert...
07.01.2015 12:37
Ach seit nem Monat.. mmmh aber hat nicht jeder Mensch seine eigene normal Temperatur? Oder war sie früher sehr viel geringer?

Vllt gibt es ja in ihrem Körper einen Entzündungsherd der das auslöst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt