Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
08.01.2015 11:53
Also meine Schwester hatte den emmaljunga....ich war von Baby an Viel mit meiner Nichte unterwegs....der ist super...auch für größere kinder...und der ist schön hoch so das die Kinder nicht auf Abgas Höhe der Autos sind..m
Meine Schwester hatte den emmaljunga Duo edge combi. Gebraucht gekauft weil neu unbezahlbar
08.01.2015 11:56
Zitat von Kinderwunsch123:

Da bin ich ja nicht die einzige ohne Facebook, habe auch nichts anderes ich kann leider nichts empfehlen bin ja noch keine Mami
Sitze jetzt schon seit einer Stunde mit schmerzen beim Frauenarzt und sieht aus als würde es noch ne Stunde länger werden so voll wie es hier ist. Boss gibts schon was neues ?

Und gibts schon was neues?
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.01.2015 11:58

Da bin ich ja nicht die einzige ohne Facebook, habe auch nichts anderes ich kann leider nichts empfehlen bin ja noch keine Mami
Sitze jetzt schon seit einer Stunde mit schmerzen beim Frauenarzt und sieht aus als würde es noch ne Stunde länger werden so voll wie es hier ist. Boss gibts schon was neues ?

Oh was hast du denn für schmerzen?
Joss100
1142 Beiträge
08.01.2015 12:23
Huhuuuu alle zusammen, bin gerade zurück aus dem Krankenhaus...maaaaannnn das hat soooo lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Wert ist sensationell auf 2600 gestiegen und bei der Sono haben sie dann eine Fruchthöle gesehen die amMontag noch nicht da war,...selbst die Ärztin hatte Tränen in den Augen und war völlig aufgelöst---
Ihr lieben, ich habe tatsächlich einen Kämpfer in mir, der unbedingt zu uns kommen möchte...

Tascha86
2708 Beiträge
08.01.2015 12:24
Zitat von Joss100:

Huhuuuu alle zusammen, bin gerade zurück aus dem Krankenhaus...maaaaannnn das hat soooo lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Wert ist sensationell auf 2600 gestiegen und bei der Sono haben sie dann eine Fruchthöle gesehen die amMontag noch nicht da war,...selbst die Ärztin hatte Tränen in den Augen und war völlig aufgelöst---
Ihr lieben, ich habe tatsächlich einen Kämpfer in mir, der unbedingt zu uns kommen möchte...

herzlichen Glückwunsch
Joss100
1142 Beiträge
08.01.2015 12:25

Süsse, was ist los bei dir???
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 12:27
oh gott joss!!!
ich heul auch direkt mit!! das ist so unglaublich! ich freue mich so für euch!

hach, ein wunderkind!!! es soll sich jetzt ganz doll festhalten und schon du dich vernünftig!!!

*schnief&heul*

ich weiß gar nicht wohin mit meinen hormonen!!!
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 12:28
kinderwunsch:
berichte dann bitte nach dem termin!! find es ganz gut, dass du das nun abklären lässt!!
Joss100
1142 Beiträge
08.01.2015 12:38
Zitat von 3timesmama:

oh gott joss!!!

hach, ein wunderkind!!! es soll sich jetzt ganz doll festhalten und schon du dich vernünftig!!!

*schnief&heul*

ooooh jaaaa....frag mich mal wie es gerade meinen Hormonen geht...ich könnte durch drehen vor Glück...unfassbar
klar, ich werde mich jetzt schonen und den Krümel ganz fest halten...nach der Aktion bringt uns ja wohl nichts mehr auseinander
Kinderwunsch123
559 Beiträge
08.01.2015 12:43
Zitat von Joss100:

Omggggg joss ich freue mich sowas von mit für dich das glaubst du garnicht
Ich hatte doch gestern so ein Stechen und blutigen Ausfluss war deswegen dann beim Arzt, sie hat dann auch gesehen dass etwas entzündet ist, ist aber wohl nichts schlimmes muss jetzt nur so Tabletten dagegen nehmen und das müsste dann bald weg sein
Kinderwunsch123
559 Beiträge
08.01.2015 12:44
Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:
berichte dann bitte nach dem termin!! find es ganz gut, dass du das nun abklären lässt!!

Hab wohl ne Entzündung aber nichts schlimmes muss jetzt nur vaginaltabletten dagegen nehmen und falls die schmerzen zu dolle sind mal ne ibuprofen aber müsste in ein paar Tagen weg sein zum Glück
Kinderwunsch123
559 Beiträge
08.01.2015 12:47
Wer hatte denn hier heute nochmal Geburtstag, hab da irgendwas in Erinnerung ? Glückwunsch auf jeden Fall an diejenige
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 12:57
Zitat von Joss100:

Zitat von 3timesmama:

oh gott joss!!!

*schnief&heul*

ooooh jaaaa....frag mich mal wie es gerade meinen Hormonen geht...ich könnte durch drehen vor Glück...unfassbar
klar, ich werde mich jetzt schonen und den Krümel ganz fest halten...nach der Aktion bringt uns ja wohl nichts mehr auseinander

Da geh ich fest von aus. Sowas verbindet ein Leben lang!!
*knuddel* dich mal!
Joss100
1142 Beiträge
08.01.2015 12:58

Wer hatte denn hier heute nochmal Geburtstag, hab da irgendwas in Erinnerung ? Glückwunsch auf jeden Fall an diejenige

jaaaaaaaaa, vielen Dank, ich freue mich auch riesig...ahhh okay, na hauptsache es geht schnell wieder weg und bereitet dir nicht zu dolle Schmerzen...
4timesmama
3334 Beiträge
08.01.2015 13:05

Zitat von 3timesmama:

kinderwunsch:

Hab wohl ne Entzündung aber nichts schlimmes muss jetzt nur vaginaltabletten dagegen nehmen und falls die schmerzen zu dolle sind mal ne ibuprofen aber müsste in ein paar Tagen weg sein zum Glück

Aber nicht schwanger???

Meine Freundin hat damals als Diagnose Entzündung der Gebärmutter bekommen. Würde therapiert mit antibiotikum und war aber "nur schwanger'
Ihr Kind musste vorzeitig geholt werden, weil er eine offene bauchdecke hatte. Vermutlich wegen des antibiotikums...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt