>Zusammen testen<
06.01.2015 21:01
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kinderwunsch123:
*sehe meinte ich, ja ich kann noch deutsch![]()
Das ist er
Oh Gott wie süß mit dem kleinen Igel

06.01.2015 21:20
Zitat von Hummelchen2:
*sehe meinte ich, ja ich kann noch deutsch![]()
Das ist er
Ach wie süß. Hier auch nochmal alles gute Hummelchen

06.01.2015 22:02
Von wegen Schwangerschaftswelle...wie sagten meine Schwiegereltern (ihre Kinder kamen zu 95% im September auf die Welt): Es war kalt im Dezember/Januar in Sibirien

07.01.2015 06:50
Naja ich fühle mich "Regel-like" glaube nicht das es geklappt hat. Man war ich gestern müde. Mein freund wollte aber ich nicht *zZZzzZ* ^^
07.01.2015 11:23
Leute ich brauche dringend Euren rat
ich bin grad bei Zyklus Tag 12 und muss die gabze Zeit auf die Toilette und hab jedes mal so weißen (sorry wenns sich ekelig anhört) dickflüssigen Ausfluss der auch blutig ist ich kann den sozusagen richtig "rausdrücken" und hatte grad auch ein Stechen rechts im Unterleib. Hatte sowas echt noch nie, kann das was mit dem Eisrpung zu tun haben ? Die Ärzte haben ja leider schon zu und will nicht extra ins Krankenhaus
ich hoffe jemand von euch hat ne Ahnung

07.01.2015 11:27
Leute ich brauche dringend Euren ratich bin grad bei Zyklus Tag 12 und muss die gabze Zeit auf die Toilette und hab jedes mal so weißen (sorry wenns sich ekelig anhört) dickflüssigen Ausfluss der auch blutig ist ich kann den sozusagen richtig "rausdrücken" und hatte grad auch ein Stechen rechts im Unterleib. Hatte sowas echt noch nie, kann das was mit dem Eisrpung zu tun haben ? Die Ärzte haben ja leider schon zu und will nicht extra ins Krankenhaus
Ärzte haben schon zu? *kopfkratz* es ist doch noch nicht mal 12?
Also so dickflüssigen Schleim habe ich auch manchmal, wenn ich groß auf Toilette war, kurz vor und nach der Regel so wie du es beschreibst, Hast du denn dolle Schmerzen? Könnte es vllt eine Geschlechtskrankheit sein?
07.01.2015 11:31
Zitat von RoJu:
Leute ich brauche dringend Euren ratich bin grad bei Zyklus Tag 12 und muss die gabze Zeit auf die Toilette und hab jedes mal so weißen (sorry wenns sich ekelig anhört) dickflüssigen Ausfluss der auch blutig ist ich kann den sozusagen richtig "rausdrücken" und hatte grad auch ein Stechen rechts im Unterleib. Hatte sowas echt noch nie, kann das was mit dem Eisrpung zu tun haben ? Die Ärzte haben ja leider schon zu und will nicht extra ins Krankenhaus
Also so dickflüssigen Schleim habe ich auch manchmal, wenn ich groß auf Toilette war, kurz vor und nach der Regel so wie du es beschreibst, Hast du denn dolle Schmerzen? Könnte es vllt eine Geschlechtskrankheit sein?
Ja wohne in nem kleinen Städtchen da machen die schon um 11 zu

07.01.2015 11:33
Zitat von RoJu:
Ja wohne in nem kleinen Städtchen da machen die schon um 11 zune das hatte ich aber echt noch nie, Vorallem dass es blutig ist. Die schmerzen sind nicht stark ist nur ein Stechen. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, bei nem Pilz oder so hat man ja kein Stechen im Bauch und ich hab auch keinen Juckreiz oder so
![]()
![]()
Das ist ja echt döfchen :/

07.01.2015 11:33
Zitat von RoJu:
Ja wohne in nem kleinen Städtchen da machen die schon um 11 zune das hatte ich aber echt noch nie, Vorallem dass es blutig ist. Die schmerzen sind nicht stark ist nur ein Stechen. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, bei nem Pilz oder so hat man ja kein Stechen im Bauch und ich hab auch keinen Juckreiz oder so
![]()
![]()
huhuuu...also ich glaube mal gelesen zu haben das es auch bei einem Eisprung zu Blutungen kommen kann...

07.01.2015 11:34
Ich würde auf Ovulationsblutung tippen. Also eine Miniblutung zum ES hin
hoch fruchtbar!!!
Wenn es nicht juckt, oder seltsam riecht, ist es normal keine Infektion oä

Wenn es nicht juckt, oder seltsam riecht, ist es normal keine Infektion oä

07.01.2015 11:38
07.01.2015 11:40
Also es juckt nicht und riecht auch nicht
Würde auch zum Eisprung passen den hätte ich jetzt eh um den Dreh haben müssen, hab auch öfters mal ein Stechen dann aber diesen komischen Ausfluss hatte ich noch nie
Einnistungsblutung denke ich wohl eher nicht hatte zwar vorgestern noch GV mit meinem Mann aber ich weiß nicht
Das wäre ja noch viel zu früh dafür

Einnistungsblutung denke ich wohl eher nicht hatte zwar vorgestern noch GV mit meinem Mann aber ich weiß nicht

07.01.2015 11:41
Zitat von RoJu:
Kugg mal hier![]()
http://de.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkenne n
Danke dir

07.01.2015 11:42
Also es juckt nicht und riecht auch nichtWürde auch zum Eisprung passen den hätte ich jetzt eh um den Dreh haben müssen, hab auch öfters mal ein Stechen dann aber diesen komischen Ausfluss hatte ich noch nie
![]()
Einnistungsblutung denke ich wohl eher nicht hatte zwar vorgestern noch GV mit meinem Mann aber ich weiß nichtDas wäre ja noch viel zu früh dafür
auf Einnistung tippe ich auch nicht, aber Eisprung kann doch passen,oder?
07.01.2015 11:44
Zitat von RoJu:
Kugg mal hier![]()
http://de.wikihow.com/Einnistungsblutungen-erkenne n
Danke diraber wäre das nicht noch viel zu früh ?
![]()
Ja stimmt... es sei denn deine letzte Regelblutung, war keine richtige?
meine Mutti hatte auch noch ihre Regel als sie mit mir schwanger war, konnte es deswegen gar nicht glauben. Habe auch mal gelesen das man trotz Regel Schwanger werden kann wenn es dumm läuft.
mal abwarten. Wenn die beschwerden schlimmer werden einfach mal zum Arzt gehen

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt